Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe, das Treffen hat Allen, die dabei sein konnten, riesen Spass gemacht und dass ich naechstes Jahr dann wieder dabei sein kann... An Citt: Naechstes Jahr dann bitte ausserhalb der grossen Ferien

  • So, leider muss ich auch absagen, denn zu diesem Zeitpunkt sind wir noch in Schweden. Bitte an CiTT: plane das Treffen doch bitte naechstes Jahr ausserhalb der Ferien. Haette so gerne wieder teilgenommen, denn letztes Jahr war das Treffen wirklich super, wie auch die Lokation.

  • Hallo vom Niederrhein

    Gruenschnabel63 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Nachbar , willkommen und das ist der Sporty ohne Mildhybrid, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?

  • Es gibt sieben kostenfreie Updates und wenn der Haendler was verbastelt und KIA nicht mehr in der Garantie ist, sollte der in der Haftung sein, es sei denn, er schliesst die explizit im Auftrag aus ....

  • Bei meinem soll auch demnaechst eine Spuelung gemacht werden, hat das schon mal jemand um den Grossraum Koeln - Duesseldorf machen lassen und kann da einen Tipp geben? Im Inet gibt's ne Firma in MG, die dafuer fest 75X,XX € aufruft und die Autodoktoren in Koeln erwaegen in naher Zukunft ein Spuelsystem anzuschaffen... Nur mit dem Sportage duerften nicht viele wirklich Erfahrung haben.

  • Wenn es sich einrichten laesst, bin ich auch wieder dabei. Hat mir sehr gut gefallen letztes Jahr. Weil dann in NRW noch Ferien sind, muss ich mich erstmal rundrum schlau machen ...

  • Sitzheizung

    Gruenschnabel63 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Demolition Man: „@Gruenschnabel63 : Falls die Frage an mich ging : Nein. Lenkradheizung geht nach ca. 20min. aus. Bis dahin bin ich bei der Sitzheizung auf Stufe 1 runter. Je nach Fahrstrecke läuft die dann schon mal 1 bis 1,5 Std. Problemlos. Cu, Sven “ Ja, ging sie, bei mir sind alle 3 Stufen zumindest im Fahrersitz gleich, ich glaub da muss ich mal bei der naechsten Service Pause nachsehen lassen. Danke fuer Deine Rueckmeldung.

  • Sitzheizung

    Gruenschnabel63 - - Innenraum

    Beitrag

    In der Anleitung steht doch aber, dass man die nicht dauerhaft anlassen soll. Hast Du keine Probleme damit?

  • youtu.be/y1noI5ZlkoA erklaert es anschaulich ...

  • Spritverbrauch :-)

    Gruenschnabel63 - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    ja, gaebe es auch den Wandler und haette ich keine 1,7 to Wohndose des oefteren zu kutschieren, wuerde ich mir immer noch keinen Benziner zulegen, dafuer fahre ich einfach zu viel im Jahr. Als Stadtauto hatte ich nen Akkuschrauber ...

  • Tank-Boykott am Montag In München

    Gruenschnabel63 - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von hmm...egal: „Ich bekomme von niemanden Geld für Sprit oder sonstiges für mein Auto. Auf den Weg zur Arbeit sehe ich, wie gut besucht die teuerste Tanke im Ort ist. Ich schiebe das einfach mal auf "mir egal wie teuer" oder "mir egal Chef zahlt". Schaut euch mal in anderen Foren nach Meinung anderer Autofahrer um. Es gibt zu viele die sich höhere Kosten wünschen, damit sie ihre 300+ PS Autos ausfahren können. “ Nee, nicht egal wie teuer, die ueberlassene Tankkarte entscheidet, wo gezapft…

  • Zitat von Troll20: „Geht doch ganz einfach. Zum freundlichem fahren ihm das aktuelle Modell hinstellen und ein neues mit LED - Scheinwerfer mitnehmen. “ So einfach ist es dann leider doch nicht, die weigern sich einfach alle zu tauschen

  • Dann erstmal herzlich Willkommen und einen schoenen Gruss in die wunderbare Region, in die ich leider nur hin und wieder im Urlaub komme.

  • Zitat von onkeltom: „Öhmmm, Wenn das Auto Bj.2012 ist, hat die Kiste doch noch Garantie, oder warum sollt Ihr die Fehlersuche der Werkstatt bezahlen ??? Wer klärt mich auf ? Gruß, Thomas “ Nicht mehr, wenn sie schon ueber 150000 km gelaufen sind .... Der Allradantrieb ist schon permanent, nur die Kraftverteilung aendert sich und die Taste schaltet nicht den Allradantrieb ein, sondern ist eine Elektronische Differentialsperre. Zumindest beim QL ist das so, denke bein SL aber auch nicht anders.

  • Uservorstellung!!!

    Gruenschnabel63 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Rene, vielleicht trifft man sich ja dann mal auf dem naechsten Treffen , aber erstmal herzlich willkommen.

  • Spritverbrauch :-)

    Gruenschnabel63 - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von hmm...egal: „Zitat von Gruenschnabel63: „Zitat von hmm...egal: „2.0 Crdi 136PS AWD Automatik - Seit August 7,6 Liter laut Tank-App. Wegen Winter Tendenz steigend. Überland und AB ist es kein Thema unter 8 Liter zu kommen. Was mich stört ist der Verbrauch Innerorts, noch schlimmer ist Stop&Go. crying.png 8-10 Liter Stadtverkehr, aber wehe man bleibt im Stau stecken oder muss oft Anfahren und abbremsen, dann können es auch mal 12 - 14 Liter werden. icon_eek.gif Ist das beim 185PS mit Aut…

  • Heizung beim Diesel

    Gruenschnabel63 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Normalerweise uebernehmen das Aufheizen nach Kaltstart die zusaetzlich verbauten Heizpatronen und dann ist es auch ratz fatz warm im Auto, zumindest beim Diesel, aber den hast Du ja. Evtl. stimmt da etwas mit der Ansteuerung oder den Patronen selbst nicht? Habe aber keine Ahnung, ob und wenn, wie, man das testen kann.

  • Spritverbrauch :-)

    Gruenschnabel63 - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von hmm...egal: „2.0 Crdi 136PS AWD Automatik - Seit August 7,6 Liter laut Tank-App. Wegen Winter Tendenz steigend. Überland und AB ist es kein Thema unter 8 Liter zu kommen. Was mich stört ist der Verbrauch Innerorts, noch schlimmer ist Stop&Go. crying.png 8-10 Liter Stadtverkehr, aber wehe man bleibt im Stau stecken oder muss oft Anfahren und abbremsen, dann können es auch mal 12 - 14 Liter werden. icon_eek.gif Ist das beim 185PS mit Automatik ebenfalls der Fall? “ Wie schaffst Du die 2-…

  • Moin Moin aus Lübeck

    Gruenschnabel63 - - Userbereich

    Beitrag

    Wenn da viel gemacht werden muss, wuerde ich bei den Eckdaten mal den Anwalt fragen, was evtl. in Richtung Neuwagen geht, oder wurde das schon angesprochen?

  • Zitat von der Lutscherdieb: „Jaaaa, meine Frau ist ein großer Fan von Sicherheit . Ich liebe sie trotzdem “ Dann hoffe ich fuer Dich, dass sie hier nicht mitliest, sonst wuerde ich das trotzdem schnell gegen ein deshalb ersetzen