Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Sebastianl1985 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich hab ihn vor ca. einem Jahr angeschrieben, da meinte er, der Umbau kostet in der Regel 400-600€ je nach Wünschen. Ob es jetzt noch so ist kann ich natürlich nicht sagen.

  • hab auch gerade auf die 2020er geupdated. Super vielen lieben Dank. Gruß Sebastian

  • Zitat von andre78: „so neue Software und Neue Karte sind online und ersten Beitrag hinterlegt. die Downloads sind nur als torrent verfügbar da alles andere meine Speicher belegt. Software EUR.SOP.07.3.190314 Karte EUR.11.47.52.542.101.2 (D.F2) “ Hallo zusammen, Hat jemand das Softwareupdate auf dem 8 Zoll JBL Radio vom Facelift schon ausprobiert und kann was dazu sagen? Gruß Sebastian

  • EU Wagen und Garantiefall

    Sebastianl1985 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von bppaffi: „Zitat von Fsharmke: „Hallo, den 2.0 Crdi habe ich auch als Schalter. Ein schöner Zugwagen. Allerdings ist unser Wohnwagen auch max. 1350kg schwer, aber der nächste Hänger wird größer. Hier wird ein Schalter als EU-Wagen angeboten: matthesmobile.de/liste-kia-spo…?fuel=g2204&gearbox=g1501 Viele Grüße “ Wenn ich auf die vorgenannte Website gehe, den HP als GT-Plus-Line mit Automatik wähle, dazu Technik-, Kommunikationspaket und Panoramadach bestelle zahle ich rund € 200.- mehr z…

  • EU Wagen und Garantiefall

    Sebastianl1985 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hey, Also ich habe auch schon einen Garantiefall gehabt, der ohne Probleme behoben wurde. Bei mir hat sich eine Zierleiste um das kleine Fenster hinten andauernd gelöst. Das ganze Stück wurde auf Garantie getauscht. Ich denke auch, dass man sich unnötig verrückt macht. Gruß Sebastian

  • Wie ist es eigentlich bei dem FL 2019? Das Softwareupdate klappt wahrscheinlich nicht oder? Aber die Karten müsste das Navi doch nehmen oder? Gruß Sebastian

  • Hey, Hab leider keine Fotos davon. Aber ich mach mal die Tage welche dann kann ich sie ja nochmal posten. Ich war auch erst zwischen den beiden hin und her gerissen. Habe mich aber dann für die schwächeren entschieden, weil ich es einfach stimmiger finde. Ist schwer zu beschreiben, aber auf einem weißen Auto sieht dieses bläuliche einfach drüber aus finde ich. So als ob es nicht dazu gehören würde. Jetzt ist es schön klar weiß und harmoniert mit den Rückleuchten und der Wagenfarbe sehr wie ich f…

  • Hallo ich habe auch einen GT Plus Line. Außen hab ich nur die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt. Da habe ich die Phillips 6000k genommen. Einfach mal bei Google suchen. Innen musst du überhaupt nix wechseln. Bei mir ist innen alles schon von Haus aus LED. Bestimmt gibt es hellere LEDs aber die schon verbauten haben alle sehr angenehme weiße Farbe. Gruß Sebastian

  • ich frage mich da nur wie lange das Auto stehen kann bis die Batterie leer ist. Aber zumindest hab ich dann ein volles Handy um den ADAC zu rufen Nein mal im Ernst was passiert wenn ich das Auto mal 2, 3 Tage nicht bewege? Kann sich die Batterie entladen? Gruß Sebastian

  • Hallo zusammen, Ich fahre den Sportage FL 2019 mit dem JBL System. Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein USB Stick weiter am leuchten ist, auch wenn das Auto aus ist. Gerade habe ich auch mein IPhone am USB Port dran gehabt und dann das Auto ausgemacht und trotzdem war das IPhone noch am Laden obwohl Radio, Licht usw. schon aus waren. Hat der neue Sportage Dauerplus? Bei meinem alten Sportage BJ 2017 war das glaub ich nicht so. Gruß Sebastian

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Sebastianl1985 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    PHILIPS T10 LED also die hab ich gekauft und da sind 2 Birnen drin

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Sebastianl1985 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Genau ich hab meine auch für ca. 17 € bei Ebay gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Auto

  • Hallo, Ich habe schon bei meinem „alten“ QL mit den Bremsscheiben geliebäugelt. Da es den nach einem Unfall nicht mehr gibt habe ich nun das Facelift Model bestellt. Jetzt frag ich mich natürlich ob die ABE auch für das Facelift gilt und man die genauso Problemlos austauschen kann. Gruß Sebastian

  • Sportage welcher EU - Händler

    Sebastianl1985 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, Ich habe meinen Sportage letzte Woche auch bei Rahmen Automobile in Geilenkirchen bestellt. Hr. Beckmann berät sehr gut und ist keiner Frage ausgewichen. Auch der vorherige Kontakt per WhatsApp war sehr gut. Jetzt heißt es nur noch 12 Wochen warten

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Sebastianl1985 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hat sich beim Facelift die Fassung geändert oder ist sie gleich geblieben?

  • Verkauft

    Sebastianl1985 - - Biete

    Beitrag

    Hallo, da ich meinen Sportage heute gezwungenermaßen verkaufen musste, verkaufe ich nun auch meine Pedalbox+. Gekauft habe ich die Box am 20.03.2018 hier über CITT. Gefahren bin ich die Box mit meinem GT-Line 1.6 T-GDI DCT AWD. Ob man die Box mit anderen Motoren fahren kann, kann ich nicht sagen. Preislich stelle ich mir 130€ vor. Abgeholt werden kann die Box in Duisburg. Natürlich versende ich die Box sich jedoch nur als versicherten Versand mit Tracking Nummer! Schreibt mir einfach. Gruß Sebas…

  • Also ich hab heute auch mal die aktuelle drauf gehauen und bei mir gibt es auch kein Problem mit der Helligkeit.

  • Ist das Problem mit der Helligkeit bei noch jemanden aufgetreten?

  • Android Auto

    Sebastianl1985 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Schade das es nicht ohne Root funktioniert

  • Android Auto

    Sebastianl1985 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Guten Abend, hab da eine Frage. Wenn ich mein Handy nicht roote, funktioniert trotzdem alles bis auf die Bedienung am Navi? Mir würde es nix ausmachen alles übers Handy zu steuern, weil ich es eh nur nutzen würde wenn ich auf die Frau irgendwo mal länger warten muss.