Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe das gleiche Problem wie "Der Krefelder". Sportage NL-Import, 7"Navi Wo finde ich die aktuelle Software/Firmware und die dazu passenden Karten? Angabe der Versions-Nummern wäre hilfreich. Vielen Dank. Gruß Max

  • Ich habe heute die Version 180306 aufgespielt. Nach ca. 9 min. war alles erledigt. Einen Unterschied zur Vorversion konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen. Hat jemand inzwischen neue Erkenntnisse? Gruß Max Danke an andre78 für den Download-Link.

  • EU-Wagen Neubestellung

    fotografix - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von smokeybear: „ Ich bin teilweise doch "höchst erstaunt", welche Ausstattungsmerkmale für den Einen oder Anderen heutzutage als "must have!" gelten. “ Hallo Frank, dem ist nichts hinzuzufügen, außer, für das eingesparte Geld habe ich mir ein elektrisch betriebenes Garagentor gegönnt ! Gruß Max

  • Heute die neue Firmware auf das 7" Navi aufgespielt . Nach ca. 8 Minuten war alles erledigt. Danach die SD Karte mit den neuen Maps eingesteckt und siehe da, sogar meine bisherigen Ziele sind noch vorhanden. Am längsten hat noch das Entpacken der RAR-Dateien gedauert. Nochmals meinen Dank an andre78 !!! Gruß Max

  • Hier mein GT-line mit Winterrädern: Reifen: Dunlop 225/60R17 103V Winter Sport 5 SUV XL Felge: ALCAR DEZENT TD graphite 7.00x17 ET 48.0 mit ABE Reifengröße: a) 215/60R17 96 oder b) 225/60R17 99 Schneekette: Schneekette max. 11mm Die Verwendung von feingliedrigen Schneeketten, die nicht mehr als 11mm (einschließlich Kettenschloss) auftragen, ist nur an der Achse, die in der Betriedbsanleitung des Fahrzeuges genannt wird, möglich.

  • Modelljahr 2018

    fotografix - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe meinen Sportage gestern bekommen. Lt. Händler Modelljahr 2018 = 2017 (zumindest für Deutschland)

  • Hilfe bei der Felgenwahl

    fotografix - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Das sind z.B passende Felgen zum KIA Sportage, hier 1.6 T-GDI AWD, heute mit Winterreifen montiert: ALCAR DezentTD graphite 7,5 x 17 ET38 5/114,3/71,6 RT38 (ABE Rad-Gutachten Nr. TTD70_38) mit Bereifung Dunlop Wintersport 5 SUV XL 225/60R17 103V PS: Übrigens, wir sprechen hier von einem Sportage IV. Admin bitte evtl. den Thread in die richtige Rubrik verschieben.