Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • China Navi

    Derwidan - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Moin allerseits Ich habe mir den Thread hier durchgelesen und bin auch an dem Radio von Realshop Media interessiert. Habe aber keinen GT wie Lutscherdieb oder Simonjulia. Ich hätte da ne Frage an der Lutscherdieb. Wie ist denn nun dein Einbau gelungen und bist Du zufrieden? Und weiss jemand ob diese auch für den normalen Sport okay ist oder nur für den GT? Dinge/Sachen, die man noch wissen sollte? Danke schon mal im voraus. MfG

  • Moin Kann geschlossen werden, da verkauft.

  • Moin an alle Biete nun auch hier meine Alufelgen mit Reifen und Sensoren zum Verkauf an.Bin bis eben gar nicht drauf gekommen die hier auch reinzusetzen Also,wer Interesse hat der soll sich melden. Hier der Link: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…9zoll-/926171495-223-2780

  • Zitat von dennhard: „hi, kannst du mir nen link zu den bildern schicken (brauche nur die von der batterie in den innenraum) finde mal wieder nix, bin wohl doch zu alt “ Gehst einfach auf seinen Namen und öffnest dann sein quasi "Wohnzimmer" Da sind dann die Fotos.

  • Was ist das denn für ein Modul? de.aliexpress.com/store/produc…ae803_2&priceBeautifyAB=0 Was heisst 2 für 2? Ausserdem meine ich schon gesehen zu haben das es das auch gibt. Irgendwo

  • Moinsen Also ich hab es heute auch endlich geschafft das Modul zu verbauen und es hat alles geklappt und funktionieren tut es auch. Besten dank nochmal an andre78 für die Bilder und Arbeitsanweisung

  • Moin Also hab mir die Fotos von Zitat von Sebb: „Hier einige (über mehrere Seiten) sehr gut aufgelöste Fotos vom Facelift: netcarshow.com/kia/2019-sportage/ “ angeschaut und ich bin nicht weiter gekommen als zu sagen das mir nur die Scheinwerfer gefallen.Alles andere wirkt für mich unstimmiger/unpassender/unharmonischer als der jetzige. Wie gesagt,meine Meinung.

  • China Navi im QL

    Derwidan - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „Vergessen... und den hier als ISO-Adapter. Da must du dann nix auseinanderschneiden. “ Hi Wenn ich auf deinen Link klicke dann kommt die Nutzerkarte zum Vorschein und kein ISO-Adapter

  • Böser Blick

    Derwidan - - QL - Tuning

    Beitrag

    Zitat von Salsatore: „würde auch ein Paar Blenden nehmen so noch welche eintreffen “ Schaust du hier: shop.citt.de/sportage-4/Tuning…nwerferblenden-SB269.html

  • Moin Das hört sich ja alles ganz gut an.Bin am überlegen ob ich auch komme. Haben wir denn auch ein abgestecktes Areal für uns AUF dem Campingplatz oder sind wir dort überall verteilt? Egal ob mit Wohnwagen oder Zelt. Verpflegung muss man komplett selbst mitbringen? Weiss gar nicht ob mein alter geschundener Körper das noch mitmacht 2 Nächte auf ner Matratze War auf deren Seite und hab mich mal n bisschen umgeschaut dort.Dabei ist mir aufgefallen das die unter Veranstaltungstermine gar nicht uns…

  • Hmmmmm... okay Wie habt ihr die Kabel verbunden? Auch mit diesen Stromdieben oder verlötet oder gequetscht? Schön wäre es trotzdem gewesen wenn man noch ein Foto von der Kia Tür mit der Verkabelung gesehen hätte.Ja ich weiss man kann auch die Anleitung wie vom Tucson nehmen aber man hätte es dann 1 zu 1 gehabt und wäre idiotensicher gewesen EDIT: Ich nehme es zurück mit dem Foto denn Erbacher01 hat ja eines reingesetzt mit der Verkabelung. Danke für die Antworten schon mal und schöne Pfingsten.

  • Moin Ich interessiere mich auch dafür.Hab da ne Frage: Wenn ich das einbaue und nur die Stecker stecke.Also ohne die VIER oben genannten Kabel zu verbinden.Habe ich dann auch schon die Funktion das alle VIER Fenster automatisch hoch oder runterfahren oder muss ich die VIER Kabel unbedingt verbinden? Denn das würde mir schon reichen denn den Rest müsste ich nicht unbedingt haben.

