Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen, war schon länger nicht mehr aktiv und habe mich schweren Herzens von meine Sportage getrennt. Jetzt habe ich noch einen Satz Sommerräder zu verkaufen habe diese bei Kleinanzeigen unter folgendem Link stehen: Alufelgen Tomason TN17 8,5Jx19H2 inkl. 245/45-19W Reifen Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat dann sende mir doch eine PN mit einem Angebot. forum.sportage-driver.com/gall…baa1615ab93fe67f55a304730 Grüße aus BaLi Detlef

  • Am 21.06.2019 zur 30000km Inspektion (ÖL selber mitgebracht LM 4200 5W/30 für 39,00/5Ltr) Preis 191,46 EUR. Zusätzlich wurde auch die Klima auf Undichtigkeit geprüft, Naviupdate gemacht, Getriebe war nicht nötig da aktuell. Ersatzwagen habe ich nicht gehabt obwohl er mir angeboten wurde. forum.sportage-driver.com/inde…baa1615ab93fe67f55a304730 Kia Händler in 33100 Paderborn.

  • Laut CoC nur 245/45-19 auf der Orginalfelge forum.sportage-driver.com/inde…baa1615ab93fe67f55a304730

  • 1. Sportage Driver Treffen

    DOte - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    So... alles klar gemacht machen uns jetzt auf den Weg werden so ca. 12h eintreffen Bis gleich dann... Gruß Detlef

  • Winterreifen 19 Zoll

    DOte - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi Dieter, bin damit den letzten Winter gefahren und hatte keine Probleme. Der Grip ist gut, sowohl beim beschleunigen sowie beim bremsen oder auch der Kurvenfahrt bei ziemlich glatten Verhältnissen (Glatteis). Auf Schnee machte der Reifen seine Sache auch richtig gut. Die Frage bei den Zeitschriften ist oftmals die ob das auch wirklich alles so stimmt. Kenne das aus meinem Job (Motorrad Zubehör etc.). Da wird auch ziemlich viel Blödsinn geschrieben. Aber am Ende muss das jeder für sich selber e…

  • Winterreifen 19 Zoll

    DOte - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich fahre im Winter auf der Original Felge den NOKIAN WRA4 245/45 R19 102V XL Hat gute Laufeigenschaften ist recht ruhig.

  • Es wird wahrscheinlich die von Kia freigegebene Version aufgespielt. Bei mir ist die 170927 am 21.06.18 aufgespielt worden bei der Inspektion.

  • War heute morgen beim . Also die Karosserieinspektion wir abgezogen es war ein Fehler im Serviceheft der dazu führte. Bei der Karosserieinspektion war 15k eingetragen statt 30k und somit hat die Werkstatt diese zwar ausgeführt aber ohne Berechnung. Bekomme eine Gutschrift, also alles soweit OK . Zu der Entsorgung habe ich diesmal nichts gesagt, beim nächsten mal Entsorge selber da ich die Möglichkeit dazu habe. Somit wäre Service nicht bei 145,05€ sondern bei 116,53€.

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von DOte: „15k Inspektion/Ölwechsel, ÖL (LM4200 5W30 für 34,99€) habe ich selber mitgebracht, inkl. Navi-Update für 145,05€. Zusätzlich wurde der Innenraumfilter getauscht, dieser war nach dem dollen Frühjahr schwarz wie die Nacht. “ Hi, War es das 1. oder 2. Jahr, Ich frage wegen der Karosserieinspektion? “ Es war die Erste also 15k nach 1. Jahr. Karosserie wäre erst bei der 30k Inspektion (sprich im 2. Jahr) laut Kia Wartungsplan nötig. Danke für den Hinweis habe es …

  • 15k Inspektion/Ölwechsel, ÖL (LM4200 5W30 für 34,99€) habe ich selber mitgebracht, inkl. Navi-Update für 145,05€. Zusätzlich wurde der Innenraumfilter getauscht, dieser war nach dem dollen Frühjahr schwarz wie die Nacht. forum.sportage-driver.com/inde…baa1615ab93fe67f55a304730

  • Sportage QLE Bremsen und a

    DOte - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Schau mal hier... Bremsbeläge Bremsscheiben

  • Meine Frage sind beantwortet worden. Die Wurst war gut, die Getränke auch. Hätte nur etwas mehr los sein können, schade. Die Vorführung war klasse und sehenswert, wie man die Folie auf einen Spiegel bekommt. Wobei das Blau nicht ganz so mein Farbton war Gruß aus BaLi Detlef

  • Automatische Heckklappe

    DOte - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von coolcat: „Kann man die elektrische Heckklappenöffnung deaktivieren z.B. wenn man einen Fahrradträger auf der AHK hat? “ Ja kann man über den BC kann man auswählen Servo-Heckklappe (ausstattungsabhängig) Wenn dieser Punkt ausgewählt ist, wird die Servounterstützung der elektrischen Heckklappe aktiviert. Weitere Informationen finden Sie unter „Heckklappe“ in diesem Kapitel. Smartkey-Heckklappe (ausstattungsabhängig) Wenn dieser Punkt ausgewählt ist, wird die Funktion der Smartkey-Heckkla…

  • Schau mal hier Wheelscompany da gibt es einige die auf 225/50 R18 passen.

  • Schaut mal hier: Radio Logos Es wird zwar der Tucson beschrieben sollte aber auch im Sporty funktionieren.

  • Hallo und Servus

    DOte - - Userbereich

    Beitrag

    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

  • EU-Wagen Neubestellung

    DOte - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Also auch ich kann dir nur raten den DSG zu nehmen, habe immer Schalter gefahren und bin mit meinem den ich jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr habe mehr als zufrieden. Ich musste mich zu Anfang auch an die Automatik (DSG) gewöhnen und will sie nicht mehr missen. Es mach schon tierisch Spaß auf's Pedal zu treten und er macht alles von alleine. Vor allem an der Ampel wenn einer so geringwertig schaut "ist ja nur ein KIA" Wie man so schön sagt man bekommt das Grinsen nach Eingewöhnung nicht mehr …

  • Welches Felgenschloss passt?

    DOte - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Schön das Felgen über die Teilkasko abgedeckt sind... dumm nur wenn du morgens um 4 los musst und das Auto steht auf Steinen, spreche aus Erfahrung

  • Welches Felgenschloss passt?

    DOte - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Auf jedenfall sind Felgenschlösser billiger wie ein ganzer Felgensatz inkl. Reifen. Ist toll wenn man morgens raus kommt und das Auto steht auf Steinen. Bei Kia kostet der Satz um die 32 Euronen.