Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Pedalbox SL

    Lippi - - Biete

    Beitrag

    Moin, ihr schreibt ja alle, dass sich das Ansprechverhalten bei einem Automatik spürbar verbessert? Ich habe einen Schalter - wie ist das da?

  • Verkaufe Pedalbox SL

    Lippi - - Biete

    Beitrag

    Danke Pedro

  • Verkaufe Pedalbox SL

    Lippi - - Biete

    Beitrag

    Moinsen, Vertrauen hab ich , nur keine Ahnung von der Technik Heißt das, ich kann das Teil irgendwie dazwischen bauen und et löppt?

  • Verkaufe Pedalbox SL

    Lippi - - Biete

    Beitrag

    Moin Frannk, wenn ich mit Gewissheit wüßte, ob die Box in meinem Sportage 2,0 CVVT mit 163 Ps von Baujahr 2013 passt, hätte ich schon starkes Interesse daran.

  • Moinsen, ich kann da nur wärmstens die Polnische Ostseeküste empfehlen. Superschöne Strände. Es gibt jede Menge Campingplätze unweit der Ostsee für kleines Geld. Der Nachteil ist, dass "alle polnischen Schüler" im Juli und August Ferien haben und dementsprechend sehr viel los ist. Die Campingplätze haben zwar oftmals noch nicht den westlichen Standard und es gibt selten vorreservierbare Parzellen, aber dafür sind die Plätze sehr günstig. Wir waren schon 4 mal in Polen: Swinemünde, Misdroy, Pobie…

  • Hallo aus Moers

    Lippi - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Andreas, herzlich willkommen nachträglich von einem ehemaligen Rheinberger Grüß mir den Niederrhein.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Xelor, als Tageszulassung trotzdem zu teuer. Meiner Meinung nach.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moinsen, der GT-Line kam bei dem Händler mit Technik-Paket und Schiebedach als Tageszulassung ( Mietwagen ) 32.990 Euro. Keinen Cent mehr verhandelbar.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin zusammen, @ Merlin Mein Kia-Vertragshändler in unmittelbarer Nähe war nicht einen Millimeter bereit auch nur einen Cent für einen Sportage mit Tageszulassung vom Preis runterzugehen. Den Preis, den er mir für meinen 3 Jahre alten Audi zahlen wollte, war dazu auch noch lächerlich. Nur deswegen bin ich 30 Kilometer weiter nach Bad Iburg gefahren und habe mir ein EU-Fahrzeug gekauft. Ich habe zwar kein SPAS, keine Mobilitätsgarantie und kostenloses Navi-update ........aber....... 5.500 Euro ( …

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Gert, einer hat ihn bekommen ----------------- nach 12 bis 15 Jahren, oder?

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Kratos, laut Bewertungen bei google ist Best Price dafür bekannt, dass man dort das Verkaufspersonal schon mal etwas schlechter erreichen kann Also durchhalten!! Dafür wirst du dann mit einem Klasse-Auto entschädigt........so Gott will Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lannge warten musst

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Dave, da habe ich meinen auch her und bin auch sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Ich finde den Sportage so geil

  • Moinsen, ich habe von meiner Mutti ( Gott hab sie selig ) gelernt: Versuch macht klug. Nicht alle Additive sind Humbuck.

  • Hat wer Zeit und Lust mir zu helfen?

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Schwede, also ich habe für mich persönlich die beste Wahl getroffen. GT-Plus Line aus Holland über AVM gekauft. Volle Hütte außer Parkassi. Automatik mit 177 Ps. Tolles Auto für vergleichbar, relatives kleines Geld! Für uns als Familie einfach perfekt.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moinsen, von mir auch viel Spaß mit dem Dicken. Ich habe meinen jetzt seit Freitag und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Tolles Auto!

  • Endlich - der Dicke ist da.

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Jürgen, danke. Ich denke mal, dass sich doch nicht großartig zwischen 2017er und 2018er was geändert hat, oder?

  • Endlich - der Dicke ist da.

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Zitat von Lippi: „Moinsen Gemeinde, Ausserdem krige ich zum verecken nicht die Kopfstützen vorne in der Neigung verstellt - höher und tiefer schon, aber nicht die Neigung. Laut Bedienungsanleitung muss das doch auch gehen?! “ Nein! Lässt sich die Kopfstütze kippen? “ Stimmt. Kann man nur in 3 Stufen nach vorne oder hinten verstellen

  • Endlich - der Dicke ist da.

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moinsen Gemeinde, hab heute mal den Luftdruck der Reifen kontrolliert, und siehe da, in jedem Reifen 2,9 bar. Erstmal auf 2,4 bar eingestellt und jetzt ist er wenigstens nicht mehr ganz so hart Weiß denn einer von euch, wo ich mir die Bedienungsanleitung für das Navi/Radio runterladen kann? Ich finde hier einfach nichts. Ausserdem krige ich zum verecken nicht die Kopfstützen vorne in der Neigung verstellt - höher und tiefer schon, aber nicht die Neigung. Laut Bedienungsanleitung muss das doch au…

  • Endlich - der Dicke ist da.

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich werde morgen mal den Luftdruck kontrollieren und dann schauen wir mal.

  • Endlich - der Dicke ist da.

    Lippi - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin Gemeinde. nach 12 Wochen Lieferzeit haben wir unseren Dicken bei AVM in Bad Iburg am Freitag abgeholt Hat alles wunderbar geklappt. Vom Bestellen und der Auslieferung her gab es keinerlei Probleme. Jetzt hat er 400 Kilometer runter und meine Frau und ich müssen sagen: Tolles Auto!!! Wir haben beide nur ein paar Kilometer gebraucht, um uns an den Sporty zu gewöhnen - meine Frau hat sich viel zu schnell und gut an ihn gewöhnt und hat ihn heute direkt mit zur Arbeit genommen jetzt darf ich mit…