Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ich hatte auch immer so ein klackern und klopfen beim anfahren und bremsen Bei mir war die Mutter von der Antriebswelle locker Die große Mutter in der mitte von der Bremsscheibe Die 2 Muttern vorne wurden dann ausgetauscht und neu gesichert.

  • Meiner ist 02/2012 hat jetzt 131000km Probleme kann ich so jetzt nicht sagen , aber wenn er kalt ist schaltet er ein bisschen schwer. Und hinten beim Differenzial hatte ich jetzt schon 2-3 mal bei der ablassschraube Tropfen und dachte mir es gehört ma überprüft und gewechselt.

  • Hallo! Danke für die Antworten Was der Vorbesitzer alles machen hat lassen weiß ich leider nicht, aber es sind alle Sevice bis 120000km vom Kia Händler abgestempelt. Habe ein Angebot bekommen für das 150000km Service + Automatikgetriebeöl + Differenzialgetriebeöl tauschen um 700€ . Ist der Preis ok oder soll ich noch in anderen Werkstätten fragen? Danke lg

  • Hallo Sind für ein 150000km Service und Automatikgetriebeöl wechsel und Differenzialgetriebeöl wechsel 700€ ok? Oder ist das zu teuer? Danke

  • Hallo Ich muss mit meinem Sportage zum Service und war jetzt bei 3 verschiedenen Werkstätten und jeder sagt was anderes. Habe einen 184Ps Automatik Awd Diesel und 130000km Muss ich das Automatik Getriebe Öl und das Differenzial Getriebe Öl auch tauschen lassen oder nicht? Ist noch nie gewechselt worden. Eine Werkstatt sag ja eine sagt nein eine sagt keine Ahnung... Jetzt weiß ich auch nicht was stimmt. Kann mir hier vielleicht eine helfen was ich jetzt machen musss? Danke stoffl1818

  • Stirndeckel undicht

    Stoffl1818 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Laut Werkstatt der Deckel wo die Steuerkette drinnen ist! Das Problem ist bekannt bei den Kia Sportage wurde mir gesagt! Haben sie schon öfters gehabt das es da undicht ist! Habe heute die Info bekommen das es ein Garantiefall ist und wird kostenlos repariert! Ca. 8Stunden brauchen sie dafür!

  • Stirndeckel undicht

    Stoffl1818 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo Ich war vorige Woche in der Werkstatt Pickerl machen und dann wurde mir gesagt das der Stirndeckel undicht ist und das da einen Ölverlust ist. Kia Sportage 2012 124000km Hat das schon jemand hier gehabt? Danke Mit freundlichen Grüßen Stoffl1818

  • Klappergeräusche Lenkung

    Stoffl1818 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo! Ich habe das gleiche Problem! Hast du schon was finden können? Warst du schon in der Werkstatt? Danke

  • Hallo Ich habe einen gebrauchten Sportage 2012 184ps 4wd Automatik gekauft. Jetzt habe ich irgendwas von Getriebereset gehört , das man es neu anlernen kann. Stimmt das? Und wie mache ich so ein reset? Danke stoffl1818