Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 12V Anschluss

    JoDo - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    wenn’s nicht reicht nimm das hier … forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Update über USB lief ohne Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Lautstärkeeinstellung sich geändert hat . Vorher war die Einstellung bei mir auf 30 - 35 . Jetzt ist sie schon bei 10 … CarPlay weiterhin mit Kabel . Navi hab ich noch nicht getestet.

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    hab das Update seit Dienstag drauf. Bislang eine Probleme.

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    so wie aussieht hat mal wohl den Update aus der USA übernommen. forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    hab ich gesehen . Ist aber für den PHEV .

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    OTA hat bei mir zugeschlagen und ein Update installiert. Hab es mal in Bildern festgehalten. Mal schauen was es bringt …. forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c…

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    wenn ich mir die Liste anschaue fehlt der PHEV . forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9

  • RDKS Sensor

    JoDo - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    man kann nur einen nehmen. Sollte der Reifenhändler der die Reifen montiert hat eigentlich wissen. Fahrzeugschein nehmen und im Internet nach dem Modul suchen. Mein Reifenhändler hatte da kein Problem.

  • Probleme mit RDKS

    JoDo - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    das macht er beim fahren. Nach ein paar Kilometer sollte er den Wert anzeigen. Wenn weiterhin das RDKS leuchtet mal bei Kia oder einem Reifenhändler die Module prüfen lassen . Es gibt hierfür ein Messgerät.

  • Fehlermeldung Akkumanagementsystem

    JoDo - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    sieht so aus. hier noch die weitere Erklärung…

  • Radwechsel

    JoDo - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Das Problem ist das man mit den Reifen wie in der ABE zu sehen K1a, K1b,… berücksichtigen muss. Heißt die Kotflügel müssen angepasst werden. Kann sein wenn die Felgen mit den Reifen am Fahrzeug sind diese bündig mit dem Kotflügel abschließen und der TÜV die Freigeabe macht. Dazu kommt noch die Einpresstiefe der Felge von 45 . Somit kommt das ganze Rad schon weiter nach Außen. Die Orginalfelgen vom GT ist 7,5*19 ET 50 . Die Felge geht mit 245/45*19 ohne Eintrag lt. ABE

  • Zitat von Hyper: „Könnte vielleicht aber daran liegen das viele phev Fahrer die Bremse nicht wirklich nutzen und diese dadurch schnell Defekte Rost aufweisen. Ist vielleicht aus Erfahrung gleich mit angeboten “ dann frag ich mich natürlich …. Wie bremsen denn die PHEV Fahrer ?

  • hab noch nie gehört das man die Bremsanlage zerlegt .

  • Heute gab es ein neues Update der Kia connected App auf 2.1.13 . Hat KIA etwa diesmal schnell reagiert .

  • Habe die Meldung „Akku Konditionierung empfohlen“ beim Laden heute auch bekommen. Vor 3 Tagen gab es ein Update der Kia connected App auf 2.1.12 . Sollte das wieder ein SW Problem sein ? und nach dem Laden ist die Meldung in der App wieder weg.

  • 50 cm ist schön. Reicht aber bis zur Garagenwand nicht aus. Wenn ich ihn mal in der Garage Parken sollte muss ich mindestens 10 - 15 cm ran . Die Frage ist nun hält er mehrmals automatisch mit den Sensoren an. muss das wohl mal mit dem … Dummy … testen .

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Habe neues Update per USB installiert, ca. 40min . Ist nicht Tom Tom. Auf die schnelle hab ich nichts neues gesehen forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9 forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9 forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9

  • Neues Update vorhanden

    JoDo - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    neues Update ist da …. 14. Juni 2023 forum.sportage-driver.com/inde…3c51b1df79c676c162a2cbdc9

  • Zitat von sporty23: „Wir nutzen den Remote-Park-Assistenten auch für das Ein-und Ausfahren in die und aus der Garage. Die "Wessi-Garagen" waren früher nämlich ebenfalls schmal. Es geht um das einigermaßen bequeme Ein-und Aussteigen und da fehlen mir 5-10 cm an Breite. “ Habe auch so eine Standard Garage. Den Sporti habe ich bis jetzt nicht dort geparkt ( ist eh belegt). Dennoch würde mich interessieren wie weit er vorne zur Garagenwand fährt und bremst er selbst ?

  • Zitat von mr.-max: „das ist bestimmt wieder irgend so eine Sicherheitssache. Denn der Stecker entriegelt sich auch von allein, wenn er voll geladen ist. Akku leer oder halb voll, dann Klappe auf, weil verriegelt ist sie ja nicht.... Stecker rein > Auto zieht den Stecker fest und startet das Laden.... Wenn Akku voll, dann Stecker entriegelt. Es könnte also jeder das Ladekabel entwenden, wenn er nicht lädt Vielleicht damit man das Auto an der Ladesäule nicht los schneiden muss, wenn es brennt. Ob …