Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe den Fehler jetzt gefunden. Es lag daran, dass in Spotify der Equalizer aktiviert war - den habe ich deaktiviert und seit dem ist die Lautstäre der Audiowiedergabe per Android Auto (Spotify) wieder normal.

  • Zitat von Demolition Man: „Blöde Frage, aber vielleicht einfach die Lautstärke am Handy erhöhen, bzw. zu niedrig ? Hatte das mal mit einem Bluetooth Lautsprecher. Cu, Sven “ Das kenne ich sonst auch so, funktioniert aber nur, wenn das Gerät per Bluetooth gekoppelt ist. Über Android Auto geht das leider nicht so.

  • Hallo zusammen, ich besitze ein aktuelles Xiaomi Handy und nutze dieses an meinem Radio am QL per USB Verbindung via Android Auto. Ich habe hier das Problem, dass wenn das Handy angeschlossen wurde die Lautstärke z.b. über Spotify in einer sehr niedrigen Lautstärke wiedergegeben wird. Ich muss das Radio auf 3/4 der maximalen Lautstärke erhöhen um ein einigermaßen normalen Sound zu haben. Wenn ich das Radio in der Lautstärke aktiviere ist es sehr viel lauter. Hat jemand eine Idee, warum das so is…

  • Zitat von Qwerty: „Deshalb auch 7 Jahre Garantie....die braucht man auch.... “ tja da sollten sich Mal die deutschen überteuerten Premiumhersteller eine Scheibe abschneiden. Die lassen sich nicht nur die miserable Qualität hoch bezahlen sondern auch die Garantieerweiterungen...

  • Zitat von Qwerty: „Also mich wundert bei der Reiskiste da gar nix. “ sorry aber was soll denn diese Aussage? Ich habe meinen Kia Sportage QL jetzt seit über 2 Jahren und es war noch gar nichts dran. Mein VW, den ich vorher hatte, der hatte nach 2 Jahren bereits ein DSG Getriebeschaden und durch eine übersprungene Steuerkette einen Motorschaden.

  • Der TÜV Report 2020 ist draußen. Auch dort landet er in der Kategorie SUV auf dem hinteren Platz. Kann doch gar nicht sein. Ist der Sportage oder Kia nicht bei irgendeiner Pannenstatistik aus 2018 (war glaube ein englischer Bericht) von allen Auto sogar vor einem Porsche gelandet?

  • Super Preis @HoSt1967...aus welcher Region kommst du?

  • Hab die Software und Karte aktualisiert. Läuft soweit. Gab nur einmal kurz nach der Installation einen Absturz, aber seit dem ist alles gut. Danke @andre78

  • Zitat von guido.g: „Das mit dem Spenden-Link finde ich gut, da sollte jeder der die Software benutzt einen kleinen Beitrag leisten. So als Danke für deine Arbeit. “ So sehe ich das auch! Danke @andre78 für die bisherige Arbeit hier ...von mir gibt es auf jeden Fall eine Spende.

  • Zitat von Sportymannheim: „Hallo Leute, Auf jeden Fall würde ich die Intervalle nicht überziehen da Kia was Garantie angeht alles andere als Kulant ist. In meinem aktuellen Fall habe ich einen Garantie Antrag gestellt der abgelehnt wurde. So viel zur Info. forum.sportage-driver.com/inde…aa051c165095f080c31bc58ffforum.sportage-driver.com/inde…aa051c165095f080c31bc58ff Ich bin Besitzer eines Kia Sportage GT Plusline 1.6 t-gdi 177 ps AWD dct. Er ist aktuell 5 Monate jung und hat ca. 5500km auf dem …

  • Zitat von Kunibert: „Hi, @Stripped das ist mal ein unmoralisches Angebot Dauert nur wenige Tage bis jemand nach der USt-ID fragt. So wie der Andre das uns anbietet (Uploaded) und das ganze uneigennützig ohne Salär, sollten eigentlich alle zufrieden sein. Gruß Marco “ Gegen eine kleine Spende hat niemand was. Diese "Spende" Button von PayPal bzw. besser "PayPal.me" (da kostenfrei) findet man überall. Verstehe sowieso nicht warum @andre78 sowas nicht anbietet. Ich habe zwar erst einmal von einem U…

  • Zitat von andre78: „Zitat von Sportagemonster: „Ich zahle lieber dir etwas anstatt so einem Hoster. “ Danke , das hört sich gut an ,muss man halt nur wissen welchen ich euch dann anbieten kann ohne Download Grenze .soll ja dann jeder was von haben. “ Google Drive wäre mein Vorschlag.

