Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia Ceed GT und proceed GT 2019

    Kev92 - - Off Topic

    Beitrag

    Mit dem Schiebedach ist tatsächlich nicht mehr viel Platz gegeben. Als ich bei der Probefahrt meine Cappy anhatte, war dies quasi unmöglich mit zu fahren, da sie dauerhaft gegen den Dachhimmel gestoßen ist. Ich bin seid einem Monat auch ein Besitzer des Proceed GTs geworden und habe mich demnach auch für alles Extras AUßER das Panodach entschieden.

  • Originale Sportage QL Fahrwerksfedern

    Kev92 - - Biete

    Beitrag

    hoch damit... 20€ + Versand.. Muss weg!

  • Game of Thrones

    Kev92 - - Off Topic

    Beitrag

    19 april? Ich habe mit extra Sky Ticket geholt und da kommt es am 14ten zeitgleich zum US Start.

  • weitere Bilder.. incl montiertem Zustand.

  • Moin, durch den Totalschaden meines QLs habe ich noch meine sexy Sommer Kompletträder zu verkaufen. Sie waren NICHT bei dem Unfall montiert. Felgen : Tec GT-6 Ultralight Schwarz ( Neupreis mit Bereifung lag bei 2300€ , siehe Bild ). Reifen : Continental Sport Contact 5 , 245/45 R19 8J x 19 ET 40 Vorne li und re 5mm Profil, Hinten li und re 6.5mm Profil ( siehe Bild ). Zustand: Die Kompletträder sind in einem guten Zustand. Die Felge vorne rechts hatte leider einen kleinen Bordsteinschrammer, der…

  • push.. bis zum Wochenende würde ich sie für 40€ + Versand abgeben.

  • Originale Sportage QL Fahrwerksfedern

    Kev92 - - Biete

    Beitrag

    Moin Moin, habe hier noch meine Sportage QL Fahrwerksfedern vo und hi zum Verkauf. Da ich demnächst umziehe, wäre es mir recht, wenn sie aus dem Weg sind. Waren in einem 177ps awd, ca 3000km verbaut. Bevor ich sie in Ebay setze, stelle ich sie erstmal für 2Wochen hier ins Forum für 65€ incl Versand. Grüße.

  • Verkauft. Kann geschlossen werden.

    Kev92 - - Biete

    Beitrag

    Das Auto war 2 Jahre jetzt. Die Box sowie Klappenauspuffanlage usw waren neu, ja.. Im Vergleich was hätte passieren können, hat es mich zum Glück nicht sehr erwischt, langt aber auch! Danke dir

  • **VERKAUFT** 15mm Eibach Spurplatten ( 30 Achse )

    Kev92 - - Biete

    Beitrag

    Moin. Ich verkaufe meine 15mm Spurplatten ( 30mm p.Achse ) von Eibach inkl Gutachten und Radmuttern für den Sportage QL. Es ist kein Umbau von längeren Radbolzen nötig. Zur Info : habe sie auch mit 19Zoll , 30er Tieferlegung eingetragen bekommen. Verkauft werden sie nur weil es das Fahrzeug nicht mehr gibt. Verkaufen würde ich sie für 50€ + Versand.

  • Verkauft. Kann geschlossen werden.

    Kev92 - - Biete

    Beitrag

    Moin Moin, da mein Auto leider einen Totalschaden erlitten hat und ich Ihn nicht reparieren lasse und auch keinen neuen Sportage holen werde, habe ich nun meine Pedalbox + incl App steuerung zum Verkauf. SPORTAGE QL. Originalverpackung usw ist alles vorhanden siehe Bild. Neu kostet sie 259€. Ich dachte da an 210€ Vhb incl Versand.

  • Sitz löst sich bereits auf

    Kev92 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    bei mir wurde lediglich der Überzug getauscht. Das der komplette Sitz deswegen getauscht wird, halte ich für unvorstellbar.

  • Suche Komplettauspuffanlage

    Kev92 - - Suche

    Beitrag

    sorry und danke zugleich Andreas. Ja die Abgasanlage wird für einen QL 1.6er T GDI benötigt.

  • Suche Komplettauspuffanlage

    Kev92 - - Suche

    Beitrag

    Moin Leute. Ich suche eine Komplettauspuffanlage, ob Originale oder Bastuck ist erstmal egal. Falls jemand eine zum Verkauf oder auf Lager hat, bitte ich um eine direkte Kontaktaufnahme im Privat Chat. Liebe Grüße

  • Game of Thrones

    Kev92 - - Off Topic

    Beitrag

    Ich bin mitlerweile schon beim 4ten mal von vorne dabei... manche würden sagen ich habe einen Schaden Ich habe gelesen das die Ausstrahlung in Deutschland kurz nach US Start kommen soll. Hoffen wir es mal!

  • Game of Thrones

    Kev92 - - Off Topic

    Beitrag

    Moin!!!! Gibts hier ein paar GoT interessierte?? Vielleicht möchte der ein oder andere sich mit mir für die Therapie nach Staffel Finale anmelden.. youtu.be/wA38GCX4Tb0

  • Grill ....

    Kev92 - - QL - Tuning

    Beitrag

    bin auch gespaltener Meinung.. Irgendwie sau doof aber es hat doch irgendwas fettes.

  • Spoilerlippe / Spoilerschwert

    Kev92 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Zunächst mal hatte ich nen Kollege an der Seite, der die Lippe immer fleißig passförmig gehalten und gedrückt hat. Haben dann jeweils kleine vorbohrungen gemacht ( bitte möglichst so, im falle einer Demontage, dass man es nicht direkt sieht ) und anschließend Spax Schrauben reingejagt. ( Ich bitte jetzt um keine " wie kannst du nur " Kommentare von irgendwem, einfach verkneifen ). ~ hält bombenfest ~ An welchen Punkten du sie verschrauben musst, wirst du live dann besser sehen. Kannst dich ja no…

  • Spoilerlippe / Spoilerschwert

    Kev92 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Habe es erst vor 2 Wochen montiert. Wie bereits erwähnt, musst du nichts demontieren - kannst es auf den Originalen Diffusor dranschrauben. Ich habe es auch unlackiert gelassen. LG

  • ist ja cool!!

  • Serviceheft lost

    Kev92 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, wie man unschwer der Überschrift entnehmen kann, ist mein Serviceheft nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand sagen, was es kostet ein neues zu bestellen?? LG