Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Teile vom QL 1.6 T-GDI GT Line

    Kianer - - Biete

    Beitrag

    Habe nach dem Verkauf meines Sporti diverse Teile günstig abzugeben : 1 Satz keskin KT10 Felgen 8,5 x 19 ET 45 mit Sensoren und Einzelabnahme Gutachten 1 Satz Winterräder auf Dezent Alufelgen (nur 2 Winter gefahren) 1 Satz original Federn 1 Satz Bremsscheiben mit Klötze (vorne Sportbremsscheiben gelocht, hinten normal) noch nicht verbaut. Preise VB Bei Interesse oder Fragen einfach melden per Mail an : teufi_tom@web.de forum.sportage-driver.com/inde…dd7fd1a4c0f3e102d5cca2424forum.sportage-driver…

  • Erfolgreiches Kiatreffen

    Kianer - - Treffen/Meetings/Man sieht sich

    Beitrag

    Kompliment an den Admin Andreas und seinen Helferlein!!! Ich muss es jetzt mal los werden, meinen grössten Respekt was Andreas alles so auf die Beine gestellt hat und keine Kosten und Mühen gescheut hat um dieses Treffen Zustandekommen zu lassen. Auch ein Dankeschön an seine Helfer. Trotz des bescheidenen Wetters fand ich es ein gelungenes Treffen mit vielen netten Leuten und tollen und interessanten Gesprächen und Infos. Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen. Liebe Grüße aus Düsseldorf Mi…

  • Reale Leistung

    Kianer - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von 1SuperGrobi: „Eine höhere Endgeschwindigkeit kann nur durch eine Vmax Aufhebung erfolgen und die kann soweit ich weiß nur durch einen anderen Chip (nicht Box) mit geänderten Parametern erfolgen. Das heißt aber Steuergerät aufmachen usw. Habe ja auch den Sportkat und den Sportschalldämpfer drunter und bei 215 km/h (laut Tacho) kommt die Wand. Man merkt richtig wie die Beschleunigung auf einmal aufhört und die Tachonadel abrupt bei 215 stehen bleibt. “ Komisch, bei mir bleibt nichts abru…

  • Er spricht von der Verbindung mit dem Navi und der Eingabe eines Pins und das ist bei mir nur über die App möglich

  • Reale Leistung

    Kianer - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von hmm...egal: „In deutschen Autohersteller Foren gilt folgendes. Die Karre schafft Physikalisch nicht mehr als im Fahrzeugschein angegeben. Wenn es möglich wäre, meint ihr nicht der Hersteller würde das zum besseren bewerben nutzen um seine Technik lukrativer anpreisen zu können? “ Dann erkläre mir mal was das heißt

  • Reale Leistung

    Kianer - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Weder noch, jede Elektronik die leistungssteigernd ist ergibt auch meistens eine Erhöhung der Geschwindigkeit wenn auch nur gering. Und das was Kia da meistens von sich gibt kann man auch nicht immer ernst nehmen, denn meiner Erfahrung nach kennen die sich mit ihrer Technik meistens selbst nicht aus. Erkundige dich mal bei einem erfahrenen Tuner der wird dir das bestätigen.

  • Hi, welche App hast du denn auf deinem Handy? Versuch mal die Hotspot Starter, funktioniert bei mir einwandfrei. Gruß Michael

  • Reale Leistung

    Kianer - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Das stimmt leider nicht ganz, denn wenn der Chip oder die Box drin sind läuft er automatisch anders da die neuen vorgegebenen Daten anders sind. Meiner läuft gute 230 auf grader Strecke laut Tacho (225 GPS)

  • Reale Leistung

    Kianer - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Also mal ganz ehrlich, die heutigen Motoren haben soviel Reserve und wenn ich nicht gerade an einen Pfuscher gelange bzw eine Box no Name kaufe dann sollte an dem Motor nichts passieren. Wenn man mal liest was nachher an Leistung rauskommt dann hat der Motor immernoch genug Reserve. Desweiteren kommt es natürlich auch darauf an wie ich mit dem Auto umgehe das sowas passiert wie bei dem Ceed. Da stellt sich mir die Frage ob immer Inspektion gemacht, wie hoch dreht er den Motor, Stadtfahrzeug usw.…

  • Moin, Ich denke mal nicht das die das kann aber du kannst ja mal beim Hersteller nachfragen. Wegen den High/low Adaptern musst du mal bei nem Händler nachfragen. Mein Tip: Ein kompetentes Team ist ARS24.

