Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist ein reset eine Änderung

  • forum.sportage-driver.com/gall…940088c59fc0984a2caafa017 Also bei mir geht es. Mit OK halten kann ich es auch zurück setzen. Das scheint dann eben ein Modellunterschied zu sein. Die 15 tsd/ 365 habe ich direkt nach der Abholung schon selbst eingetragen und zwar ohne ipad und BT

  • Wie gesagt, bei meinem GT Plus NL 2017 kann ich es dort selbst einstellen und hab das auch gemacht, weil dort nichts eingetragen war. Ob ich das nach dem Ersteintrag jetzt noch verändern kann habe ich nicht ausprobiert. Falsch ist jedenfalls, dass man da generell in keinem Fall was eintragen kann, da es ja gerade bei mir ging. Ich prüfe morgen mal, ob es sich jetzt ändern lässt. Gehe ich aber von aus.

  • Ist beim schraubenschlüsselsymbol unterhalb der rdks sensoren im bordcomputer. Da kann man es eintragen.

  • Genau, aktiv selbst eingetragen, direkt nach Abholung. Das ging irgendwo unter Einstellungen glaub ich bei Service oder Serviceintervall oder Wartung im Bordcomputer. Schau mal beim Zahnrad oder bei dem Reiter für den Reifendruck.

  • Beleuchtung Türgriffe und Aussenspiegel

    mabeh - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hab es immer auf auto oder on. Gerade hab ich den schalter auf off/O gestellt und dann noch mal getestet und da klappten auch die Spiegel aus und Licht bei den Türgriffen ging an. Kein Unterschied bei mir.

  • Beim t-gdi GT kann man es selbst am bordcomputer einstellen. Bei mir stand gar nichts drin. Hab es selbst eingetragen.

  • Modelljahr 2018

    mabeh - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von stream1000: „Nun muss ich mich halt daran gewöhnen, den Sitz 2x am Tag im Schneckentempo zu verstellen “ ...oder Du suchst Dir ne in der Größe passende Frau

  • EU-Wagen Neubestellung

    mabeh - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sportagemonster: „@All4AWD Der Kollege ist ja wirklich sehr optimistisch den alten Sportage zum Preis eines Neuen anzubieten... Der wird den Hobel mit dieser Preisvorstellung nie los “ aber ehrlich ist er. Unter dem Preis im Inserat steht der Zusatz: "Keine realistische Preisbewertung möglich." Damit ist eigentlich alles gesagt

  • Beleuchtung Türgriffe und Aussenspiegel

    mabeh - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Bei mir klappen die Spiegel aus und die Türgriffbeleuchtung geht an. GT Plus Line aus NL mit Smartkey MY 2017

  • WLAN HOTSPOT

    mabeh - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    10GB für Autogedöns find ich überdimensioniert. Fürs Navi reicht mir die kostenlose netclubkarte und für alles andere haben wir passende mobilfunktarife. man fährt ja auch nicht täglich mit der ganzen Familie in den Urlaub. Wer keinen ausreichenden Datentarif im Mobilfunk hat, der legt den 10er vielleicht besser in nen besseren Vertrag an. Das kann man dann überall nutzen und nicht nur im Auto. Dazu gibts das für den 10er nur quersubventioniert parallel zum magentavertrag.sonst wirds noch deutli…

  • Spritverbrauch :-)

    mabeh - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Bei den Praxisverbrauchswerten nehmen sich die Modelle im Test ja nicht so viel. Da hätte ich jetzt ein schlechteres Abschneiden des Sportage erwartet. Zum Mazda gibt es ja noch so einen Test wonach der ganz miserable Bremsen haben soll. Das wäre für mich dann das Ausschlusskriterium. Optisch gefällt er mir auch nicht. Ist eben Geschmacksache.

  • Menaco Firmware

    mabeh - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für den link. Soeht so aus, als würde an der neuen version gearbeitet. Kann man ja mal im auge behalten

  • WLAN HOTSPOT

    mabeh - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hab auch den E8372 in schwarz und ohne das bunte logo für rund 40€. Funzt ohne Probleme. Du brauchst ne SIM Karte mit mobilem Internet. Z.B. Die kostenlose Netzclubkarte. Die Infos findest Du im Forum hier.

  • Gw zu der Werkstatt. Das ist echt ein fairer Preis

  • DTE Chiptuning MIT TÜV

    mabeh - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich hab kein Interesse, Dir das weiter zu erklären. Du hast ja Deine Meinung. Ich finds immer wieder witzig, wenn juristische Laien in Foren rechtliche Hinweise/Ratschläge geben. Allen anderen empfehle ich aus genannten Gründen aufmerksam zu sein. Nur das hier kein falscher Eindruck bei den Leuten ohne Rechtskenntnis entsteht. Damit ist dann auch von meiner Seite alles gesagt.

  • DTE Chiptuning MIT TÜV

    mabeh - - QL - Tuning

    Beitrag

    Warum hab ich oben beschrieben. Daher erlaube ich mir darauf zu verweisen.

  • DTE Chiptuning MIT TÜV

    mabeh - - QL - Tuning

    Beitrag

    Das und vieles mehr. Ein höherer Verschleiß steht zu befürchten. Beim Verkauf müsste man dies dem Käufer mitteilen. Da ist man sonst in der verschuldenunabhängigen Haftung gegenüber dem Käufer. Das kann einen Jahre später noch einholen. In vielen Fällen mindert das den Verkaufspreis. Da muss nicht einmal der Schadensfall eingetreten sein. Bei Nichteintragung gilt im Haftpflichtbereich der bereits angesprochene Versicherungsregress und ggf. Eine Prämiennachberechnung und Zuschlag. Bei der Kasko i…

  • Alternative Routen

    mabeh - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ja, ist geändert

  • Neue Karten!

    mabeh - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Schlechter würd ich angesichts apple car play und android auto im 2017er jetzt nicht sagen. Anders. Soweit ich das gelesen hab, hat der 2016er wohl ein LG und der 2017 ein anderes Das geht bestimmt irgendwie, aber dann vermutlich anders als beim LG