Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Böser Blick

    Klausimaus - - QL - Tuning

    Beitrag

    Wenn noch welche da sind, nehme ich auch gerne 2 Stück

  • Vielen Dank für die vielen Antworten. Heute früh funktionierte alles wieder einwandfrei. Deshalb nicht immer gleich zu Kia fahren, sondern im Forum nachfragen, einfach super

  • Hallo liebes Forum, ich habe heute nach dem Starten des Motors und nachdem sich das Navi ins Mobile WLan eingeloggt hat, eine Fehlermeldung auf dem Navi Display mit folgendem Inhalt: Beim Initialisieren des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an ihren Kia Händler. Ich habe mehrmals die Zündung an und aus gemacht, und die Fehlermeldung kam dann nicht mehr. Allerdings habe ich festgestellt, das der Blitzerwarner im Navidisplay nicht mehr angezeigt wird, obwohl Verbindung zum…

  • Hallo ich habe folgendes Problem. Ich bin aus meinem Auto ausgestiegen, habe den Wagen verriegelt und habe meinen Smartkey in die Hosentasche gesteckt. Nun bin ich vom Auto weggegangen und auf einmal hat sich die Servoheckklappe geöffnet. Ich hatte noch nen Hausschlüssel in der Hosentasche und dieser hat wahrscheinlich auf die Heckklappentaste gedrückt und die Klappe versehentlich geöffnet. Hat das von euch auch einer gehabt? Gibt es eine Hülle für den Smartkey, wo das nicht mehr passieren kann?…