Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigation Update

    Redbecker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    So melde mich Mal wieder. Ich kann "Entwarnung" geben. Es funktioniert wieder. Habe nochmals die SD Karte formatiert und das Update nochmals kopiert, danach hat es geklappt und ich fahre jetzt wieder in der "30 Zone" " 30" wer hätte das gedacht. Das war Spaß! Natürlich fahre ich weiter 100, höre doch nicht auf Assistenzsysteme! Ne jetzt im Ernst es funktioniert alles wie vorher und man kann's installieren. Gruß

  • Navigation Update

    Redbecker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von Scream021: „Moin Leute Ich habe seit dem Letzten Update probleme und zwar zeigt er ab und zu die Verkehrszeichen nicht mehr an oder nicht richtin gibt da irgendwie einen Trick oder so “ So mich hat’s auch erwischt. Die blöden 3 Striche in der Geschwindigkeitsanzeige habe ich nach dem Update auch. Reset und neues Aufspielen der Navi Software und erneutes Update hat nix gebracht. Fahre jetzt in der 30 Zone 100. Denke das ist zu schnell. „Ironie“ Hat jemand ne Lösung für das Problem?

  • Navigation Update

    Redbecker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo keiner antwortet hier? Dann mach ich das Mal . Du hast ein Compact Gen 5 Navi. Das hat noch keinen Lila Farbton. Kannst du auch hier sehen update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1002 . Wenn ein neues Update kommt, kannst du auf der Kia Navi Update Seite in den News sehen was jeweils geändert wird. Je nach Navi Gen(eration) dauert dann auch das Update dementsprechend. Bei den neuen geht das OTA (over the Air). Und Nein hast nix verkehrt gemacht. Gruß

  • Servus , es könnte sich wirklich um ein neues Update handeln. Die neueren Kia Modelle haben alle diese Endung 220211. Müsste man halt ausprobieren. Hab MJ 18 und da gibt es nix neues. MFG

  • So Neuerungen 6.4.21 hier: update.kia.com/RU/EN/updateNoticeView/328 Neuerung 18.5.21 hier : update.kia.com/RU/EN/updateNoticeView/342 Have a nice Day

  • Hallo Andre78, laut Screenshot des Mitglieds comanchi, der ja die gelöschte Version installiert hat, wäre es ja laut der Liste die neue vom 18.5. Dann könntest du sie ja wieder online stellen. Oder hab ich da nen Denkfehler? Die Versionen hauen ja hin.

  • Jo so sollte es sein, laut der Liste. Ich weiß es aber nicht zu 100 Prozent. Aber ihr könnt ja selber in der Liste nachsehen. Ist ja ne offizielle von Kia. Zwar die russische Seite, aber die Software ,die angeboten wird, müsste ja auch von dieser Seite stammen.

  • Hallo vielleicht hilft dieser Link. Liste ist vom 18.5.21 https://update.kia.com/RU/EN/updateNoticeView/342/pop2 Liste vom 6.4.21 zum Vergleich: update.kia.com/RU/EN/updateNoticeView/328/pop2 Also Sportage mit Facelift, deswegen QL-PE in der Navi Anzeige PE= Product Enhanced sind Gen5 Navis. Und die Navis ohne SD- Karte sollten Gen5W sein. Was auch die Version QLe-21 5W vermuten lässt. Der noch aktuelle Sportage hat keinen SD- Kartenslot mehr. Natürlich ist dieser Link von der russischen Seite d…

  • Servus Leute, das Problem hatte ich auch mal in der Garage. Nix passiert, ein Glück. Habe das Problem meinem Freundlichen geschildert. Er hat im PC nachgesehen und dann die Klappe anders Programmiert. Wenn ich bei geschlossenem Fahrzeug den Knopf der Heckklappen Fernbedienung drücke, blinken nur die Warnblinker aber die Klappe öffnet sich nicht. Die Heckklappe geht erst auf nachdem ich das Fahrzeug entriegelt habe und dann den Knopf zur Heckklappe betätige. Ist zwar ganz im Sinne des Erfinders, …

  • Servus Changelog hier: motor-talk.de/forum/aktion/Att…Vaw3NyE-HxPX6KF2Z06yfZJRK Hoffe das ist erlaubt, habe ich per Google gefunden.

