Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • it.motor1.com/reviews/252971/k…ing-2018-prova-su-strada/ Hallo, hier ein Link zu einem Video.

  • Dellen (Beulen) an allen vier Türen

    CaHemm64 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich bin immer bemüht bei meinen Fahrzeugen Beulen zu vermeiden, natürlich auch bei meinem Sportage von 5.2017. Jetzt musste ich jedoch , bei bestimmten Lichtverhältnissen und Blickwinkel, an allen Türen längliche Dellen erkennen. Das war in den letzten Tagen, bei schönen aber sehr kalten Wetter. Der Werkstattmeister hatte so etwas auch noch nicht gesehen. Ich habe bereits an Kia geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Die Dellen sind links und rechts an den gleichen Stellen , ein selbst…

  • Hat jemand Erfahrungen mit Quitschenden Bremsen hinten?

  • OBD2 für iOS

    CaHemm64 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für die Info.

  • OBD2 für iOS

    CaHemm64 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Wer hat hier schon Erfahrungen mit gemacht? pace.car/de

  • OBD2 für iOS

    CaHemm64 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Mir ging es darum welcher Adapter kompatibel mit iphone und iPad ist.

  • OBD2 für iOS

    CaHemm64 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, wer kann einen OBD2 Adapter für iOS empfehlen. Es kann sein das es das Thema schon gab, ich habe aber nichts gefunden.

  • Modelljahr 2018

    CaHemm64 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wer hat schon etwas von Neuerungen bezüglich MJ 2018 gehört? Ich habe dieses gefunden.forum.sportage-driver.com/inde…7d855b1e0b153ac1b84531737

  • Winterreifen 225/60/17

    CaHemm64 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo zusammen, momentan scheint es mir so, das wir ein wenig vom eigentlichen Thema abkommen. Ursprünglich ging es darum, welcher Winterreifen, aus Erfahrung, zu empfehlen ist. Gruß Carsten

  • Winterreifen 225/60/17

    CaHemm64 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Sind jetzt nicht direkt die Berge, aber das "Bergische Land" (Remscheid/Wuppertal). Es sollten schon Winterreifen sein. Es fällt mir nur immer schwerer, den Tests in den Fachzeitschriften zu glauben und manche Marken werden gar nicht getestet. Deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren.

  • Winterreifen 225/60/17

    CaHemm64 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Auch wenn wir noch Sommer haben, würde mich interessieren, wer mit welchem Winterreifen (Reifenmarke) gute, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat?