Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wohne in NRW nähe Köln, hier war auch der Ölwechsel

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von Francis_Underwood: „Zitat von Sijalino: „Hallo, ich war am 21.06.2023 mit meinem Sportage 4wd 1.6 t 177 PS zur 75000 Km oder nach 60 Monaten Inspektion beim Kia Service Partner. Das ganze hat mich komplett mit Material (Inspektion, Öl, Dichtring, Schmiermittel, Scheibenreiniger, Ölfilter, Zündkerzen) 434,98 € gekostet. Ich bin zufreiden “ Das ist ein wirklich sehr guter Preis! Darf ich fragen wo das war (Stadt)? Ich wohne in München.. “ Ich will jetzt kein Klugsche…

  • Hallo, ich war am 21.06.2023 mit meinem Sportage 4wd 1.6 t 177 PS zur 75000 Km oder nach 60 Monaten Inspektion beim Kia Service Partner. Das ganze hat mich komplett mit Material (Inspektion, Öl, Dichtring, Schmiermittel, Scheibenreiniger, Ölfilter, Zündkerzen) 434,98 € gekostet. Ich bin zufreiden.

  • Harleypower da muss ich dir Recht geben. Hatte ich vergessen zuschreiben. Die Niederländer haben eine ziemlich hohe Steuer auf Neuwagen, aus diesem Grund ist der Handel mit niederländischen EU-Fahrzeugen auch so interessant. VG

  • Guten Morgen, auf der holländischen Internetseite von Kia gibt es schon Preislisten zum Download. Bin gespannt wann es in Deutschland soweit ist. VG

  • Heute meine Rechnung bekommen von meiner 45000er Inspektion. -Jahresservice mit Ölwechsel -Karosserieinspektion + Öl, Ölfilter und Kleinteile 191,36 €

  • Ich habe es gestern nochmal kontrolliert. Öl stand ist im grünen Bereich. Zum Öl: Meines Wissens geht das C3 auch beim Benziner.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich diskutiere mit der Werkstatt nicht um 0,5l Öl. Es ist eine kleiner Werkstatt, wo der Chef noch persönlich die Annahme macht und ich weiß, dass die Werkstatt gewissenhaft und gut arbeitet. Hier weiß noch jeder was der andere macht.Und die Werkstattpreise sind für micht völlig in Ordnung. Von den VW Palästen bin ich anderes gewöhnt, völlig überhöhte Preise und schlampige Arbeiten. LG

  • Am Freitag war mein Sportage bei der zweiten Inspektion nach 26000 Km. Gemacht wurden: Ölwechsel Karosserieinspektion Bremsflüssigkeitwechsel Klimawartung (Neu befüllt gereinigt und desinfiziert) Kostenloses Naviupdate Kostenloser Leihwagen (Kia Ceed SW) Alles zusammen für 427,97 beim Kia Service Partner in PLZ 51*** forum.sportage-driver.com/inde…29c5d9f52111eec796b89e176forum.sportage-driver.com/inde…29c5d9f52111eec796b89e176

  • Kleiner Kratzer nicht schlimmes, ist mir nie aufgefallen. Hätte ich mein Sportage vorher nicht gewaschen wäre es der Werkstatt bestimmt auch nicht aufgefallen. Mitarbeiter meinte auch beim nächsten polieren wäre der wieder weg.

  • So am Freitag war es bei mir nach einem Jahr und 14726 Km auch soweit. Erster Ölwechsel und Karosserieinspektion. Zusatzarbeiten: Feststellbremse nachgestellt. Schon komisch nach einem Jahr und 15000 Km. 178,22 € Ölwechsel und Karosserieinspektion 35,22 € Feststellbremse nachgestellt 213,71 € Gesamt in PLZ 51xxx Kia Service Partner forum.sportage-driver.com/inde…29c5d9f52111eec796b89e176

  • Sportage welcher EU - Händler

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Bestprice in Wuppertal nimmt auch Altfahrzeuge in Zahlung . Kann ich nur empfehlen. Super Preis für EU-Neufahrzeug und mein alter wurde unkompliziert und für einen guten Preis in Zahlung genommen.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Bei mir sind sogar die sieben Jahre Herstellergarantie ab EZ im Kaufvertrag festgehalten. Ich habe gerade extra geguckt.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Sorry hab mich vielleicht bisschen blöd ausgedrückt. Zwischenhändler = Kia Händler EU-Ausland (Niederlande) Händler= Deutscher Vermittler

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Der Zwischenhändler taucht nur im Serviceheft auf. Der Kaufvertrag ist nur zwischen mir und dem deutschen Händler. Bei mir im Serviceheft ist auch die Garantie auf sieben Jahr ausgestellt. Bestellt im Februar 2018 bekommen im 21.Juli 2018. Garantie vom 18.Juli 2018 bis 17.Juli 2025

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Am 21.07 war es endlich soweit. Aus den 3 Monaten wurden genau 5 Monate Lieferzeit. Es war ein Bestellfahrzeug und keine "Vorlauffahrzeug". Danach ging es direkt in den Urlaub und jetzt nach 2000 Km bin ich noch begeisterter als bei der Abholung. Gekauft bei Bestprice Herr Sciortino hat ihn sogar persönlich in Holland abgeholt, damit ich nicht noch länger warten musste, das ist Service. Er hat mich immer informiert sobald es was neues zur Lieferzeit etc. gab, allerdings die Erreichbarkeit ist eh…

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich warte auch immer noch. Bestellt habe ich einen Kia Sportage 1.6T-GD Dynamic Line AWD Automatik. Lieferzeit war mit 3 Monaten angegeben. Momentan bin ich bei 5 Monaten. Eigentlich sollten diese Woche die Papiere kommen, bis heute leider noch nicht. Bestellt bei Bestprice. Über Bestprice kann ich eigentlich auch nur gutes berichten bis auf die Erreichbarkeit. Für den Lieferverzug kann der Händler natürlich nichts.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Kleines Update. Leider noch nicht da. Aber laut Händler soll er irgendwo im Hafen in den Niederlanden stehen und auf dem Transport zum Händler warten. Alles bisschen merkwürdig, weil eigentlich werden die doch von Kelheim verteilt???

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wir haben am 16.02.2018 bestellt. Laut Vertrag Liefertermin April/Mai. Leider noch nicht da.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Sijalino - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Leider noch nicht. Wann hast du denn bestellt?