Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN HOTSPOT

    Koetter86 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Moin zusammmen✌ Ich habe den hier von vielen gesuchten Hotspot Stick von Huawei noch nagelneu bei mir rum liegen. Sogar in Schwarz. Der war ja sehr begehrt und schnell ausverkauft. Ich verbaue ihn jetzt doch nicht in meinem Sporty, da ich weiter per Handy Hotspot ins Netz gehe. Wenn Jemand Interesse hat, kann er mir gerne hier kurz eine Nachricht schreiben. Ich möchte damit auch absolut keinen Reibach machen. Er hat 42€ gekostet und mehr möchte ich dafür auch nicht haben. Gruß Marius

  • Moin zusammen! Also ich nehme kein Cockpit-Spray, sondern nur von SWIFFER die Duster Staubmagnettücher. Die gibt es mit Febreze versetzt und sind 1A, da sie keinerlei Kratzer hinterlassen.

  • Nabend! Also ich hatte am 15.02. zwecks Bestellung eine Mail an den Carsten geschickt. Allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten. Oder ist die Bestellphase noch garnicht angelaufen?? Gruß Marius

  • Schönen Gruß vom Niederrhein

    Koetter86 - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

  • Zimmermann Sportbremscheibe für den QL

    Koetter86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Moin! Gibt es einen Bestellink? Gruß Marius

  • Moin! @1SuperGrobi Ich habe die Anlage bei meinem ab Werk bestellt und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Aber um die Geschichte mit der Familientauglichkeit und Urlaubstour mal anzusprechen.......also ich sage mal so, ich fahre ihn auch öfter auf Langstrecken und muss sagen, es röhrt ganz anständig im Innenraum. Aber mal unter uns, dass soll es doch auch oder? Wir haben unsere 2 jährige Tochter auch immer hinten sitzen, aber die stört es z.B. überhaupt nicht. Nach ein paar Minuten i…

  • Top, dann wird der 22.-23. September geblockt.

  • Moin! Also das finde ich mal ne wirklich geile Idee. Sobald das Datum fix ist, versuche ich dafür frei zu bekommen und es wird rot im Kalender markiert.