Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War auch Gestern zur 30.000 km mit 17.300 km, hab 291,-€ inkl. Naviupdate und kostenloser Wäsche ohne eigenes Öl bezahlt.

  • Facelift - Modelljahr 2019 - Preisliste

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Aari: „Wenn man das das erste Mal testet, kann es schon sein, das es nicht so schnell geht. Wenn man jedoch weiss, wies geht, ist das System rasend schnell. Einmal zurück - einmal vor - fertig. Ganz akkurat und gerade und das auch in engen Lücken. Da würden viele "Profis" keinen Strich sehen dagegen. Ich benutze allerdings nur längs zur Fahrtrichtung einparken. Quer geht leider gar nicht, da stellt er sich wirklich scheisse hin und schnell gehts da auch nicht. “ Das war der Test, Querp…

  • Facelift - Modelljahr 2019 - Preisliste

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hatte das bei meiner Probefahrt hier getestet und danach war mir klar, das ist definitiv kein Auschlusskriterium für meinen Holländer. Das Einparken dauerte ewig und war nicht msl wirklich gut.

  • Ohne Onlineverbindung gibt es keinen Radarwarner.

  • WLAN HOTSPOT

    zero.6 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich nutze im Auto auch nur noch Bluetooth Streaming, da über Carplay trotz StreamOn im Business Premium meine 12GB geschrumpft sind.

  • EU-Wagen Neubestellung

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich musste 3 Monate warten, war aber auch Ende letzten Jahres als der Wahen auch entsprechend verfügbar war. Derzeit hört man ja überall das es da seitens Kia zu Verzögerungen kommt.

  • EU-Wagen Neubestellung

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hab super Erfahrungen mit Bestprice gemacht. Herr Sciortino ist allerdings wirklich schlecht zu erreichen, da er dort alles alleine macht. Auf meine Emails hat er allerdings immer reagiert, machmal wurde die Antwort auch Nachts gesendet. Der Service war auch super, er hat mich am Abholtag angerufen, da es in Wuppertal total eingeschneit war und gefragt ob ich Winterreifen hätte, die hat er mir dann kostenlos montiert. Das Angebot zum Ankauf meines Alten war auch mehr als fair.

  • Audio Impressionen

    zero.6 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Jetzt hüpft dein Hund aber im Kofferraum

  • Fremd gegangen

    zero.6 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Nissan hat da mit dem Q60 von Infinity da jetzt aber auch was ganz nettes hingelegt.

  • So Sommerschlappen sind drauf, sollten erst die Brock B32 werden, aber dann hab ich mich fürs Geld sparen entschieden und bin zufrieden. forum.sportage-driver.com/gall…0db2b63900df67efe7268a12fforum.sportage-driver.com/gall…0db2b63900df67efe7268a12f

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken

  • Hab den ganzen Scheiß im Büro auch gerade an den Hacken, neues Verfahrensverzeichnis mit sämtlichen Prozessen im Unternehmen neu erstellen. Datenschutz schön und gut, aber was die da in Brüssel verkaspert haben geht auf keine Kuhhaut.

  • Neuzugang - KIA Nr.2 is in the house

    zero.6 - - Off Topic

    Beitrag

    Meine Frau fährt die rote Knutschkugel BJ2014 mit der 80PS Maschine. Die fährt sich wie ein GoCart, klasse Auto.

  • 28.000,- für nen holländischen GT PlusLine inkl. Trittbretter Sporty. Zur deutschen Vollausstattung inkl. aller Pakete fehlt nur das SPAS.

  • Inkl. der Kilometer die ich mit den Winterschlappen mache.

  • Wenns hoch kommt, komm ich auf 10.000 km/a.

  • Hat zufällig jemand schonmal Erfahrung mit diesen Reifen gemacht? Im Netzt findet man von scheiß China Schrott bis top Preis Leistungsreifen sämtliche Meinungen. Das Label gibt ja richtig gute Werte her. Mittlerweile weiß ich auch, das Landsail Boing mit Flugzeugreifen beliefert und das der Reifen 2015 in einem finnischen Test z.B. den Michelin Primacy 3 und den Vredestein Sportrac 5 hinter sich gelassen hat. Der Preis ist mit unter 80,- € nämlich ein echter Knaller und der Nexen N Fera SU1 245/…

  • Zulassung Hessen EU Fahrzeug

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Oh, bei Bestprice hab ich nen deutschen Brief bekommen.

  • Neuwagenabholung was beachten

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Lu-Driver: „darf man hier über geld reden? Ich trau mich mal ganz frech... Also ich hab dort meinen 1.6 t-gdi awd dct7, lederpaket, technik paket, panorama dach. Mit Gebrauch der umtauschprämie (mein altes war noch 5000 wert) 32000 bezahlt... Was meinst du denn zum preis? Bist du im allgemeinen günstiger wo anders weggekommen? Hab drei händler besucht... “ Heißt das 32.000,- inkl. der Prämie oder quasi 37.000,-€ ?

  • EU-Wagen Neubestellung

    zero.6 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Naja, kein Xenon, keine automatische Heckklappe, keine Induktive Ladeschale, nur 7 Zoll Navi, kein Allrad, keine elektrisch verstellbaren Sitze. Sind schon ein paar Punkte, warum ich mich für den GT PlusLine entschieden habe. Was nicht heißen soll, dass man nicht für 22k nen tolles Auto kriegt, nur halt nicht volle Hütte.