Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Good Bye, Auf wiedersehen, Adieu

    Rob3188 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Zusammen, und Tschööö zusammen. Ich habe mich von mein Sporty getrennt und bin zum Franzosen gewechselt. Habe mir nun ein Renault Captur 2 PHEV 160ps E-Tech geholt. Bereue ich es? - hmm von der Größe des Wagens, Ja..... Aber von den Spritkosten nicht :-). Ich wünsch Euch allen ein Geiles Leben und bis irgendwann mal, vielleicht Tschöööö VG Rob

  • Naja... wenn meiner bis die 300k gelangt.... 180k hat der nu schon...

  • Türgriffe Dippen

    Rob3188 - - Umbauten

    Beitrag

    Danke Euch An Folieren trau ich mich nicht ran, hab keine gute Geduld... Folierer scheinen kein Interesse zu haben, ich geh von aus das der Job für die zu klein ist . Ist keiner von Euch in der Nähe von Kölle der gut folieren kann, oder? Frohe Ostern. Gruß, Rob

  • Türgriffe Dippen

    Rob3188 - - Umbauten

    Beitrag

    Hmm... nee... auch bei den etwas teure option alles um die griffe zu verändern... speziell nachdem ich gerade den MAP Sensor , die Lambda Sonden und die Hochdruck Benzin Pumpe ausgetauscht hab

  • Sitzbezüge und Sitzheitzung

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    Moin zusammen, Ich bin mir am Überlegen Sitzbezüge zu holen da meine im Sporty schon usselig aussehen und ich die Flecken im Sitz nicht rausbekomme - keine Ahnung wie die da hingekommen sind es sei von Körperliche Abgase .. Naja, jedenfalls würd ich gerne Bezüge drüber stülpen, die neu zu beziehen wäre glaub ich ziemlich teuer daher die billigere option. Frage ist, wie schauts aus wenn man ne Sitzheizung hat, kann man da drauf Bezüge ziehen und die Heizung noch merken oder wäre das nicht eine gu…

  • Türgriffe Dippen

    Rob3188 - - Umbauten

    Beitrag

    Naja... Ich hab nen SL... und wollt an sich nur die griffe ändern, nicht das ganze Auto MfG Rob

  • Hatte dir ne message geschickt... Hastes hinbekommen Frank?

  • Türgriffe Dippen

    Rob3188 - - Umbauten

    Beitrag

    Danke Pedro, werd wohl dann im internet mal nach schwarze griffe suchen.. Hab auch gehört das folieren nicht ganz das wahre seien soll für die griffe :-/ Schönen Tagnoch... Gruß, Rob

  • Türgriffe Dippen

    Rob3188 - - Umbauten

    Beitrag

    Hi, Ich bin am überlegen ob ich meine Türgriffe mit dip Sprühfarbe einsprühe, hat jemand hier schon Erfahrung damit? Schönen Tag noch, Gruß, Rob

  • Was passiert wenn du den AC aus machst, hast Du denn da auch noch Geräusche, oder ist das was du mit den Eintrag "Stelle ich die Klima von Auto auf Lüfterstufe 4/5 wird es leiser und nahezu weg." Meinst? MfG, Rob

  • Falls es jemanden interessiert.... Habe bis jetzt um den p2188 Code los zu werden folgendes getauscht: 1. Luft Filter 2. Beide Lambda Sonden 3. MAP Sensor 4. Tank Deckel getauscht 5. Hochdruck Benzin Pumpe Und so wie es aussieht, nach ca 130km Fahrt, war es die Hoch Druck Benzin Pumpe... Auto startet nun auch direkt morgens und überlegt sich es nicht erst so 5 Sekunden lang und hört sich nicht mehr so an wie ein Diesel Motor, tja, hätte mal eher mit dem teuersten Teil angefangen gehabt... Gruß R…

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    @BlackyPMein letzter Beitrag bezog sich auf den vom Onkletom... ich hatte den Namen des Radios welches er erwähnt hatte... und auf dem Ebay shop war das mittem passte nicht.... Ich will ja auch kein China Navi verbauen, darum geht's mir hier ja gerade... ich suchte nach einer Option wo man ein DAB nachrüsten kann Ohne das original NAVI Radio auszubauen.... MfG Rob P.S die Sache hat sich hier nu eh für mich erledigt.... werd kein DAB einbauen... Sporty verschwindet bald... oder spätestens ende de…

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    Jau, hab ich mir angeschaut... Seltsamerweise stand da das wenn man das NAVI model schon im Sporty hat dass deren Radio nicht passt :-/ ... Kostet so um die 179 Takken, für so eine Einheit echt kein grosses Geld... War deins Plug n Play, oder brauchtest Du so... shieet mir fällt der Name des Kabels nicht ein jedenfalls ist so ein Stecker der es ermöglicht das Radio mit der verkabelung des Autos zu verbinden und das alle funktionen es tun.... mfG Rob

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    Ah, also nicht am orignial Radio angebaut... Ich bin mir nicht sicher ob ich soviel ausgeben will da auch nicht sicher bin wie lange ich mein sporty haben werde, da es nun auch anfängt rum zu spacken. Mal schaun was ich mache... Aber danke für dein Input

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    Danke Onkletom... Heist es dann das es für den Standard Kia Navi/Radio des Sporties SLS ein DAB/DAB+ gibt den man direkt anschliessen kann?

  • DAB Optionen

    Rob3188 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Keine Ahnung...ist das original Radio mit navi im 2011 sportage...

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    neee...glaub ich habs blöd formuliert wollt nur wissen ob die ganze Verkleidung wos Radio drinne steckt abgenommen wurde.... das es der Säule hoch geht hab ich gelesen...die db dinger die ich im amazon gesehen hab sind die die man im Zigaretten Anzünder steckt.... ...egal...werd ich schon hinbekommen...

  • DAB Optionen

    Rob3188 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, ich such nach Optionen um DAB nach zu rüsten. Hab gesucht aber nach sämtliche Einträge wo dabei ge-heilightet wurden gab ich auf... Es scheint das sich hier auch welche Gedanken gemacht haben und danach gefragt haben, aber nie eine Antwort bekamen... Daher, bitte, wenn welche hier DAB nachgerüstet haben - Ohne ein China Radio gekauft zu haben - Bitte mitteilen mit Fotos und so wär super... Danke. Schönen Tag noch, Rob

  • Verkleidung A-Säule abnehmen

    Rob3188 - - Innenraum

    Beitrag

    Mein Nächstes Projekt nachdem ich mein Motor problem hinter mir gebracht hab... Hab mich auch gewundert wie man die A-Säule ab bekommt... bin nu mal gespannt... Wie habt Ihr den Antennenkabel verlegt, habt Ihr die hinter der Verkleidung gelegt und dann an der A-Säule hoch? Ich kann mich erinnern das es ne Schweinearbeit war die Verkleidung los zu bekommen damit ich hinters Radio konnte. Welche DAB Systeme habt Ihr verbaut? Schönen Tach noch, Rob

  • P2188 und P0137 ODB2 error code

    Rob3188 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Mal kurz ein Update für diejenigen die sich hierfür interessieren... Beide Lambdasonden sind nu getauscht worden... Bei der Bestellung muss man echt aufpassen das man den bestellt der den richtigen Stecker hat... Obwohl man sein Wagen angibt sei es als model oder Schlüssel Nummer, es werden immer mehrere Sonden angezeigt, alle mit verschiedenen Stecker :-/. Naja, kaum waren die ausgetauscht bekam ich wieder den p2188 code... Also waren die es nicht. Ich seh das aber nicht als rausgeschmissenes G…