Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir sieht die Checksumme etwas anders aus, aber dennoch hat das Kartenupdate funktioniert und die neuen Kartendaten werden gefunden, wenn sie direkt im Hauptverzeichnis liegen! Und auch die Software ließ sich einfach aktualisieren. Herzlichen Dank an andre78.

  • Kein Stereoklang?

    Turama - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Radio ohne Stereo? Bei meinem Sporty mit 8Zoll Display habe ich den dringenden Eindruck, dass das Radio keinen Stereoklang liefert, das heißt das Radio ist ein Mnoempfänger. Wenn ich über Media oder über Android-Auto Musik einspiele, dann klingt das gut und ganz klar anders als vom Radio und der Stereoeffekt begeister geradezu. Ist es ein Defekt oder kann man das Radio umstellen? Am Sender liegt es nicht da ich eine ganze Menge hereinbekomme mit ausreichender Qualität. Es ist übrigens kein DAT R…

  • Kühlergrill in Chrome

    Turama - - QL - Tuning

    Beitrag

    bei ALIBABA (CHINA) gibt es ähnliches: Highly quality UP Front Grille head grille car grille For Sportage KX5 Accessories 2016 From Pouvenda

  • Birnen Nebelscheinwerfer

    Turama - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Leider hat noch keiner beschrieben, wie man überhaupt die Lämpchen wechseln kann. Von vorne oder über den Radkasten? Weiß es jemand? Danke

  • Muß man denn beim Umbau tatsächlich die ganze Front abschrauben?