Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN HOTSPOT

    daylie - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Nabend Jungs und mädels... Jetzt hab ich mal nne frage zu der Netzclub Karte.. Bei dem Tarif Preis BasistarifSponsored Surf Basic 2.0 steht im Infoblatt folgendes.. Preis Basistarif„Sponsored Surf Basic 2.0“200 MB Datenvolumen, 0 € / 28 Tage0,09 €/ Minute oder SMS was bedeuten die 28 Tage??? muss man danach bezahlen?Geht die Sim dann nicht mehr? Weiss da jemand was? Gruß Uwe

  • TÜV-Report 2019

    daylie - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Nabend.. Also meine Scheinwerfer sind wohl auch zu hoch eingestellt..oder unheimlich Hell..Ich werde auch öffters mit der Lichthupe angehupt Dann hup ich mal kurz zurück und gut iss..oder ein unverbesserlicher meint dann das fernlicht auf dauer zu schalten..ok,kann ich auch.. @Demolition Man.. Das mit den LED Lichter beim Mopped mach ich auch mit..meine KTM hat auch LED Leuchten..und die sind aber sowas von Hell Einfach nur geil..

  • Kia embleme

    daylie - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Wo bekommt man solche Aufkleber aus Post 91 her? thx im vorraus..

  • Kia embleme

    daylie - - QL - Umbauten

    Beitrag

    nabend .Mit welcher Folie überklebt ihr die Embleme?

  • Und dann "zu <-> auf <-> zu" drücken und die Fenster gehen ca. 20 cm auf?? ich geh jetzt raus zum testen...bis gleich Tante Edit sagt... es geht nicht Bin eingestiegen..Tür zu und Zündung an...Zündung aus..ausgestiegen,Tür zu und Knöpfe gedrückt...Auto geht zu,aber Fenster bleiben oben.. Das Steuergerät hab ich..sollte wohl das richtige sein.. Ali So..Onkel Edit sagt..es geht doch.. Das Auto muss vorher verschlossen sein,dann geht es auch mit den 2 cm öffnen... Jetzt bin ich "fast" wunschlos glü…

  • Zitat von andre78: „3. Fenster beim Verlassen auf Dauerlüftung (Spalt, 2 cm) öffnen -> Tastenfolge ZU AUF ZU und alle Fenster öffnen ca. 2cm “ Das klappt bei mir leider nicht..muss ich da was beachten oder anlernen?? Auf beim öffnen der Tür geht..und schliessen beim verriegeln geht auch..nur das mit den 2 cm will nicht klappen..Müssen die Fenster dabei offen oder zu sein? Gruß Uwe

  • Nachrüstung Elektrische Heckklappe

    daylie - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Moin.. Cool.. Wie schwer war der Einbau,wie lange hat es gedauert? Ich such auch sowas für meinen.. Heute wird erst mal mein automatischer Fensterheber eingebaut,hoffe das klappt reibungslos..

  • Super..das wollte ich auch schon lange wissen Hoffe jemand hat die Antwort... Danke das du dich getraut hast zu fragen..(Mir wars echt peinlich )

  • Also leute..ich fasse es nicht.. Ich warte bis heute immer noch auf das Besch.. ersatzkabel...ist es noch zu fassen?? Die Werkstatt kann oder will wohl das nicht machen... Ich denke ich werde denen bis nächste Woche frist geben,dann werd ich deswegen die Versicherung nochmal kontaktieren und mich an den Freundlichen wenden wegen Reparatur.. Gruß Uwe

  • Hast du Bilder gemacht? Wo werden die Kabel angeschlossen? Gruß Uwe

  • Moin.. Passt die wanne auch in einen QL von den Massen her?

  • Zitat von All4AWD: „Es sind keine "Starkstromplatten", denn dann hättest Du einen gegrillten Marder, der als fliegende Sicherung sein Leben ausgehaucht hat. “ Was spricht dagegen??? Ich werd mir auch das System mit den Platten einbauen lassen..

  • Ich mach morgen nochmal ein Bild von den Kabeln.. Die gehen ja glaub ich extra von der Box weg..

  • Ich hab mal beim Händler nachgefragt..warte auf Antwort... Vllt können wir uns ja treffen und die Boxen gemeinsam einbauen Welche Box hast du bestellt? Die bei Aliexpress?? Gruß Uwe P.S. So sehen die Stecker von der Box aus.. forum.sportage-driver.com/inde…53f6b13ac8e578858667bf0af

  • Alles klar..dann werd ich mal bei Aliexpress nachfragen..bzw bei dem Verkäufer..

  • Hattest du beim Freundlichen nachgefragt oder wo? Sobald ich meinen nächsten Termin inner Werkstatt habe,werd ich versuchen mich mal schlau zu machen.. Gruß Uwe

  • Moin.. So,die woche kam das Window Closer Modul.. Jetzt hab ich ne Frage.. da sind 4 Drähte die ich irgendwo anschliessen muss.. Und zwar: Lila : Window lift control Line Orange : Input Signal short lived Unlock +12V Rot : Power Supply +12V Battery Pink : Input Signal Short Lived Lock +12V @Jackson76 Kannst du mir sagen wo die angeschlossen werden müssen? THX im vorraus Gruß Uwe

  • Ich hab nen Jäger in der Familie..seine Aussage:die haben jetzt Schonzeit wegen Nachwuchs.. Aber ehrlich..wer mir gegen´s Bein Pi**t muss mit Vergeltung rechnen.. Wenn der vierbeiner meint,er müsse mein Auto zum Abreagieren benutzen gibt es saures..

  • Zitat von andre78: „wenn er keine meldung gibt, ist das kabel ok “ Oder unwichtig... War heute in einer Werkstatt.. (Partnerwerkstatt der Versicherung,keine KIA Werkstatt),dort wurde gesagt,wird das Massekabel zum Lader sein.. Nun wird der Schaden bei der Versicherung eingereicht,dann gibts wohl nen neuen Kabelstrang.. Werde weiter berichten..

  • Die Drähte sind aber getrennt..Ich kann die beiden enden sehen