Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Da bin ich leider an der falschen Adresse... Hab heut mit ihm telefoniert. EU Fahrzeuge verkaufen, sehr freundlich, auch fair...aber leider kann er mir nicht weiterhelfen.

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, hab jetzt nochmal alles überprüft. Die Belegung vom "M30-A -B" passt bei mir nicht. Habe eher "M11-A -B" Stecker. Pin 6 (B+) geht in die AMP Box. Pin 7 und 21 (Camera Signal und GND) gehen in den China Stecker wo Video Chinch dran ist und das hab ich mit der Chinchbuchse vom Stecker "D", der wo noch USB dran hat, verbunden. Also müsste an "M11-A" alles richtig verbunden sein, von China und auch von meinem Kia. Ich glaube es hängt alles an dem Back-up Signal wo beim "M11-B" dran ist. Beim …

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    dem verbunden....

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    die zwei hab ich mit....

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Was???? Ich dachte das geht über Stecker "D" der Anschluss mit den beiden USB...... und natürlich ist bei dem anderen Anschluss ein Chinch "Stecker" und keine "Buchse". Muss erst mal schauen ob ich noch nen Adapter hab...... Und ich weis noch immer nicht was ich mit Pin 6 (b+) machen soll.....

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    dear friend on our power cable, it has a camera connector , do you mena you already connect your two camera wires with our this two camera wires? and then it still not work?

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Bin noch in Kontakt mit Asottu. Hört sich so an als ob die selber noch am lernen sind. Warum macht KIA nur diese verschiedene Steckerbelegungen??!!??

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Das mit dem Zitieren bekomm ich auch noch hin

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von BlackP: „Und genau deshalb meine Frage ... wohin genau geht der Draht vom Pin33. An welchen Anschluß vom Auto ? “ Also müsste ich das Kabel ins Autoinnere weiter verfolgen. Puh...alles isoliert und gut verpackt, gar nicht so einfach. Zitat von BlackyP: „Asottu mein sicher nicht Pin6 sondern Pin7 wink.png Naja ... typisch China “ Jup, Pin7 und Pin16 sind in "AMP-Box" und mit "Back" vom China Power Stecker verbunden. Hab auch schon die aktuellen Ergebnisse an China weitergegeben, bin sch…

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Asottu hat 6 mit 7 vertauscht. Die sind alle mit "Back" vom Power Stecker verbunden und gehen in die "AMP- Box" rein. Und bei mir sind beide Kabel "braun" und nicht "grau und lila".

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Pin 33 ists wohl auch nicht. Den hab ich vorhin als Ersatz für Pin 25 probiert. Und wohin Pin 33 geht??... in den Kabelbaum vom Auto...... Aber für was ist der Pin 6 am M30-A "Rear View Camera B+".....den hab ich auch schon als Ersatz für Pin 25 probiert. Asottu: "please connect the 16 gray wire and number 6 purple wire with your car PIN25 wire , and then please conenct them together with the BACK wire on power cable" ....Passt bis auf PIN25.

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Eigentlich müßte das mindestens zur AMP-Box (15pol) Pin7 und an den Stecker M30-B Pin25 gehen. Ist das so oder fehlt da was ?...... Der Pin25 fehlt bei mir???

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    ich versteh die Zitat Funktion nicht....

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von BlachyP: „ “ bis auf Pin 25 am M30-B passt das auch

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    M30-B Pin33 ist bei mir belegt?!? Der hat aber in dem Bild mit der Belegungsübersicht keine Bezeichnung.

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    M30-B Pin25 ist bei mir nicht belegt??? Asottu hat auch schon gesagt da muss ein Kabel dran...

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, leider noch immer kein Bild beim Rückwärtsgang....Alles so Verkabelt wie mit BlackyP geschrieben... Pin 6 an "B+" und and "Back" von den China Kabeln probiert. Von Asottu auch noch keine Antwort...... Liegen die 6,5 Volt nur im eingelegten Rückwärtsgang an oder immer? Ich brauche wohl noch ein paar Hände zum messen, muss meine Frau fragen ob sie mir morgen mal Helfen könnte

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    und Pin 7, mit nem verbundenen Chinchstecker müsste dann in "Cam in" vom China Navi ( der USB Connector wo noch eine gelbe Chinch Buchse dran ist. B+ ist wohl am schwarzem Hauptstecket vom Navi "Back"... Das werd ich aber erst morgen probieren....jetzt kommt erst mal Familienzeit...;-) Schönen Abend noch und danke für die super Hilfe....

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Da kann mans besser erkennen

  • China Navi im QL

    ponshy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Die RFK muss bei mir über Stecker A kommen. Die ganzen Rot makierten Anschlüsse sind bei mir verkabelt.