Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab keine Probleme und ich liebe das neue Update, was schon eher ein "Upgrade" ist. Z. B. wirst du jetzt zusätzlich beim Blitzer gewarnt, wenn deine Geschwindigkeit über der zugelassenen Geschwindigkeit liegt. (akustisch und visuell) Und die digitale Geschwindigkeitsanzeige (vom Navi) weiß auch zu gefallen. Die Karten gibts in drei Farben: Milk, und zwei Kaffeefarben. (hab sie gerade nicht im Kopf). VG Aari.

  • Zitat von conner15: „Zitat von Aari: „z. B. Geschwindigkeit auf der Map anzeigen “ Hallo wo kann man das einstellen (ich finds nicht) “ Ich schau morgen mal nach, weiß es leider nicht aus dem Kopf. War aber leicht zu finden unter "Einstellungen".

  • Zitat von Sporty52: „Toll das es neue Software und neue Karten gibt. Um unnötige Downloads zu vermeiden - welche Inhalte haben die Kia_Gen1_... bis Kia_Gen5_... torrent Files? Die Titel Software und Map sind ja selbsterklärend. Was unterscheidet Map zu Widemap (außer der Größe)? “ Ich glaub, du willst das Falsche ziehen. Du musst Neue Software 2020 Software EUR.SOP.007.1.191209 und Neue Karte 2020 EUR.12.41.47.551.101.3 (D.F9) ziehen. Und dann musst du auch alle Parts ziehen, sonst läßt es sich …

  • Hallöchen, ich hab heute das Update vollzogen und es ging wie immer reibungslos. Ich kann bestätigen, dass das kleine "Live+" Fensterchen in der Vollansicht fehlt - aber in der geteilten Homeansicht ist es links mitten auf der Karte als Symbol zu sehen. Allerdings hatte ich auch keine Verzögerung, ob es da dann in der Vollansicht zu sehen ist, keine Ahnung. Die Geschwindigkeiten stimmen auch bei mir nicht so richtig - da wo 30 ist zeigt er neuerdings 50 an und wechselt dann irgendwann mal auf 30…

  • Momentanverbrauch ohne Schub

    Aari - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Für dieses Thema gibts schon ein paar Beiträge klick VG Uwe

  • Auspuff frei pusten

    Aari - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Ich stand vor 2.5 Jahren vor der Entscheidung Honda oder Kia. Ich wollte unbedingt wieder einen Diesel fahren, fahre aber sehr viel Kurzstrecke. (pro Tag 2x 7km) Im Autohaus meiner Wahl wurden beide Marken angeboten, jedoch riet mir der Verkäufer von Honda Diesel bei Kurzstrecken ab, da Diese dieses viel schlechter wegstecken würden als Kia und sie desöfteren einen Honda manuell freibrennen müssten - Kia dagegen gar nicht. Und der Verkäufer behielt recht, zumindest was den Kia anging: Ich hatte …

  • Meine Fensterheber- Schalter sind beleuchtet. Vorne wie hinten

  • Marderschaden

    Aari - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Einen Wecker für über 50€ Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, aber wenn es wirklich hilft...

  • Klima kühlt im Stand nicht

    Aari - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von speedygonzales: „Also ist bei euch bei laufenden Motor die Klimaleistung gleich oder vermerkbar kein Unterschied. Egal ob im Stand oder während der Fahrt. “ auf jeden Fall

  • Klima kühlt im Stand nicht

    Aari - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von dummytest: „hat der Wagen die Start-Stop-Automatik? die regelt nämlich im Falle des (Ampel-) Stops die Leistung der Klimaanlage kräftig runter, so lange der Motor nicht läuft, halte ich für nachvollziehbar. Bei warmen Wetter springt der Motor auch schneller von selber wieder an als bei kaltem Wetter (während des STOPs), bei der großen Hitze in den letzten Wochen hat sich die Start-Stop gleich ganz abgeschaltet, vermutlich um die Kühlung nicht reduzieren zu müssen. “ Er schreibt ja: bei…

