Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SPAS

    maze75 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre ein Sportage GT Line BJ 17. Heute wollte ich mach langen wieder mal SPAS nutzen. Also habe ich ihn aktiviert damit er eine Parklücke sucht. Das hat er auch brav getan, nur dann geht es nicht mehr weiter. D. h. Er zeigt die Parklücke an ,gibt dann aber kein Signal den Rückwärtsgang einzulegen. Egal welchen Abstand ich zur Parklücke habe und welche Geschwindigkeit ich fahre. Bin irritiert. Ich freue mich über eure H…

  • Das wäre ja super. Habe auf der Seite gesucht aber nichts zu einer Nachrüstmöglichkeit für die "älteren" QL Modelle gefunden Der Abstandstempomat und die 360 Kamera wäre wirklich Top. Ich warte und hoffe

  • Updates bei Kia

    maze75 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    kein Thema, aber so richtig Hoffnung hat mir bisher leider keine Antwort gemacht

  • Updates bei Kia

    maze75 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, da hast du sicher recht das es keinen Hersteller gibt, der so etwas kostenlos macht. Hatte ich aber auch nicht geschrieben. Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir darum zu erfahren ob Kia so etwas anbietet, insofern es technisch möglich ist. Da einige der aktuellen Versionen schon den entsprechenden Sensor haben, hieß es schon in ein paar anderen Posts das es theoretisch mit einen Software Update möglich wäre. Das das nicht kostenlos wäre ist mir komplett klar und nicht Inhalt meiner Frage…

  • Updates bei Kia

    maze75 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Ich meinte deshalb bei einigen Modellen (also die die den Autonomen Notbremsassistenten verbaut haben). Die Sache am Lenkrad würde sich sicher auch lösen lassen. Vielleicht ist der Wunsch bei mir Vater des Gedanken, da ich das Auto wirklich Top finde und zufrieden bin, wobei ich es wirklich von Anfang an schade fand das es den AAC nicht gab.. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich KIA da ein bisschen innovativ zeigen würde.

  • Updates bei Kia

    maze75 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem im Moment fleißig am Facelift des Sportage gearbeitet wird, würde mich interessieren wie sich Kia gegenüber Updates der "älteren" Modelle verhält. So habe ich schon mehrfach gelesen das z. B. das nachrüsten des Adaptiven Tempomats bei einigen Modellen lediglich eine Software Sache wäre. Habe aber auch schon gelesen das kia so etwas nicht macht. Ist dem wirklich so? Den das würde mich echt ärgern. Das so etwas einen Aufpreis kostet ist mir klar. Komme mir als Kunde ein bis…

  • Danke für die Erläuterung

  • Danke für die Antworten. Mein mobiles Internet hat aber funktioniert.

  • Servus zusammen, Das gleiche Phänomen habe ich auch. Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Also heißt das sobald TomTom wieder online ist funktioniert es wieder???

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    maze75 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Vielen Dank euch allen.

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    maze75 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Altay, Ich bin in Kornwestheim heimisch

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    maze75 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Danke Hari76, kann die Ungeduld sehr gut verstehen. Ich hatte Glück das er auf Lager war. Ich hoffe das die Zeit schnell rumgeht. Dafür wird die Freude umso größer und du kannst dich wirklich freuen. Bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt. Viele Geduld und viele Grüße

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    maze75 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Danke für due Aufnahme, muss aber gleich anmerken das ich das bei deinem Sportage verstehen kann. Ich denke ich habe diesen auf Facebook bereits bewundert und der ist wirklich Top. Allein die Felgen... Das verrückte an der Sache kommt ja erst noch. Vor 2 Wochen hatte meine Frau einen unverschuldeten Unfall mit ihrem Kleinwagen. Nach diesen Unfall wollte Sie keinen kleinen mehr. Auch hier waren wir viel unterwegs da es ein Totalschaden war...jetzt werden wir einen 2. Sportage in der Familie begrü…

  • Mein Sportage und wie ich zu ihm kam...

    maze75 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich will mich gerne mal vorstellen und über meine ersten Erfahrungen mit dem Sportage berichten. Mein Name ist Matze und ich komme aus dem Schwabenland. Seit Ende September bin ich glücklicher Sportage Fahrer. Habe mir eine GT-Line mit dem Technikpaket, dem Lederpaket, dem Panodach und einer Anhänger Kupplung gegönnt. Bis dahin hatte ich einen Audi A6 Avant 2.0 TDI. War ein tolles Auto, Aber da ich täglich nach Stuttgart fahre und das Fahrzeug Euro4 hatte war handeln angesagt. Wo…