Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    viel Spaß damit, ich warte immer noch

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Richtig! Ich überlegte schon seid letztem Jahr welchen ich nehme. Als es dann soweit war und ich bestellen wollte, sagte mein langjähriges Freundlicher, das er eh 10 Stück und auch in Weis volle Hütte bestellt hat. Daher viel früher als ich selbst bestellen wollte. Daher die verschiedenen Termine Aber schön das Du aufgepasst hast….

  • Beleuchtete Trittbretter

    Fireblade - - NQ - Tuning

    Beitrag

    <p> </p> Warum nicht für PHEV ?

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    KIA NQ5 - GT Line PHEV in weis volle Hütte, im Sep.2021 bestellt. Erstauslieferungen dann im April 2022 Immer noch nicht eingetroffen, jetzt neueste Info, das es bei KIA Verzögerungen bei denen geben soll die ein Panorama Dach bestellt haben. China (Corona) sei Dank

  • Beleuchtete Trittbretter

    Fireblade - - NQ - Tuning

    Beitrag

    Ja genau diese und ja diese sind beleuchtet

  • Beleuchtete Trittbretter

    Fireblade - - NQ - Tuning

    Beitrag

    Eins verstehe ich nicht, im Zubehör kann man die Trittbretter anschauen und zum Fahrzeug zuordnen. Ich hatte diese schon beim Vorgänger Model. Nun Ist mein Fahrzeug da, aber die Trittbretter sind beim Freundlichen nicht verstellbar ? Ich verstehe das nicht, es gibt noch nicht einmal Termine wann bzw. ob überhaupt bestellbar. Überall sieht man auf Fotos bei Kia im Zubehör diese Trittbretter. Weis jemand mehr darüber ? Gruß Fire

  • Remote Parkassistent

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Wer hat schon Informationen bezüglich Remote Parkassistent, ob die in Deutschland kommenden Sportage auch über den Schlüssel Vor bzw. Zurückfahrend bedienbar sind ? Beim Sorento gibt es diese Variante ja nur beim Diesel. Gruss Fire

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    <p> Nur nochmal zum Verständnis, du würdest also einen PHEV GT Line Anfang April 2022 geliefert bekommen wenn du jetzt bestellst? Ganz sicher? </p> Zumindest die Aussage vom Freundlichen

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Danke für die Info, denke sollte das ggf mal messen lassen in der Garage, Zuleitung vom Haus ca. 100 Meter Gruß Fire

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Wenn ich ihn jetzt bestelle, bekomme ich diesen Anfang April. Über meine normale Steckdose in der Garage, braucht dieser laut Angabe zum Laden, 6-7Stunden, das wäre für mich ok. Gruß Fire

  • Plugin GT kauf ?

    Fireblade - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo an alle, was haltet Ihr vom Plugin GT Line. Habe vor mir ggf. den neuen zu kaufen. Eure Meinungen würden mich interessieren, von den 70km rein Elektrisch bis hin zum 1.6 Motor Haut einfach mal rein was Ihr davon haltet ? ps. sah heute beim freundlichen einen normalen, also kein GT, hier viel mir auf das die Seitenleiste mit der Silbernen Zirleiste extrem gut ausschaut, beim GT fehlt diese, bzw. könnte man so nicht bestellen. Grüße Fire

  • Radarkontrollwarner

    Fireblade - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Weriterhin auch in RLP. keine meldungen mehr, hoffen wir das dies bald wieder funktioniert. Für jede weitere hilfreiche info, ein Dankeschön ! Gruß Fireblade

  • WLAN HOTSPOT

    Fireblade - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Kluti: „Ich habe mir heute für relativ kleines Geld den Vodafone W5101 (Simlock-frei) bestellt und hoffe, dass er seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit erledigt “ Was ist das den für Einer, mit direktem Anschluss Adapter für Zigaretten Anzünder! Hast Du hinten keinen USB Anschluss? Wenn nicht, ist dieser sich ne Alternative ☝ Ja für kleines Geld ist sogar ein Adapter dabei. Ich selbst habe diesen über den REAL bestellt, für 27,95€ Funktioniert mit Vodafone ULTRA Karte Perfekt ! Viel S…

  • Hallo Christian, wie aktivierst Du Siri, über eine Taste am Lenkrad ? Und was meinst Du mit Einstellungen am Handy, bei mir ist Siri aktiviert, aber über z.B. Spracheingabe am Lenkrad funktioniert das nicht ? Gruß Fire

  • Zitat von wagncn: „"Hey Siri" ist meine Favoritin beim Telefonieren im Auto! “ Geht aber auch nur, (iPhone) wenn über ein Kabel verbunden ist

  • Forum sehr lahm

    Fireblade - - Off Topic

    Beitrag

    Egal welche Uhrzeit, bei mir alles in Ordnung

  • WLAN HOTSPOT

    Fireblade - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Wenn Du Vodafone Kunde bist, dann einfach eine Twin Karte bestellen und los geht's Vodafone 5101, billiger geht's nicht. Gruß Fire

  • Hallo aus Weinstadt (BW)

    Fireblade - - Userbereich

    Beitrag

    Sorry ich komme aus der schönen Pfalz Gruß Fire

  • WLAN HOTSPOT

    Fireblade - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Nun habe auch ich es auch geschafft den alten Stick Huawei E8372 habe ich umgetauscht, denn mit diesem habe ich einfach keinen Empfang hin bekommen. Nun mein Zweiter Versuch mit dem Vodafone Huawei W5101und siehe da alles funktioniert. Danke Euch für die zahlreichen Vorschläge ! Gruß Fire

  • Uservorstellung!!!

    Fireblade - - Userbereich

    Beitrag

    Ja dann auch Dir oggherby ein herzliches Willkommen. Hier hast Du viel Spaß und immer Nette User. Gruß Fire