  • Kofferraum zerkratzt

    Aari - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Wo_Sportage: „Also einen Tod musst du sterben. Wenn dir Auskleidungen nicht zusagen, dann kann man natürlich auch wenn man etwas einladen möchte, eventuell durch Decken den Innenraum schützen. Ich persönlich finde den Kunststoff auch etwas anfällig, aber es ist ein Kofferraum in einem Gebrauchsgegenstand. “ Das sehe ich genauso und wundere mich, worüber sich die Leute alles den Kopf zerbrechen. Ich schmeiß in den Kofferraum rein, was da eben rein muss und wenn es Kratzer gibt, dann ist…

  • Uploaded ist kein Torrent. Torrent bedeutet, dass die Daten geteilt werden unter vielen Nutzern, die dann die Daten bei Bedarf zum Upload zur Verfügung stellen (Filesharing). Das passiert bei uploaded nicht, hier zieht man nur Daten oder lädt gezielt eine oder mehrere Dateien hoch. Außerdem kommt es natürlich auch auf den Inhalt der Daten an, und das hier dürfte niemanden groß interessieren. Filesharing muss nicht zwingend illegal sein oder nur illegale Inhalte verbreiten. Aber wie gesagt, Uploa…

  • hier wäre mal ein Anfang für kostenloses Kartenmaterial und Firmwarupdate. Mit deinen anderen Anliegen wird es etwas schwieriger. Aber da könntest du dich hier mal einlesen. Mit direktem Umcodieren siehts eher schlecht aus, da mache ich dir keine Hoffnung. Viele Grüße

  • Touchscreen-Navi

    Aari - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Also: den Bildschirm kannst du komplett ausschalten oder den Screensaver einschalten. Da kommt als dann nur eine Uhr. (entweder digital oder analog, das ist einstellbar) Der Bildschirm ist immer damit zweigeteilt, was gerade an Medien aktiv ist, läuft z. B. der USB-Stick, kommt die USB- Anzeige, dementsprechend wenn das Radio läuft, Radio. Ist das "Mediacenter" komplett aus, kommt der Kompass. Das "Mediacenter" greift immer zuerst auf den USB-Stick zu, wenn dieser gesteckt ist und das MC mit USB…

  • Wir hatten das Thema auch schon mal hier ausführlich behandelt. Im Grunde scheiterte es da auch an dem zweiten Automatikschalter für die Beifahrerseite. VG

  • Sicherung Urlaub

    Aari - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    3 Wochen ist nix für ein Autoleben, wenn nicht gerade -25° erwartet werden - und da siehts zur Zeit gaaanz schlecht aus! Nein, einfach gar nichts machen und den Urlaub genießen! Eine schöne Zeit!

  • Unterschiede GT Line Holland zu D

    Aari - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Francis_Underwood: „@Aari: Verständnisfrage: Du hast ein deutsches Modell und die Vollausstattung ist die gleiche wie beim NL-Modell? “ Baujahrbedingt habe ich keine 360° Kamera und keinen Abstandstempomat. Außerdem habe ich keine LED- Scheinwerfer. Dafür habe ich SPAS und alles was geht, einschließlich beiger Innenaustattung mit schwarzem Himmel, LED Beleuchtung innen und Xenon mit Mitlenken. Aber die Kommentatoren haben schon recht, wahrscheinlich kann man das nicht mehr miteinander …

  • Unterschiede GT Line Holland zu D

    Aari - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Meiner hat nun wirklich Vollausstattung, es ist alles vorhanden, was geht. Bezahlt habe ich 31000€ und mein deutscher Händler hat den blöden 6 Jahre alten Opel Meriva noch für 7000€ in Zahlung genommen. Mach das mal in Holland. Und die oben genannten 43700€ ist doch der Listenpreis. Kein Mensch kauft zum Listenpreis ein - oder?

  • schau mal hier: Quittierton ZV