Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 645.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Timo, der Unterschied ist deutlicher zu hören und zu spüren, als ich es selbst gedacht hatte, muss ich zugeben. Der Subwoofer ist ja größer als der Originale, das ist zu merken. Ich hatte einen Untersitzsubwoofer verbaut, der Originale Subwoofer lief parallel mit. War schon nicht schlecht, irgendwie fehlte mir aber was. Und vor ein paar Tagen hatte ich dann die spontane Idee, dass ich das mit dem Subwoofer machen könnte, den ich jetzt verbaut habe. Den Bereich unterhalb der Bodenplatte nutze…

  • Hey Christoph, kannst du mir bitte mal ein paar Bilder von den original Stecker und vom China Navi die Anschlüsse ohne Stecker schicken? Ich habe hier noch 2/3 Stecker für ein China Navi rumliegen. Vielleicht passen die. @Jockel: Der Rahmen für das Radio ist nur gesteckt, Ausbau ist kein Problem. Der Weg bis zum Ausbau des Radios ist etwas eigentümlich, aber ohne Probleme machbar. Viele Grüße und noch einen schönen Abend der Lutscherdieb

  • Hey, mach mal das Auto für ein paar Minuten KOMPLETT stromfrei, also den Pluspol abklemmen. Mindestens 10 Minuten. Batterie wieder anklemmen, Auto und Radio neu starten und einstellen nach Wunsch. Vielleicht hilft das. So habe ich das WLAN Problem bei einem Bekannten lösen können. Jaaaa, ich weiß, auf dem ersten Blick kein Zusammenhang. Die Idee kam uns als als komischste Lösung, hat geholfen. Viele Grüße und noch einen schönen Abend der Lutscherdieb

  • Guten Abend, ich habe heute mal ein bisschen gebastelt. Eingebaut ist jetzt ein Subwoofer für den Kofferraum. Habe die Ab-/ Einlage unterhalb der Auflage geringfügig bearbeitet, sodass der Sub passt und die Auflage weiter genutzt werden kann. Einbau in gut zwei Stunden bewältigt. Weitere Fragen beantworte ich euch gerne. Viele Grüße und noch einen schönen Abend der Lutscherdieb

  • Ein freundliches Hallo und Guten Abend, ich biete den Subwoofer an. kleinanzeigen.de/s-anzeige/-pi…s&utm_content=app_android Bei Interesse einfach mal schreiben. Viele Grüße und noch einen schönen Abend der Lutscherdieb

  • Guten Abend RedRonn, es gibt 2 Gründe, warum das Radio nicht passt. Entweder hast du einen SL und keinen QL, oder du hast einen QL aber die falschen Anschlussstecker. Wenn du einen QL hast, kommt es auf deine Ausstattungslinie an. Kannst du bitte mal ein Bild der Anschlüsse des Radios und des Originals hier zum besten geben? Wenn du einen SL hast, dann passt das Radio nicht, dann werden die Bilder auch nicht benötigt. Viele Grüße der Lutscherdieb

  • Hey Timo, Vielen Dank für deine Ausführungen und deinem Tip Dein Angebot mit den Bildern nehme ich sehr gerne an . Du meinst den Fußraum Fahrerseite? Oder Beifahrerseite? Verstanden habe ich Fahrerseite Viele Grüße der Lutscherdieb

  • Guten Abend, @Timo: Ich muß mich jetzt etwas genauer ausdrücken zum Thema Werksreset. Hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe das erste Autoradio mit Android 10 jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren. Und in dieser Zeit musste ich vielleicht 2x einen Werksreset machen, weil das Radio absolut nicht wollte. Das Hauptproblem ist diese App SystemWebView. Die stört die anderen Apps ungemein. Das Problem ist wohl auch bei Google bekannt, die bekommen das aber nicht in den Grif…

  • Ein freundliches Hallo und Guten Abend, So, nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen zum Besten geben . Also, jetzt nicht wundern... Ich habe DREI (nee, kein Scherz) Android Radios hier rumliegen. Eines aus China, welches ich aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen kann! Liegt jetzt hier als Reserve als Übergangslösung rum. Haben ist besser als brauchen Das zweite Radio ist das erste Modell vom RealMediaShop mit Android 10. Das nutze ich im Moment. Bin ic…

  • Hi, Wir haben für die Kupplung 700 Euro bezahlt, abnehmbar, nachgerüstet und incl. Einbau. Beim Freundlichen, bei dem ich unseren Hippo gekauft hatten. Und nach seiner Aussage war das kein Sonderpreis. War allerdings 2018. Bin sehr zufrieden damit. Wir sind auch Camper, unser Wohnwagen ist recht groß und reizt die 1900 Kg voll aus. Viele Grüße der Lutscherdieb

  • Hey, wie schon erwähnt, keine Chance, dort weiter und tiefer rein zu kommen. Mein Händler wußte nicht mal, dass und wie man dort rein kommt. Er hatte dann wegen einer Detailfrage direkt bei KIA nachgefragt. Als Antwort kam, dass der Kunde soweit ins Tiefe nicht gehen soll und darf. Damit dürfte alles wichtige geklärt werden. Viele Grüße der Lutscherdieb

  • Info musst du drücken, dann ziemlich mittig ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann sollte sich das Feld für den Code öffnen.

  • Ich meine, das ist der Knopf Menü. Entweder der vorletzte oder letzte Knopf von rechts gesehen

  • Hey, schau mal hier auf Seite 1, Post 11, das zweite Video. Dort wird das gut gezeigt, wie du vorgehen kannst. In dem Video gibt er ne andere Zahlenkombination ein, die meines Wissens nach nicht mehr funktioniert. Dort gibst du dann die 123456 ein. Aber keine Garantie, dass es noch klappt. Das andere Video ist für die mit Android Version. Damit kommst du nicht weiter. Viele Grüße der Lutscherdieb

  • Hey Timo, Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, an den Einstellungen für Soundsystem etwas zu ändern. Probiere mal 123456, das war der letzte Code, den ich kannte. Ist aber keine Garantie. Angezeigt werden dir dann einige Dinge, nur die wenigsten kannst du aber nur nutzen. Bildschirm kalibrieren zum Beispiel hat bei mir funktioniert. Klang war alles nicht einstellbar. Viel Erfolg Der Lutscherdieb

  • Hey, Wechsel ist nur mit relativ großem Aufwand verbunden. Hatte ich auch vor, mache ich aber nicht. Du brauchst dafür auch die für dich richtige Pinbelegung, diese ist Abhängig von deinem Baujahr. Und die neue Endstufe muss mindestens eine 8 Kanal, eher 10 Kanal sein. Viele Grüße Der Lutscherdieb

  • Hey Lorry, Du siehst mich wieder mal neidisch in den Norden schauen. Hast wieder mal einen top Job gemacht . Bis ich soweit bin, dauert das noch ne Weile Grüße Der Lutscherdieb

  • Moin Gemeinde, hier kann zu gemacht werden. Grund hierfür ist, dass sich mein Vorhaben leider nur mit ziemlich großen Aufwand umsetzen lässt. Zum Beispiel müßten komplett neue Kabel von vorne nach hinten gezogen werden. Und das wäre mir zuviel Aufwand. Trotzdem danke für die Hilfe Viele Grüße Der Lutscherdieb

  • Datt passt perfekt

  • Hey Pedro, Nee, habe ich leider nicht. Jedenfalls nicht von dem Stecker, den ich suche. Mein original Radio war LAN5320EQL, soviel weiß ich noch.