Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, habe eine abnehmbare die ich zwischendurch wochenlang dran lasse, meistens im Sommer wegen den Rädern. Mein Bekannter hat auch eine starre AHK verbaut. PDC sind da auch passend verbaut. PDC macht da keine Probleme aber sobald ein Anhänger, Fahrradträger u.s.w dran ist ....wird es piepen Da musst du es immer wieder per Schalter ausschalten, hier wird leider der Anhänger als Hindernis für die PDC erkannt. Andere Hersteller haben es besser gelöst, sobald ein Anhänger dran ist. wird es angeze…

  • Radarkontrollwarner

    Nador - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, im Android Auto lässt sich z.B die Flitsmeister App ( Radarwarner) installieren. Wenn man nun über Android Auto navigiert wird man immer passend gewarnt. Finde persönlich die Navigation viel besser als das Original, ist eine zuverlässige Navigation mit Echtzeitverkehrsdaten. Sehr hilfreich finde ich die Zielangaben über Google Sprachassistent. Man brauch nicht unbedingt eine Adresse mitteilen um z:B ein Geschäft,Gebäude oder sonst was zu finden. Beispiel Sprachasssistent : "naviegere mich…

  • Hallo, habe tatsächlich noch einen rumliegen. Das Fahrzeug ist schon lange verkauft und daher werden die nicht mehr benötigt. Sind abschließbar. Gruß Nador

  • Hallo Robert, kann dir die Frage leider nicht 100% beantworten. Er könnte auch im KIA Sportage SL 1.7 CRDI passen, aber genau weiß ich es nicht. Wo du ihn nicht nutzen kannst ist im KIA QL Modellen. Gruß Nador

  • Hallo, Meiner war Bj.2011 Das Modul wurde hier im Forum vorgestellt. Fensterheber Komfortmodul Hier das Video Gruß Nador

  • KIA Sportage SL Fensterheber Komfortmodul Plug and Play und daher einfache Installation. 30€ inkl. Versand Gruß Nador ****Verkauft!****

  • KIA Sportage SL Modul zum automatischen Ein/Ausklappen der Rückspiegel Hier im Forum ist eine EBA. Plug and Play und daher sehr einfache Installation. 20€ inkl. Versand Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Gruß Nador ****Verkauft!****

  • RaceChips Pro2 für Kia Sportage (SL) 2.0 CRDi Modell: Sportage (SL) (ab 2010) Motor: 2.0 CRDi (136 PS/ 100 kW) Originalverpackung mit Einbauanleitung zu verkaufen. Plug and Play und daher einfache Installation. Mehr Leistung und weniger Kraftstoffverbrauch. Viele Leute aus dem Forum sind begeistert und man merkt sofort den Unterschied. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 90€ inkl. Versand

  • Hier mal die Lösung: Gefunden hier im Forum in ein Beitrag von 2011 "Elektronik spinnt" von First-Eos Beitrag von maxidrive: Hallo zusammen! Hatte gestern den selben Ausfall mit diversen Lämpchen etc. und dann ging allerdings überhaupt nichts mehr. Der ADAC kam dann, fand 5 Fehler im Fehlerspeicher alle bezogen sich auf Can-bus oder so, dann hat er im Innen- raum sicherungskasten den schwarzen Hauptstecker kurz gezogen und alles war wieder i.O. [i]Das war definitiv der Fehler bei mir und ich kan…

  • Hallo.... Seit gestern habe ich leider mit mein Sporty folgendes Problem. Während der Fahrt blinkt der Start-Stop-Knopf /ESP leuchtet, Radio geht dauern an und aus. Habe den Wagen angehalten und ausgeschaltet, danach ließ er sich nicht mehr starten. Batterie (VARTA G8 Blue Dynamic 595 405 083 95Ah) scheint leer zu sein, die ich vor ca. 2 Jahren erst eingebaut habe. Wir haben den Sporty überbrückt und er ließ sich starten, was mich etwas verwundert das weiterhin alles am blinken ist. Der Sporty l…

