Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe bei meinem 10 Jahre alten Sportage das Naviupdate wieder beim Händler machen lassen. Kostenpunkt € 50,00.

  • Sportage SLS - neue Scheinwerfer

    beb010 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke All4AWD, werde ich mir sofort ansehen. Danke auch sporty66, benötige aber links und rechts. Daher kommt für mich nur eine Bestellung beider in Frage.

  • Sportage SLS - neue Scheinwerfer

    beb010 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke Quendulla, leider sind die Scheinwerfer innen matt geworden. Außen habe ich sie schon polieren lassen.

  • Sportage SLS - neue Scheinwerfer

    beb010 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Liebe Sportage Kollegen, beim TÜV (in Österreich §57a Überprüfung) wurde als Mangel "matte Scheinwerfer" festgestellt. Nunmehr versuche ich neue Scheinwerfer zu kaufen. Leider habe ich keine Original Teilenummer um Vergleiche anzustellen. Fahrzeug: KIA Sportage SLS, Bj 2013, 2,0 CRDI AWD 135kw/184PS, Fgst. U5YPC813DDL313328 . Hoffe mir kann geholfen werden.forum.sportage-driver.com/inde…ea965413fc4f94ee618bb1bd7

  • Welche Bremsscheiben...?

    beb010 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Habe vor 14 Tagen meine Vorder- und Hinterbremsen erneuert. Eingebaut habe ich jetzt von ATE die Keramikbremsen. Diese sind beim ÖAMTC (entspricht ADAC) positiv getestet worden. Jetzt heißt es abwarten und schauen.

  • Spirit radmuttern

    beb010 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich habe con meinem SLS Bj. 2013 Radmuttern.

  • Bremsen total am Ende

    beb010 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Kaufe die Ersatzteile direkt bei Zimmermann. Bremsbeläge € 36,32; Sportbremsscheibe Sport Z € 134,76; inkl. MwSt € 183,08. Einbau in einer kleinen feinen Werkstatt (nicht KIA Werkstatt) € 100,00. Würde normalerweise auch bei CITT bestellen. Nur sind die Auslands-Versandkosten für große Firmen wie Zimmermann wesentlich günstiger.

  • Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Termin bei KIA in Sopron zum Service. Habe da gleich wegen Wechsel des Getriebeöls nachgefragt. Als ich den Wagen abholte teilte mir der Werkstattleiter mit das er mit KIA Slovakia gesprochen hat. Die haben mitgeteilt das dies beim Sportage nicht gemacht werden SOLL.

  • Richtige Starterbatterie gesucht

    beb010 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Bei ÖAMTC (=ADAC in Österreich) mit Montage € 125,00 bezahlt.

  • Schaltknauf Ersatz

    beb010 - - Innenraum

    Beitrag

    Ich würde für meinen Sportage III Automatik einen suchen. Am Knopf zum reindrücken löst sich der Chrom. Gibt es hier eine Bestellnummer???

  • Garantie verloren

    beb010 - - Sonstiges

    Beitrag

    Wenn du einen neuen KIA anschaffst registriere dich auf "mein KIA", die erinnern dich an das fällige Service.

  • Autodoktoren Sportage Inspektion?

    beb010 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ist einen von euch bekannt womit die die Sicherheitsgurte eingesprüht haben????

  • Ich bin in Wien zu Hause. Hatte diese Woche das 120.000 km Service. KIA Sportage SLS, 185 PS, Allrad, Automatik Kosten bei KIA Bratislava € 440,00, bei KIA Sopron € 405,00. In Bratislava funktionierts mit Englisch, in Sopron mit Deutsch.

  • Also da seit ihr in D echt gut dran. 120.000 km Service in Wien beim Freundlichen ca. € 700,00 Bei KIA Bratislava (Slovakei) € 440,00 Bei KIA Sopron (Ungarn) € 405,00

  • Vielleicht hilft das: car.info/en-se/kia/sportage/sp…crdi-awd-2013-73761/specs

  • Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    beb010 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich habe voriges Jahr im November "Cooper Weather-Master WSC 225/50 R18 95T" auf eigenen Felgen montieren lassen. Bin den letzten Winter mit diesen Reifen viel im Westen Österreichs unterwegs gewesen. Der Winter war rauh. Aber mit meinem Sportage SLS Allrad und diesen Reifen kein Problem gewesen.

  • Am Donnerstag war ich bei KIA in Sopron (Ungarn) und habe mein NAVI aktualisieren lassen. Bin jetzt am letzten Stand. @ Rob3188: leider konnte man mir nicht die Änderungen bzw. Neuheiten mitteilen.

  • KIA Sopron

    beb010 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich glaube ich bin zu dämlich um das hinzukriegen. Aber mit 67 Jahren muss man nicht mehr alles können. Am 1.8. bereits einen Termin bei KIA Sopron (Ungarn). Natürlich kostenlos.

  • KIA Sopron

    beb010 - - Österreich

    Beitrag

    Schönen Tag aus Wien! Nachdem ich 2 Tage mit der Installation der neuen NAVI SW gekämpft -und verloren- habe hatte ich die Schnauze voll. Habe vor längerer Zeit eine Nachricht von KIA in Sopron erhalten. Darin wurde mir das Service mit Ölwechsel um € 200,00 angeboten. Bin aber noch 8.000 km davon entfernt. Bis jetzt eigentlich immer bei KIA Bratislava gewesen. Aber € 200,00 .... das muss ich mir ansehen. Also heute auf der HP eine Nachricht wegen einspielen (kostenlos) der NAVI SW und Wechsel de…

  • Gruß aus Wien, habe mich heute im SW Update probiert - und gescheitert. Habe 2 USB Sticks im Format FAT 32 formatiert. Auf einen das SW Update auf dem anderen die Karten. Derzeitiger Stand siehe Foto. Nach einschieben des USB Sticks kommt USB wird gelesen. Dann Mediadatei nicht erkannt. Verwendet habe ich den abgebildeten USB Zugang, ist der vielleicht nur für Audio und gibt es einen anderen den ich nicht kenne? Bernhard der Ratloseforum.sportage-driver.com/inde…ea965413fc4f94ee618bb1bd7forum.sp…