Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sportage allwetterreifen

    kallepirna - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Gibt es beim Sportage eventuell Unterschiede im Antrieb, denn meine Reifen waren auch alle gleichmäßig abgefahren. Da könnte es doch mit dem permanenten Antrieb hinkommen, umgesteckt haben die Werkstätten die Reifen nie, obwohl ich es gesagt habe. Aber nach 30 000 Km waren sie dann hinüber, könnte aber auch sein das mein Allrad defekt war, was ich vermutete. Leider haben die Werkstätten nichts gefunden, war in 3en gewesen. Nun ist er weg, habe ihn schweren Herzens abgegeben.

  • Navigation mittels Koordinaten hat auch den Vorteil im Ausland auch ans Ziel zu kommen. Wenn, man der Sprache nicht mächtig ist, kommen auch schon mal Rechtschreibfehler vor und man landet da wo man eigentlich nicht hinwollte. Auch gibt es in Ländern mehrere Orte gleichen Namens nur in verschiedenen Regionen, wer kennt sich schon so genau in der Fremde aus. Mittels Koordinaten kommt man dahin wohin man will ohne Probleme.

  • Ist der Stick mit FAT 32 Formatiert, ansonsten wird das nichts.

  • Ich habe meinen KIA nicht mehr sonst könnte ich nachschauen, sollte aber zu finden sein. War so eine grüne APP, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber vielleicht hat sich da was Software Mäßig einiges verändert. Musst mal schauen hat vielleicht auch bloß eine neue Bezeichnung.

  • Warum setzt du deine Ziele nicht mittels Koordinaten, da kannste keine Fehler Rechtschreibung falsche Übersetzung machen. Ich Fahre nur nach Koordinaten, vor allem im Ausland.

  • Marderabwehr Stop & Go 7 plus minus

    kallepirna - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Gibt auch dumme Marder oder war es ein Junger? Es gibt Autofahrer, denen hat das gleiche Mittel die Zylinderkopfdichtung oder gar den Motor gekostet. Zylinderkopfdichtung kostet die Reparatur so um die 1000 Euro, wenn nicht mehr. Und was ein Motor kostet daran möchte ich nicht Denken, auch wenn die Versicherung bezahlt der Ausfall und die Rennerei muss ja auch nicht sein.

  • Marderabwehr Stop & Go 7 plus minus

    kallepirna - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ja aber die ist nur in der Wohnung.

  • Marderabwehr Stop & Go 7 plus minus

    kallepirna - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Dann sei froh, solange der nur übers Auto macht und die Frontscheibe herunterrutscht stört mich das nicht. Hauptsache er hält sich von dem anderen fern. Bin ja nun umgezogen 100 Km weg. Ich habe jetzt auch ein anderes Auto mit demselben Marderschutz, der Marder hier macht genau das gleiche wie der andere, schon komisch.

  • Marderabwehr Stop & Go 7 plus minus

    kallepirna - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Bei mir ist er trotzdem die Frontscheibe heruntergerutscht, ansonsten keine Beanstandungen.

  • Leistungsabfall im 6. Gang an Steigungen

    kallepirna - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Vielleicht hilft die das weiter, auto-motor-und-sport.de/tech-z…as-schaltgetriebe-im-pkw/. Hier google.com/search?q=der+6.+gan…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 findest du noch mehr dazu. Dein Frdl. Hat da wohl schon recht.

  • Hyundai Tucson 2021

    kallepirna - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Da leuchten aber auf jeder Seite 2 Lampen nach oben, kann sein das es so sein soll glaube ich aber nicht. Bei ,einem QL hatten auch welche von den unteren die 4 Stück auf jeder Seite ins Nirwana geleuchtet die 2. Werkstatt hat es dann gerichtet.

  • Radlager vorne tauschen

    kallepirna - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Der Übersetzer deepl.com/de/translator ist besser als Google Chrome.

  • Erste Erfahrungen nach 4 Wochen 2.0l 185 PS

    kallepirna - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    UVO ist sicher sowas wie das Unconnect bei Jeep, was da aber nicht wirklich richtig funktioniert. Leider ist man mit dem dann nicht mehr unbeobachtet auf den Straßen unterwegs.

  • TomTom AMIGO

    kallepirna - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Für alle Besitzer von Android Handys. Laut Google wird ab sofort TomTom Amigo im Android Auto bei Anschluss eines Handys auf dem Display des Navis angezeigt, so das Mann es als vollständiges Navi nutzen kann. Blitzerwarner geht dann auch wieder, nur wird man bei der Installation gefragt, ob man den Blitzerwarner aktivieren will oder nicht. Das bleibt jedem Nutzer selbst überlassen, was er haben will. Zumindest soll er dann wieder Funktionieren. leider geht das nur mit einem Android Handy, und ni…

  • LiveHammer

    kallepirna - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hauptsache man kommt an das teil ran, wenn Mann mal einen Unfall hat. Ich finde, die Stelle ist nicht die beste Wahl.

  • Radarkontrollwarner

    kallepirna - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Vielleicht haben sie es auch Vergessen bei diesen Fahrzeugen zu deaktivieren, oder um den Absatz anzukurbeln.

  • Kia EV6

    kallepirna - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Das richtige Auto, für 130 Kmh Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen, und die wird kommen.

  • Stottern beim starten des motors

    kallepirna - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Kraftstofffilter/Pumpe überprüfen würde ich meinen-

  • Turbinengeräusch

    kallepirna - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hat denn hier keiner solch einen 1726/ABT Sportage der bräuchte doch bloß mal nachzusehen, Tankdeckel ab und gut ist. Ich kann leider kein Bild mehr Liefern, da ich mich von dem Auto getrennt habe. Die Tankpistole passte genau rein, das Einfüllrohr der Pistole hatte einen Durchmesser von 2,5-3 cm ca., das Tanken ging sehr schnell.

  • Turbinengeräusch

    kallepirna - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von miniriese: „der Tankrüssel an der Säule ist beim LKW wesentlich dicker als beim PKW. Das bedeutet, dass man den LKW-Stutzen nicht in den PKW-Tank bekommt. Deshalb gibt es für den LKW eine eigene Säule. Und wenn ein LKW an der PKW-Säule stehen würde, dann braucht er Stunden, bis der Tank voll ist. Bei der Größe von dem Tank. “ Noch ein ganz Schlauer! Schaut euch mal so einen KIA mal an, bevor ihr hier vom Leder zieht.