  • Hallo... habe seit heute das Problem, das die Fensterheber hinten nicht mehr funktionieren. Fensterheber ( Hinten) Schalter Fahrerseite und die Schalter an die hinteren Türen haben keine Funktion. Ich hatte heute ein Auto Sicherheitstraining von ACE( Auto-Club-Europa) gehabt und musste mehrmals eine Vollbremsung mit dem Wagen machen. Fensterheber Vorne funktionieren wie gehabt und wenn ich das Komfort Modul mit Keyless Schlüssel Tasten bediene, dann gehen nur die vorderen Fensterheber auf und zu…

  • Hallo... Wo bekomme ich das neue Firmware Update? System Version: 7.6.5 Bluetooth Version: 3.2.2 Navigation Version: 2015.08.18 Karten Version: 115E7AA Firmware Version: 5.6.7.SL(18) Habe es nirgends gefunden... Ich würde es selber drauf machen wollen, wie das bei den anderen Versionen der Fall war. Gruß Nador

  • Re: Keyless und Autobatterie leer

    Nador - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo... die hintere Türen haben nur die Kindersicherung, damit die Türen von innen nicht geöffnet werden. Beifahrerseite da ist gar nichts... Gruß Nador

  • Keyless und Autobatterie leer

    Nador - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo... Die Autobatterie ist leer und ich wollte das Auto mit integrierten Schlüssel im Keyless abschließen. Da ja nur auf der Fahrerseite sich ein Schloss befindet, habe ich versucht nun mit dem Schlüssel das Auto abzuschließen. Musste feststellen das es nicht möglich ist, das Auto komplett abzuschließen. Fahrerseite ist zu aber Beifahrereite bleibt geöffnet. Gibt es wohl ein Trick? Womöglich ist das ganze nur vorgesehen um das Auto aufzuschließen wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist. Also…

  • Re: Fensterheber Komfort Modul

    Nador - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo... Auf Seite 1 ist das genau erklärt. Arthurdeluxe hat da auch ein Bild gepostet. Zwei Kabeln anschließen: grün = orange grau = blau Gruß Nador

  • Radioempfang schlecht

    Nador - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo... Es ist mir aufgefallen das ich sehr schlechten Radioempfang habe. Auch starke Sender sind davon betroffen. Ich habe das Navigationsgerät ( aktuelle Firmware) von Kia und die Antenne ist original. Meine Vermutung ist der Antennenverstärker. Hat Jemand schon damit mal Probleme gehabt? Garantiefall?...Sportage ist Bj. 2011 Gruß Nador

  • Re: Fensterheber Komfort Modul

    Nador - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo... habe beides bestellt Spiegelmodul und Fenstermodul, alles bei einem Händler. Arthur Link... Bekommen habe ich nur das Fenstermodul. Hat jemand auch beides bestellt? Meine Frage ob es getrennt verschickt wurde oder zusammen angekommen ist. Der Händler antwortet nicht auf mein Anfrage. Gruß nador

  • Re: Handyhalterung im Sporty

    Nador - - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die Bilder... Der Kenu + hat immer eine gute Bewertung bekommen, die Leute sind alle davon begeistert. Wäre eine Überlegung wert...da er grad für große Handy optimal ist. Bin diese Woche auf der CeBIT, da gibt es auch immer gute Angebote an Halterung. Werde dann schauen was ich mir dann holen werden. Gruß Nador

  • Re: Handyhalterung im Sporty

    Nador - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo MK7210... mich würde interessieren, wo du die Halterung angebracht hast. Bild wäre nicht schlecht... Durch die Wölbung des Armaturenbrett , läßt sich meiner Meinung, schlecht so eine Halterung anbringen. Ich habe ein Samsung Note3 und da brauche ich doch etwas mehr Platz... Ups lese grad das du zusätzlich ein IPHONE Halterung auf den Kenu+ drauf gemacht, ist das so korrekt? Gruß Nador

  • Hallo... Kantenschutz....hat jemand eine Bezugsquelle? Wieviel Meter wird da benötigt? Gruß Nador