  • Hallo wagncn, mit was für einem Tester hast du die Fehler ausgelesen bzw. gelöscht? Bin immer noch auf der Suche nach einem Tester/Scanner. Leider bisher ohne Erfolg. Gruß

  • Hallo das ist ein Lackeinschluß. Kann man abschleifen. Ich habe auch Lackeinschlüsse auf dem Dach. Ich lasse das aber nicht wegschleifen. Sieht man nur wenn ich auf der Klappleiter stehe und gegen das Licht schaue. Wenn's dich nicht stört würde ich es so belassen. Abschleifen bedeutet auch das die Lackschicht dünner wird. Achja Rost ist da garantiert keiner darunter.

  • Kann man das reklamieren???

    Redbecker - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Bei mir 1100KM QLE MJ.2019 Leder fängt es auch an Falten zu bilden. Beide Vordersitze Sitzwange aussen. Beim Fahrersitz sogar 2 Falten. Und ich dachte immer ich lüfte meinen Hintern immer hoch beim Einsteigen. Vielleicht kommt es auch wegen dem doch fehlenden Seitenhalt der Sitze. Habt ihr das ersetzt bekommen? Sind meine ersten Ledersitze im Auto überhaupt. Hatte noch nie Probleme mit Sitzwagen in anderen Autos.

  • Hallo, kurze Rückmeldung es geht auch beim Facelift 2019 mit 360Grad Kamera. Danke andre78

  • Hallo, es würde mich mal interessieren ob das Update auch für den QLE 2019 mit 360Grad Kamera funktioniert? Die Maps müssten funktionieren, aber bei der Software bin ich mir nicht so sicher. Hat das jemand schon mal probiert?

  • Ja ich habe auch einzelne Mp3 Musik auf dem Smartphone, es geht trotzdem nicht. Mit der App Hotspot Starter kann ich auch Amazon Musik automatisch starten. Aber auch hier muss ich immer auf Play in der App drücken, das etwas abgespielt wird. Werde mal ein Kabel benutzen und dann sehen.

  • Kia Logo im Navi

    Redbecker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, ich hätte da ne Frage wegem des Kia Logos im Navi bei Motorstart. Habe es schon des öfteren gehabt das das Logo im Navi erschienen ist. Manchmal kommt es, manchmal nicht. Weiss jemand was die Voraussetzungen sind, das es immer erscheint beim Motorstart? Ist jetzt nicht Lebensnotwendig nur mal so interessehalber.

  • Ähm ja mit Android Auto. Ich weiß ich kann das S8 per Kabel nutzen. Ich wollte/will es per Bluetooth benutzen.

  • Hallo ich habe ein S8+ und das 8Zoll Navi. Hotspot geht Dank der App Hotspot Starter perfekt. Nun zu meinem Problem, wenn ich am Navi/Lenkrad zu Medien wechsle, dann kann ich keine Musik Streamen. Ich muss erst am S8 auf den Playbutton in der Amazon Musik App drücken das die Musik gestreamt wird. Das ist sehr lästig. Habe das S8 per Bluetooth mit dem Navi gekoppelt. Wie kann ich es einstellen das die Medienwiedergabe automatisch gestreamt wird wenn ich den Medienbutton am Navi drücke? Habe in de…

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Redbecker - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Also MJ2019 Facelift hat normale 5W Glassockel Glühbirnen drin. Ist leider so. Ich habe meine durch Philips White Vision getauscht, geht ganz einfach. Ist jetzt ein bisschen Weißer. Die fertigen Led Leuchten die es gibt, Ebay und Co., sind mir von minderer Qualität und das E-Zeichen naja.