  • Hi, vom Prinzip her ganz einfach, für die zusätzliche Endstufe benötigst du einmal die Spannungsversorgung (+und- von der Batterie), Voraussetzung ist natürlich das deine Endstufe high/low kann, dann gehst du mit den Lautsprecherausgängen in die high/low Adapter und mit den Chinchkabeln in die Eingänge der Endstufe. Mit den Lautsprecherausgängen der Endstufe auf dein Lautsprecher. Das ist grob schon alles. Wie gesagt , deine Endstufe muß das können wegen der Ein und Ausschaltung. Schaltbilder ka…

  • Pdc ohne Ton

    Kianer - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo Tüftler, habe bei meiner GT Line eine 4 Kanal Endstufe von Eton für die Türen nachgerüstet (Jbl Anlage) und seitdem funktioniert das Piepsen der Pdc nicht mehr. Habe die Lautsprecherkabel hinter der originalen Endstufe aufgetrennt und an die mitgelieferten high/low Adapter angeschlossen. Musiksignal wird an die Lautsprecher rausgegeben aber kein Ton vom Pdc. Habe das Problem auch schon bei ACR und bei Kia vorgetragen aber keiner konnte mir helfen. ACR war der Meinung das die originale Ends…

  • Wenn du die Jbl Anlage drin hast dann ist alles anders.

  • Warnton Kofferraumklappe

    Kianer - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Evtl. mal in den Einstellungen im Bordcomputer gucken, da kann man einiges ändern oder deaktivieren. Vom Lenkrad aus rechte Taste

  • Jede Felge ist rdks fähig,denn der Sensor hat mit der Felge nichts zu tun sondern ist ein separates Bauteil das von innen auf die Felge montiert wird. Und bei allen Fahrzeugen ab Bj 2014 gesetzlich vorgeschrieben.

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    Kianer - - Neuwagen

    Beitrag

    Also der Aussage von timtom stimme ich nicht ganz zu. Man kann doch nicht einen Wasserkocher mit einem Auto vergleichen “hat wesentlich mehr Ausstattung “ ne Spaß beiseite, nicht jeder hier hat soviel Ahnung von Autos. Jemand der technisch versiert ist und sich mit der Materie auskennt dem wäre sofort aufgefallen das das selbstlenkende Einparksystem nur beim Automatik geht bzw. bei Kia. Ob es das bei anderen Herstellern anders ist ,kann ich nicht sagen. Und bei der ganzen Ausstattungsliste blick…

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    Kianer - - Neuwagen

    Beitrag

    Mir stellt sich jetzt die Frage in wie weit das mit den Irrtümern geht. Wenn ich im Angebot schreibe "das Fahrzeug hat Allrad" und nachher stelle ich fest das es nur ein Front oder heckgetriebenes Fahrzeug ist. Ich habe mal vor ein paar Monaten von einem Gerichtsurteil gehört indem jemand via Ebay Felgen mit Reifen verkauft hat und wegen falscher Angaben richtig Stress hatte und seine Ware zurücknehmen musste.

  • WLAN HOTSPOT

    Kianer - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Dann vielleicht doch lieber übers Handy

  • Knarzen im Innenraum

    Kianer - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Ich freu mich schon aufs Treffen, da kann man vielleicht Hahnenkämpfe austragen.

  • Hi, denn Schaumstoff kannst du ohne weiteres rausnehmen, ist nur reingelegt. Die Abdeckung wird in die Seitenverkleidung geschoben. Den unteren Teil von Kofferraum kannst du mit Alubutyl auslegen, zur Dämmung.