Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, das würde mich auch interessieren, wie die Reparaturkosten zu Stande gekommen sind ?? MFG

  • Geräusche auf der Fahrerseite

    Altay - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Oh je, Dann haben sie sich schon bemüht aber den Fehler anscheinend noch nicht gefunden. Werkstatt noch wechseln oder ein KIA Spezialist schaut sich die Sache an oder eben Wandlung! Hatte mal an einem anderen Fahrzeug ein Resonanzgeräusch ab 80km/h im Innenraum, Hatte den Motorraum vermutet, Geräusche kamen aus der Lüftung! Nach einem Jahr Geräusch hätte ich fast das Auto verkauft, beim Winterreifen wechseln bin ich zufällig mit dem Wagenheber an das Kat Hitze Blech gestoßen…

  • Geräusche auf der Fahrerseite

    Altay - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Ja was sagt die Werkstatt, Hat sie das Problem erkannt und ist diese auch der Meinung es liegt ein Schaden vor oder wirst du nur vertröstet? Was haben die jetzt alles gewechselt, Was wollen Sie noch tauschen? “ also den Kat gewechselt, das Flexrohr, Motorlager nichts hat es gebracht. Bei 2000Umdrehungen vibriert es komisch. Auspuff haben sie auch gewechselt. Das sind Resonanzegeräusche. Die wissen selber nicht was los ist

  • Geräusche auf der Fahrerseite

    Altay - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von xelor: „Wandlung! Nimm dir nen RA...... “ was meinst du mit Wandlung ??

  • Geräusche auf der Fahrerseite

    Altay - - QL - Innenraum

    Beitrag

    was meinst du mit Wandlung ???

  • Geräusche auf der Fahrerseite

    Altay - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Liebes Forum, ich war schon 7 mal in der Werkstatt. Die bekommen das nicht in den Griff !! Alleine schon durch die Fahrerei habe ich 1000km auf dem Tacho mehr. Das Fahrzeug ist keine 3 Monate alt. Was habe ich für Optionen ???? Kann mir jemand Tipps geben ??? Wertminderung etc ????? Danke im Voraus. Schöne Grüße

  • Zitat von Paucki: „Horrido , mein lieber bppaffi , damit Du nicht traurig bist, ständig dem gesehenen hinterher schaust , sollen Dich die beiden Bilder von unsrem " Dicken " erfreuen. So kannst Du Dir diese Bilder immer mal wieder betrachten, wer weiß wann Du dann wieder einen " Dicken " in dieser Version zu sehen bekommst. Vorgezogener Nicolaustag . Allen eine gute Vorweihnachtszeit , wünscht Euch Paucki Rote Heckl. Rote Heckbrems.L “ Hey.... kannst du mal den Link reinstellen wo du das gekauft…

  • Zitat von smokeybear: „Sorry, wenn ich das einfach mal so als meinen Senf dazugebe: EUR 29.999 sind ein äußerst "ambitionierter" Preis für einen rund 1,5 Jahre alten Sportage, der 30.000km auf der Uhr hat. Da konkurriert man mit einem so jungen Gebrauchten mit Tageszulassungen, Vorführern oder EU-Neuwagen. Ich missgönne es Dir nicht, prognostiziere aber dennoch, dass Du da noch "ein paar" Abstriche machen musst. Wenn ich mir die EUR 29.999 so überlege, dann würde das bestenfalls noch dann als re…

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    Altay - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von maze75: „Hallo Altay, Ich bin in Kornwestheim heimisch “ hey wir sind Nachbarn

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    Altay - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Matze, woher genau ?? ich komme aus Waiblingen. Schöne Grüße

  • Zitat von BlackyP: „Zitat von Altay: „Kannst du uns bitte eine Sache noch verraten. Was wollten die für dein Auto geben ?? “ Ich glaube, daß wird nicht unbedingt Kern der Sache sein. “ Glauben sollst du auch in der Kirche. Das war eine Interessensfrage !

  • Zitat von Egos_Sportage: „Zitat von Sport@ge: „Welche % Unterschiede beim Ankauf hattest Du denn? “ Ca. 10% Und ja, mein Motto ist immer beim Wagenkauf: Es ist mir völlig egal was ich für mein Fahrzeug vom Händler bekomme und es ist mir auch völlig egal was der Neue kostet, einzig auf die Differenz kommt es an! Und wenn das passt, dann werden wir uns einig und das war am Donnerstag der Fall. “ ja kannst du uns mal Preise nennen !! Vllt sind beim nächsten Neuwagenkauf besser aufgestellt.

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Altay - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „@Altay Selbstlob ? “ War eig ein Lob an AHO !!! Aber danke für deinen konstruktiven Beitrag.

  • Zitat von Egos_Sportage: „Guten Morgen. hier nun ein paar Antworten auf eure Fragen. - Warum? Der geneigte Leser diese Forums wird es erahnen können. Wie ich hier schön öfters geschrieben habe, vermisse ich in dem Sporty einige Gimmicks, die mir in den Vorgängerfahrzeugen lieb geworden sind. Der Abstandstempomat, die Memorysitze , der zurückfahrende Fahrersitz beim Aussteigen, die Absenkautomatik der Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs etc. Mir ist bewusst, dass das Meckern auf sehr hoh…

  • ´??????????????????????????

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Altay - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von AHO: „Zitat von familiezufall: „@'Flompen was denn jetzt mit deinem Gerücht, das LED Sets von benzinfabrik, von KIA verbaut werden und einfach eingetragen werden können? Mein TÜV Prüfer sagte wenn es Papiere dafür gibt, ist es kein Problem auch LED Scheinwerfer Birnen eintragen zu lassen. “ Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du von einem in Belgien sitzender China-Kistenschieber und Osram Vertriebspartner irgend welche offizielle Papiere erhälst.Warum gibt es von Osram selbst nichts …

  • hast du mal gefragt ??? wenn ich den Restwert vom Kiahändler nicht bekomme, wieso soll ich mir dann noch einen Kia kaufen ???

  • kannst du deinen nicht Inzahlung geben ??

  • hey, wieso verkaufst du ihn wenn ich mal fragen darf ?? Schöne grüße

  • HB3 lampen / Night Breaker Unlimited

    Altay - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von Scooby: „Ich habe mittlerweile 2 weitere LED Sets getestet. Beider vom Hersteller "Nighteye". Beide Sets werden mit seperatem Vorschaltgerät ausgeliefert, dass zwar den Nachteil hat, dass es irgendwo verstaut werden muss, dafür aber auch keine Fehlermeldung erzeugt. Eines der beiden Sets habe ich als sehr sehr hell empfunden (das silberne). Allerdings war es etwas Arbeit das ganze einzustellen. Das Problem war jedoch, dass beide Scheinwerfer sporadisch ausfielen. Daher habe ich auch di…