  • Ich zahle lieber dir etwas anstatt so einem Hoster.

  • Wollte auch gerade die aktualisierten Daten runterladen, aber leider habe ich keinen Premium Account. Kann @andre78 die Dateien nicht bei Google Drive hinterlegen? Dort ist das downloaden dann kostenfrei und man kann mit Fullspeed laden. 15 GB kostenlosen Speicherplatz stehen einem pro Account zur Verfügung - sollte das nicht reichen kann man sich ja einen 2. Account zulegen.

  • Zitat von dummytest: „ja , das geht sehr sehr schnell heute..... , bei den Ersatzteilpreisen .... ein Beispiel: Panoramadach Hyundai Tucson (das gleiche wie im QL vermutlich) --> über 11.000,- + Montage Austausch Fahrertür (nach einer eigen produzierten Beule....) --> 2.500,- € incl. Lackierung .... Da ist der Restwert bei einem 2 oder 3 Jahren alten Auto so was von schnell erreicht ...... “ Echt 11t€ kostet das Panodach ohne Einbau? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Dann wäre ja ein 6 Jahre …

  • Zitat von Sport@ge: „Ca. 3 Jahre alt, 3000€ pro Jahr Wertverlust kommt schon hin! (Meine Meinung) Aufgrund der km würde ich persönlich auf dem Privat Markt, wenn Zustand i,O und Unfallfrei nicht unter 20-21Tsd verkaufen! “ Kann man pauschal aber so auch nicht sagen, da dieser Wagen gerade einmal 8.000 km auf der Uhr hat. Wenn der Wagen Durchschnittlich 10.000 km im Jahr also er 30.000 km runter gehabt hätte, dass wären es wirklich 3.000 € im Jahr Wertverlust, aber so nicht. Der Preis der dir daf…

  • Der VK-Preis kommt mir viel zu gering vor. Neupreis waren doch bestimmt um die 28 T€... das wären ja fast 10 T€ Verlust bei lediglich 8.000 km... das wäre hart... Warum fährst du den nicht einfach weiter - ich meine 8.000 km in 3 Jahren ist ja gar nichts - das fahre ich ja schon fast mit Fahrrad in dem Zeitraum.

  • Hallo zusammen, gestern habe ich beim Putzen des Autos festgestellt, dass im seitlichen Teil über den Rückleuten einen kleinen ca. 1mm x 1mm kleinen Lackpickel habe - darunter befindet sich höchstwahrscheinlich Rost? Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen, daher denke ich das der Lack nach und nach dort hoch gekommen ist... Eine Außeneinwirkung durch Steinschlag schließe ich jedoch aus, da dort im seitlichen Bereich keine Einschlagszone ist und auch sonst ist keine Fremdeinwirkung zu erkennen.…

  • Ich fahre einen EU GT Line und hatte vor kurzem meine erste Inspektion in Deutschland. Nachteile konnte ich beim Service nicht erkennen. Ich habe nun auch kostenlos die Mobilitätsgarantie bekommen und das Naviupdate hätte mich zwar 50€ gekostet, aber hier gibt es wohl lt Werkstattmeister demnächst eine Änderung, sodass es kostenlos wird - hat mich aber nicht interessiert, da ich das Update eh selber mache. Einen Garantiefall hatte ich jedoch noch nicht, sodass ich zur Kulanz nichts sagen kann. I…

  • Wechselt ihr die Scheiben und Bremsklötzer selber? Wie verhält es sich dann mit der Garantie?