Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Verkauft, bitte schließen.

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Macht gerne ein Angebot, ich höre mir alles an

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Habe leider diesbezüglich nichts gefunden

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Preissenkung, nun 245,- EUR inkl Versand und 235,- EUR bei Abholung.

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Zitat von BMWdriverHH: „Fotos und Links sind immer hilfreich “ Hast recht, hier der direkte Links mit Fotos zu den Trittbrettern: hansen-styling-parts.de/epages…s/63246837/Products/29090 Zitat von andre78: „also bei Hansen Styling kosten die 219 € “ Man sollte sich erstmal richtig Informieren bevor man was dazu schreibt...

  • Verkaufe nagelneue Trittbretter für QL

    stream1000 - - Biete

    Beitrag

    Moin zusammen, ich habe ein paar nagelneue und OVP Trittbretter von Hansen Styling mit Rechnung und TÜV Teilegutachten. Da ich mich entschieden habe doch keine zu Verbauen, wird ein neues zu Hause gesucht Festpreis 260,- EUR 245,- EUR inkl. Versand und 250,- EUR 235,- EUR bei Abholung im Raum Hamburg. Der NP liegt bei 299,- EUR Hier nochmal ein kurzer Auszug vom Hersteller: Die Trittbretter sind aus hochwertigem Aluminum gefertig und haben schwarze eingebettete Kunststoff Trittflächen. Die Tritt…

  • Trittbretter

    stream1000 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Wie breit sind die Trittbretter eigentlich? Kann man noch vernünftig einsteigen, ohne sich die Hose einzusauen?

  • Zitat von andre78: „@merlin hat den tipp gegeben aber ich schau mal das ich es noch bei uploaded hoch bekomme “ Sorry, Komando zurück das war wohl mein Fehler...habe die Software- und das Kartenupdate zusammen gestartet, da gibt es wohl eine Einschränkung. Jetzt wo ich es einzeln Lade, geht es Danke nochmals

  • Komisch, bei mir sagt er 2GB Downloadlimit erreicht, ich müsse einen Account kaufen.

  • Zitat von andre78: „Zitat von stream1000: „Danke für deine Mühe @andre78 Könnte jemand die Files vielleicht bei uploaded.to hochladen? “ warum bei uploaded mega geht doch oder sind da probleme aufgetreten ? es gibt doch deine download begrenzung “ Ich kann die Files dort nicht vollständig Laden ohne einen bezahlten Account zu haben, oder mache ich was falsch? Habe noch einen bezahlten uploaded Account, würde daher ungern noch einen zweiten Kaufen

  • Danke für deine Mühe @andre78 Könnte jemand die Files vielleicht bei uploaded.to hochladen?

  • Gute Entscheidung, habe mir aus genau deinen genannten Gründen auch ein GT Plus Line bestellt. Bei der Farbe, dass musst du für dich entscheiden, meine Wahl lag zwischen dem grauen und schwarzen Sporty...letztendlich habe ich ich mich dann für die schwarze Variante entschieden. Hoffe er kommt bald

  • Moin, ich hatte mit meinen Seat Leon Cupra auch solch ein Problem, beim Auslesen von Fehlern gab es keinen. Trotzdem tauschte Seat das DCT - was das Problem nicht löste! Der Wagen war schon fast eine Woche in der Werkstatt und Seat wollte schon aufgeben. Nachdem durch Zufall ein Werkstattmeister aus einer anderen Niederlassung dort war, meinte dieser, man solle das Steuergerät und den Turbo tauschen > gesagt und getan > seitdem ist alles wieder im Lot. Würde an deiner Stelle mal hinfahren und di…

  • Frohe Weihnachten

    stream1000 - - Off Topic

    Beitrag

    Auch aus der schönsten Stadt der Welt - wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten und ein guten Rutsch in das neue Jahr

  • Modelljahr 2018

    stream1000 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von xelor: „Zitat von stream1000: „Klar, aber ganz ehrlich Skoda oder Seat sind auch nicht teurer und da kannst du für 500€ Aufpreis die Elektrischen Sitze mit Memory Funktion zubuchen...so jammern nützt nu eh nichts, freue mich trotz alledem auf dem Sporty “ Ich war ein bisschen verwundert über deine Aussage, also mal eben auf mobile.de geschaut.Der preiswerteste Karoq wird für 19100,- angeboten, der preiswerteste Sportage für 15700.- Das sind mal eben 3400 € Differenz. Ich habe mir nicht…

  • Modelljahr 2018

    stream1000 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von obr: „Na wer unbedingt Memory Funktion heben will , der muss sich dann halt ein Auto aussuchen, bei dem es auch verfügbar ist. Ich finde es gut, wenn von MJ zu MJ nicht immer was Neues dazu kommt. Sonst hat man nach kurzer Zeit immer das Gefühl, veraltet zu sein. “ Das stimmt schon, nur kaufe ich mir kein Auto nur wegen den Sitzen...Kritikpunkte dürfen wohl auch angeregt werden, denn alles schön malen kann man es sich auch. In meinen Augen wurde hier am falschen Ende gespart, was ander…

  • hast du da auch ein direkten Link zu? Da findet man ja nen ganzen Haufen zu

  • Modelljahr 2018

    stream1000 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Klar, aber ganz ehrlich Skoda oder Seat sind auch nicht teurer und da kannst du für 500€ Aufpreis die Elektrischen Sitze mit Memory Funktion zubuchen...so jammern nützt nu eh nichts, freue mich trotz alledem auf dem Sporty

  • Viel Spaß mit deinem neuen, ging dann ja doch recht Flott. Wo hast du die Edelstahl blenden gekauft?

  • Modelljahr 2018

    stream1000 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Da stimme ich dir zu, ich war echt der Meinung das jeder elektrisch verstellbare Sitz auch eine Memory Funktion hat, ansonsten ist es absoluter Schwachsinn. Habe mich auch nur für das Nero Paket aufgrund der Sitzbelüftung entschieden, hätte mich mal vor der Bestellung auch nach der Memory Funktion erkundigen sollen...nun ärger ich mich ziemlich das die fehlen