Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sportage welcher EU - Händler

    Kiasport - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin, wir haben ein Sportage 1.6 t mit Gt line im letzten Jahr bei Firma Müller in Herford gekauft, war halt bei uns in der Nähe. Eine sehr gute Firma ,waren voll zufrieden und sehr schnelle Lieferung aus Holland.Garantie gilt EU weit, unsere Kia Werkstatt hat kein Problem damit, dass wir ihn Geld für eine Inspektion geben. Er hat zwar etwas geknurrt aber da habe ich Ihn klar gemacht, dass es den Wagen so in Deutschland nicht gibt. Wir wollten ein Benziner mit Turbo und ohne Allrad und keiner ha…

  • Äh nich beim Tür zu schlgen ,beim aussteigen kommt das Geräusch, also beim ausfedern wird das Rad minimal bewegt und kommt ein Meallisches klong ! Hat mit Dämfer Federn usw. nichts zu tun. Versucht mal bei Euren Sportage das hintere Rad im Stand hin und her zu bewegen. Für mich würde die Versionen mit den Bremsbelag Sinn machen.

  • Ok, der Wagen ist 1 Jahr alt und hat 26tkm auf der Uhr! Da wird ja wohl kein Lager defekt sein.Geräusche kann man schlecht beschreiben ,die muss man hören.Für mich klingt das nach dem Blech um die Bremsscheibe. Muss ich wohl doch mal zu Kia. Dankeschön

  • Schönen guten Tag,ich bin neu hier im Forum, würde mich mal interessieren ob jemand von Euch auch dieses Geräusch beim aussteigen hat. Also, beim aussteigen gibt es ein Metallisches klacken vom Rad hinten links. Habe mal den Wagen aufgebockt und am Rad gedreht , bei angezogener Handbremse hat man ein wenig Spiel ,da hört man auch dieses klacken. Mich stört es nicht, da der Wagen von meiner Frau gefahren wird aber das kann ja nicht viel sein , ich tippe mal auf irgendein Blech. Hat jemand eine Lö…