Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knarzen im Innenraum

    Dave-N-82 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Huhu. Danke für den Tip. Werde ich bei der Frühjahrsreinigung mal in Angriff nehmen. Habe zunächst gedacht was du mir jetzt einen vom Fiat Panda erzählst Dann wurde mir klar das du Panoramadach meinst. Wie bist du mit dem Spray rangegangen? Von innen oder von aussen? Keine Lust auf Tropfendes Spray im Innenraum.

  • Knarzen im Innenraum

    Dave-N-82 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Huhu und Hallo allerseits. Habe mich in den ersten Seiten etwas eingelesen bezüglich dem Thema. Mein Sporty GTLine macht seit ungefähr kilometer 11000 bei offenem/angehobenem panoramadach bei fahrten auf unebenheiten (schlaglöcher/ bordsteinkanten/allgemeine unebenheiten) desöfteren kurze knackende geräusche. Mir kommt es so vor als wenn es vom Bereich der querstrebe, die aus Kunststoff ist her kommt. Da liegen links und rechts kunstoffteile an die man leicht bewegen kann. Wenn man die schnellen…

  • Luftdruck

    Dave-N-82 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallöchen. Habe heute meine winterschlufen erhalten. 225/50r18 mit 3.0 Bar vorgepumpt. Aber die Grösse steht nicht in der Tabelle. Habt ihr ähnliche? Reichen auch hier 2.4?

  • Heute hatte ich selbiges Phänomen erstmalig bei km 2400 erlebt. Ampel mit Autohold in leichter Steigung. Vor mir ein Auto was bei Grün relativ gemütlich beschleunigt hat. Ich dementsprechend auch und beim hochschalten kam plötzlich kein Vortrieb mehr. Kurze schrecksekunde. Bin vom Gas runter und wieder drauf und schon ging's wieder vorwärts. Dachte erst es lag am Vordermann dass das notbremssystem irgendwie verhindert hat dem schleicher zu nah zu kommen. Werde es weiter beobachten.

  • bezüglich Kofferraum würde ich gerne wissen ob und welche Einlagen ihr habt. Da ich öfters mal einen dreckigen Kinderwagen reinlegen muss oder andere Sachen hätte ich gern eine Art Wanne. Welche nützt ihr? Original oder Zubehör? Passt die direkt drauf oder stehen die kannten hoch. Muss man den original Boden heruntersetzen oder wie.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Dave-N-82 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe meinen Gt Line bei AVM in Bad Iburg bestellt. Hat ca. 3 Monate gedauert. Sollte bis 2 dauern aber trozdem ok. Ist ein Holländer und ich bin bis jetzt Mega zufrieden.

  • ja den meine ich. Vielleicht legt es sich ja nach einigen bedienvorgängen

  • Da ich einen Neuwagen habe bin ich etwas pingelig was unschöne Geräusche angeht. Beim anziehen und lösen der elektrischen Parkbremse qietscht der Schalter selbst ganz unschön. Hatte das jemand bisher und wie kann ich dem Abhilfe schaffen? Büschen balistol oder so?

  • Hallo aus Dortmund

    Dave-N-82 - - Userbereich

    Beitrag

    Nach 3 Monaten Wartezeit ist er endlich da. Ja das grinsen blieb nicht aus. Bin zwar erst bei etwas über 700km aber läuft tadellos. Wie empfindet ihr das anfahren? Im Gegenzug zum damaligen S-Max wirkt er beim sanften anfahren so als wenn die Bremsen noch für eine Millisekunde halten. Damit meine ich nicht die Autohold Funktion.

  • kann man denn das keyless entry abstellen, sodass sich das Auto nur per schlüsseldruck entriegeln lässt, aber dennoch keyless starten?

  • Kann man die SH hinten eigentlich abstellen? Meine beiden Jungs haben noch Kindersitz und Sitzerhöhung. Da ist es "noch" unsinnig und dennoch weiss ich das die daran spielen werden

  • RE:

    Dave-N-82 - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von Wo_Sportage: „Boah, das kannst du überhaupt nicht gut machen. Jetzt bin ich glatt um die späte Zeit noch Mal im Regen in den Hof und habe ein Bild gemacht. Da es schon dunkel ist, ist die Qualität leider nicht berauschend. Ich habe den Bogen in der oberen Position und habe beim Notrad noch die abnehmbare Anhängerkupplung, Verbandskasten Schirm und Kleinigkeiten.“ Hätte auch bis morgen warten können aber vielen dank. Also einfach nur Platz um den Reifen herum wies scheint. Reicht aber. …

  • RE: Android Auto

    Dave-N-82 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von lorry: „Zitat von Dave-N-82: „Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem Android Auto funktioniert, besonders mit 2 Telefonen (Meins und der Frau) Wir wollen beide die Funktion nutzen über Bluetooth zu Telefonieren etc. Was passiert aber wenn man das Auto mit beiden Telefonen betritt? Koppeln sich beide oder nur eins davon? Zudem habe ich über google maps die Navigation genutzt. kann das mit diesem Auto auf das Fahrzeugdisplay übertragen werden anstelle des vorhandenen Tomtom Navis?…

  • Android Auto

    Dave-N-82 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit dem Android Auto funktioniert, besonders mit 2 Telefonen (Meins und der Frau) Wir wollen beide die Funktion nutzen über Bluetooth zu Telefonieren etc. Was passiert aber wenn man das Auto mit beiden Telefonen betritt? Koppeln sich beide oder nur eins davon? Zudem habe ich über google maps die Navigation genutzt. kann das mit diesem Auto auf das Fahrzeugdisplay übertragen werden anstelle des vorhandenen Tomtom Navis? Funktioniert dann auch die Google Sprac…

  • Kritik vom ADAC

    Dave-N-82 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe den Beitrag auch gelesen und kann nur Müde drüber lächeln. Die rücken nur ihre Geldgeber in den Vordergrund. Das meiste Pillepalle! Hat mich nicht annähernd in der Kaufentscheidung beeinflusst.

  • Danke für den Tip. Werde selber ein EU Fahrzeug fahren und war mir unsicher welchen Händler, bzw. welche Werkstatt ich aufsuchen werde bei Garantie, bzw. Wartungsangelegenheit. Mein in Aplerbeck ansässiger Händler ähnelt mehr einer Hinterhof Schrauberei.

  • Hallo aus Dortmund

    Dave-N-82 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallöchen Leute, ich bin der David aus Dortmund. Ich bin 35, verheiratet, habe 2 Söhne und bin bei der Müllabfuhr beschäftigt. Ich habe gestern bei einem EU Händler den Sportage GT Line AWD Automatik in Deluxe Weiss bestellt und warte nun ca. 2 bis 4 Wochen. Probegefahren bin ich einen Diesel in kleinerer Ausstattung. Ich hoffe ich kann hier Erfahrungen teilen und erhalten. Hat denn jemand einen Sportage aus den Niederlanden und kann mir anhand eines Bildes Zeigen wie das Notrad unter der Abdeck…