  • Auspuffblende ( normal Version )

    Derwidan - - QL - Tuning

    Beitrag

    Guten Morgen Zitat von Jackson76: „Ja, sind nicht so schlecht. @Kajampel, Dann solltest du den Titel vielleicht ein wenig anpassen. Mir sagte er zum Beispiel auch dass es um die normalen Blenden geht, nicht um die Art des Fahrzeuges. “ sorry aber ich versteh es unter dem Thema auch so das es sich um den normalen Sportage handelt als zum GT.Denn der GT hat nun mal ne andere Blende/Auspuff als die normale Version. Denke daher das der Titel passt. Und im ersten Beitrag steht es ja auch P.S Bin auch…

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    Derwidan - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Nabend Da liegt der Hund begraben bei dem GT ist die Beleuchtung und Schaltung wegen der Einstiegsleuchte schon vorhanden. Der normale hat das aber nicht. Hab das gerade bei Kia gefunden: kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=9 index.php Türprojektoren Artikel Nr. 66651ADE00 Helle LED-Beleuchtung, die beim Ein- und Aussteigen den Boden um das Fahrzeug ausleuchtet. Automatische Aktivierung durch Öffnen und Schließen der Vordertüren. Kostenpflichtiges Adapter-Kabel bei einigen Ausstattungsvaria…

  • Rote Rückleuchten in den Türen

    Derwidan - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Moin Sieht gut aus.aber für den normalen QLE wird es wohl nicht gehen,oder? Da ja keine Kabel vorhanden sind dafür.Die müsste man dann bestimmt irgendwo abzwacken.Sofern das auch überhaupt geht. Hat da schon jemand mehr Wissen und Erfahrung gemacht? EDIT: Hab mir das gerade mal auf der Ebay Korea Seite angeschaut und wenn ich das richtig deute dann sollte es kein Unterschied machen ob es ein GT oder normaler Sportage ist. Sofern die Kabelage bei beiden Modellen übereinstimmt.Aber woher weiss es …

  • Kia embleme

    Derwidan - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Moin @'Andreas Jo..... kein Streß.Hätte ja sein sein können das sich schon was getan hat und Du vor lauter Langeweile vergessen hast,es zu posten Dann warten wir halt noch. Meinen dank an dich für deinen Fleiß,deine Zeit und dein Herzblut,das du hier investierst. War selbst mal Admin eines Forums und weiss wieviel Zeit,Kraft und manchmal auch Nerven es kosten kann. Greetz Derwidan

  • Kia embleme

    Derwidan - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Nabend Ich wollte nochmal kurz anfragen wie es denn mit dem roten R steht? Zitat von citt: „mahlzeit... so... wollte eigentlich schon letzte woche fertig sein. hat ein wenig länger gedauert. hier mal der erste "fertige" testplot. nach 10-20 versuchen habe ich jetzt das design soweit fertig. bitte nicht auf auf die gefranzten kanten gucken - das ist "nur" ein testplot. forum.sportage-driver.com/inde…01dc5ce95652f60c67297e534 gruß andreas “ Gibt es da schon Neuigkeiten? Greetz Derwidan

  • Böser Blick

    Derwidan - - QL - Tuning

    Beitrag

    Danke für die Info's. Ich werd dann mal mein Glück versuchen wenn das Wetter wieder ein wenig besser ist/wird. Ach ja.Die Blenden waren quasi im Bachofen wegen dem Lack.Das hat dem Kleber jetzt doch nichts ausgemacht oder? Denke nicht und ausserdem werd ich's ja sehen wenn sie wieder abfallen sollten Greetz Derwidan

  • Böser Blick

    Derwidan - - QL - Tuning

    Beitrag

    Moin Ich wollte nochmal nachfragen ob es jetzt Bilder gibt wie sie verbaut sind und aussehen am Fahrzeug? Denn ich hab meine jetzt auch fertig lackiert und versucht die Passungshalber zu montieren aber sofern man sie nicht zwischen Gummilippe und Scheinwerferglas rein/runterdrückt,passen sie einfach nicht. Kann mir jemand sagen wie er sie genau montiert hat und ob es so gemacht werden muss zwischen Gummilippe und Scheinwerferglas? @DriftKing: Auf deinen Bildern kann ich es leider nicht genau seh…