Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.... Mein Händler konnte die Ursache für sich selbst öffnen nicht finden......deshalb die Lösung mit erst Fahrzeug mit FB öffnen u. dann erst die Heckklappentaste auf der FB drücken. Seitdem nie mehr den ursprünglichen Fehler gehabt. Eine selbsttätige Umprogrammierung wie bei dir halte ich auch für schier unmöglich.

  • Hallo....ich habe das bei meinem GT-Line extra so vom Händler programmieren lassen...bei mir war ab und an die Heckklappe offen....und das ohne das ich etwas am Schlüssel gemacht hatte. Es war nicht so schön wenn man morgens um 5 Uhr aus dem Haus kommt u. die Heckklappe steht offen. Lösung war die Umprogrammierung durch den Händler das die Klappe jetzt so funktioniert wie du es bemängelst. Aber das ist halt jedermanns eigener Wunsch wie es funktionieren soll....mfg

  • Wenn es eine Kia-Original ab Werk bestellte AHK ist probier es mal bei der Fa AL-KO..... Ich fahre seit 11 Jahren Sportage u. hatte bei beiden Fahrzeugen eine Ab-Werk-Bestellte AHK...beiden waren von AL-KO Ruf die einfach mal an u. lass dich an die zuständige Abteilung bei denen weitervermitteln.

  • Hallo..... Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es durch sogenannte Zug-Entlastungsbänder, die ich einerseits am Fahrradträger befestigt u die andere Seite in den oberen Teil der Heckklappe eingehakt habe. Davon habe ich zwei Stück benutzt. Da diese Bänder verstellbar sind, hebst du den fertig montierten Fahrradträger incl. Fahrräder etwas an u. eine zweite Person spannt die Bänder. Somit hast du jede Menge Gewicht von der AHK weggenommen u. kannst berugigt deine Urlaubsfahrt antreten.…

  • Hallo... ich hatte bis vor 2 Wochen das gleiche Problem. Das Ausschalten der automatischen Öffnung bewirkt nur daß das automatische Öffnen der Heckklappe nicht mehr geht wenn du hinter dem Fahrzeug stehst ohne einen Knopf zu drücken.. Dieses hatte ich vor 2 Jahren schon deaktiviert u. trotzdem stand meine Heckklappe des öfteren ohne Grund offen. Einzigste Lösung: Lass in der Kia-Werkstatt die Heckklappen-Software so umstellen das du die Klappe mit dem Schlüssel nur öffnen kannst, wenn die Türen …

  • Zitat von Bobbyt: „Danke erstmal, für die tollen Vorschläge. Ich werde alles durchforsten. Jetzt muss ich natürlich noch meine Ehefrau (als Beifahrerin) davon überzeugen, weil die Halterung evtl. im Beinbereich der Beifahrerseite im Weg sein könnte. Danke trotzdem liebe Grüße Peter “ Hallo.....ich benutze auch diese Halterung von Brodit seit drei Jahren......sie kommt dem Bein deiner Mitfahrerin nicht im geringsten in die Quere....mfg

  • Hallo......Gleiches Problem bei meinem GT-Line..... Wurde auf Garantie getauscht....jetzt ist wieder Ruhe....

  • Hallo........ Ich bin da kein Fachmann, aber der Meinung solange die Beleuchtung erst mit dem Öffnen der Türe funktioniert gibt es in keinerlei Hinsicht Probleme.....

  • Zitat von sj711: „dann hast du glück gehabt alle händler bei uns im umkreis von 40 km nur gegen eine gegenleistung ihres autohauses “ Oder anders herum.....du hast einen besch........Händler

  • Zitat von sj711: „abhängig von einer anderen leistung ?? erklär mal “ Ich meine damit unabhängig von einer Inspektion etc...

  • Hallo....die aktuellste Version kommt zu99% zwischen März u. April...... Das Aufspielen war bei mir noch nie Abhängig von einer anderen Leistung....Termin gemacht....hingefahren....mobiler Akku-Pack an Batterie gehängt....los gehts....dauerte jedesmal ca 30-45 min...

  • Hallo....zur Spracheingabe kann ich nichts sagen...noch nie genutzt.... Einen Routenabbruch-Funktion habe ich im Display ganz rechts unten in der Ecke........lg

  • Verkaufe Bedalbox von DTE

    Petersteitz - - Biete

    Beitrag

    Hallo....kannst du mal ein Bild dazu einstellen....mfg....

  • Hallo.....was ist eigentlich der genannte "Live-Button".? Ich habe auch das Update drauf u. kann eigentlich nur den Unterschied feststellen das ich jetzt mein angemeldetes Handy nicht mehr sehen kann....es fehlt die Akku- u. Empfangsstärke-Anzeige...

  • 3D Kennzeichen mit Klett am QL FL

    Petersteitz - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hallo..... Ich habe selber mein Kennzeichen (Blech) mit Klett festgemacht...hält absolut Bombe... Ich sehe keinen Grund, warum dieses Klettband nicht auch an einem 3D-Kennzeichen halten sollte...lg...

  • Hallo..... Eine Alternative wäre Klettband.....damit siehst du überhaupt keine Befestigung mehr....habe dies seit 1,5 Jahren so u. hält Bombe.....Waschanlage ....Winter....alles kein Problem

  • Hallo......wo ist das ....72555?

  • Hallo.... Achte auf die Stützlast....willst du auch mal einen Fahrradträger montieren muss die Stützlast höher sein als das Gesamtgewicht des Fahrradträgers incl. Fahrräder.

  • Zitat von Bambaercher: „Hallo, nachdem ich letzte Woche den KIA-Deutschland-Support kontaktiert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein Fehler vorliegen würde, ich solle einen KIA-Händler aufsuchen. Nun hatte ich gestern dort einen Termin. Abhilfe konnte aber nicht geschaffen werden. Der Kfz-Meister erklärte mir, dass die Hecklappe war manuell nach oben gebracht werden könne, aber eine Speicherung in dieser Stellung nicht möglich sei. Nach Schließen und wieder Öffnen fährt die Klappe wieder n…

  • Hallo....hatte gleiches Problem.....Steuergerät für die Heckklappe wurde getauscht...Problem gelöst...