Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @onkeltom: Wie wahr, wie wahr.... Und ich dachte "ehrlich währt am längsten" Naja nun bin ich schlauer.... Beim nächsten Mal weiß ich bescheid

  • Klaro !

  • Hallo zusammen, ich gebe meine DTE Pedalbox aufgrund einer ständig nörgelnden Beifahrerin ab (Angst vor Garantieverlust). Die Pedalbox funktioniert tadellos und ist ca. 1 Jahr alt, hat also noch Restgarantie - Rechnung wird mitgeliefert. OVP Preis: 120€ zzgl. Versand (Festpreis). Alles weiter per PN

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    Sry, hatte die Nachricht im falschen thread gepostet. Daher hier nochmal. Ich habe mittlerweile 2 weitere LED Sets getestet. Beider vom Hersteller "Nighteye". Beide Sets werden mit seperatem Vorschaltgerät ausgeliefert, dass zwar den Nachteil hat, dass es irgendwo verstaut werden muss, dafür aber auch keine Fehlermeldung erzeugt. Eines der beiden Sets habe ich als sehr sehr hell empfunden (das silberne). Allerdings war es etwas Arbeit das ganze einzustellen. Das Problem war jedoch, dass beide Sc…

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Scooby - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    @ Familienzufall: Nein. Es gibt bisher keine LED-Kits die man so leicht eingetragen bekommt. Die Verwendung im Straßenverkehr ist illegal.

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Scooby - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich habe mittlerweile 2 weitere LED Sets getestet. Beider vom Hersteller "Nighteye". Beide Sets werden mit seperatem Vorschaltgerät ausgeliefert, dass zwar den Nachteil hat, dass es irgendwo verstaut werden muss, dafür aber auch keine Fehlermeldung erzeugt. Eines der beiden Sets habe ich als sehr sehr hell empfunden (das silberne). Allerdings war es etwas Arbeit das ganze einzustellen. Das Problem war jedoch, dass beide Scheinwerfer sporadisch ausfielen. Daher habe ich auch dieses Set zurückgesc…

  • GT Line Sitze niedriger einstellen ?

    Scooby - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Leider ist die zu hohe H-pt Auslegung bei Hyundai/Kia seid Generationen ein Problem. Grund ist ganz einfach: Koreaner haben einfach andere Vorlieben und sind körperlich natürlich anders gebaut als ein Europäer. Für mich (1,80) ist die Sitzposition in unterster Stellung voll okay. Ich fahre einen SUV und so kann man auch ruhig darin Platz nehmen. Am Ende sind Geschmäcker verschieden. Und die ideale Sitzposition gibt es nicht. Offtopic: Type R ist geil ......aber mal den I30N probiert? Der fährt s…

  • Dann scheine ich ja zumindest nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Ist ja schonmal etwas. Werde die Pedalbox mal abklemmen und schauen ob es dann nochmal passiert. Vlt. Hat ja jemand von den anderen Betroffenen bis dahin eine Ursache rausgefunden...... Fängt ja gut an

  • Hallo zusammen, ich war am vergangenen Wochenende mit meinem 2 Monate jungen 1.6 T-GDI im hohen Norden unterwegs und habe dabei so einige Autobahnkilometer hinter mich gebracht (Aktuell gesamt: ca.5500 km). An zwei aufeinanderfolgenden Tage habe ich allerdings die Bekanntschaft mit der Motorkontrolleuchte machen dürfen. Vlt. kann mir einer von euch sagen, ob er ähnliches erlebt hat und woran das liegen könnte !? Zunächst hat das DCT wohl nicht ordnungsgemäß heruntergeschaltet. Bei Beschleunigen …

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    Wie gesagt: schaut euch Mal meinen letzten Ebay-Link an. Das Phillips System heißt X-treme ultinon . Ist auch passiv gekühlt...

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    @ BlackyP Sorry habe beide Systeme: bereits eingepackt und für den Versand fertig gemacht. Fotos also nicht mehr möglich. I.Ü. das in Japan zugelassene Kit von Phillips als H7 Version- passiv gekühlt: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F332410278179 Grüße

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    Nighteye (passiv gekühlt): amazon.de/gp/product/B06XP7MKF…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Safego (aktiv gekühlt): amazon.de/gp/product/B01AG3I3T…age_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 Zur Diskussion oben: Die Lüfter waren bei laufendem Motor kaum zu hören. Und natürlich sind Lüfter immer eine Schwachstelle. Zumindest bei diesen günstigen China Lösungen. Die angegebene Garantiezeit der LEDs mit passiver Kühlung beträgt im übrigen 3 Jahre, das Set mit aktiver Kühlung hatte nur 1 Jahr Garantie - soll jetzt nichts hei…

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    @Mods: der Beitrag war für das Sportage 4 Forum angedacht. Vlt. könnte es jemand von euch dahin verschieben. Ich weiß nicht wie Danke

  • LED Umrüstkits - Ich habe getestet

    Scooby - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo zusammen, da es mich seid ca. 1 Jahr in den Fingern juckt und die Neugier schlicht stärker war als der Verstand, habe ich nun endlich nachgegeben und mir zwei LED Umrüstkits zum testen bestellt. Vlt. geht es jemandem ja ähnlich und ich kann seine Neugier hiermit befriedigen. Generell haben einige der neueren LED HB3 Lösungen doch Recht gute Bewertungen bei Amazon und co. Hierbei muss beachtet werden dass die Kits jeweils passiv ODER aktiv gekühlt vertrieben werden. Aktiv gekühlt: hinten si…

  • @ citt vielen Dank für die Aufklärung. Das ist gut zu wissen. Dann muss ich mir das mit dem Bastuck ESD wohl doch nochmal überlegen.

  • Richtig, die Kombination ist nicht erlaubt ... Vielleicht fährt sie ja trotzdem jemand. Das VSD Ersatzrohr scheinen ja auch einige in Verbindung mit dem Bastuck ESD zu fahren - was genauso verboten ist. Vielleicht habe ich ja Glück....

  • Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Hilfe und die links. glaube habe mich missverständlich ausgedrückt. Ihr habt recht, zu dem bastuck Endschalldämpfer gibt es wirklich bereits einige Soundfiles. Mich würde aber interessieren wie sie der originale GT-Endschalldämpfer mit dem Bastuck Vorschalldämpfer in Kombination anhört. Hierzu konnte ich bisher im Forum nichts finden. Vlt. hat diese Kombination ja jemand mal ausprobiert. Grüße

  • Hallo zusammen, habe den Thread jetzt soweit überflogen aber dennoch eine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe passt das VSD Ersatzrohr auch an den ori ESD. Da mir die Originalanlage eigentlich am besten gefällt denke ich drüber nach das Ersatzrohr für den VSD mit dem Original GT-Line ESD zu kombinieren. Hat da jemand klangtechnisch Erfahrung ? Klingt das einigermaßen vernünftig und passt das überhaupt wirklich oder habe ich da etwas durcheinander gebracht. Grüße

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Scooby - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Ist auf Fotos immer wirklich schwer darzustellen weil die Einstellungen der Kameras für den Weißabgleich immer etwas unterschiedlich sind. Ich denke keiner wird diesen vorher manuell kalibrieren. Zudem hängt es auch immer etwas vom Aufnahmewinkel ab wie gelblich das Licht wirkt oder nicht. Finde aber dennoch dass man die Lampen uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Und bei 10€ Kaufpreis sicherlich einen Versuch wert..... Grüße

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Scooby - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Oseam Cool Blue Intense - Farben weichen in der Realität immer etwas ab. Bilder kommen aber ganz gut hin.