Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus, hat vielleicht mal jemand ein Foto eines cleanen?

  • Zitat von maec: „Update: Angebot meines Kia freundlichen vor Ort. 1300 für abnehmbare nicht elektrisch einklappbar.. Also das finde ich schon heftig. “ Moin zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen NQ.... hatte ebenfalls nach einer abnehmbaren gefragt: Festpreis 1.400 € ... ich glaube, da fahre ich dann wohl eher woanders hin...

  • Fernbedienung leer ?

    Bros - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Es war wie verhext... Nachmittags ging alles wieder als wenn nichts gewesen wäre... bin dennoch zum freundlichen. Die sagten, dass vielleicht nur etwas den Funkkanal gestört hat. Die Batterie vom Schlüssel schließen sie nach gerade mal 1,5 Jahre als Fehlerquelle aus... Na ich werde sehen, bis jetzt läuft es wieder ohne Probleme

  • Alles klar danke für Eure Rückmeldungen... Das mit der Nebelleuchte teste ich, sobald der Wohnwagen in der richtigen Position steht Mit den anderen Sachen kann ich leben, deaktiviere ich dann halt per Hand... Gruß Bros

  • Hallo zusammen, habe Ende Dezember den Anhänger-Führerschein B96 gemacht... Dabei beim fahren mit dem Fahrschulauto festgestellt, dass bei diesem die Parkwarner hinten deaktiviert waren. Habe daraufhin mal den Fahrlehrer gesprochen. Er sagt, dass bei seinem Auto einige Assistenzsysteme automatisch deaktiviert werden... 1) Totwinkel / Seitenverkehr Warner -> deaktiviert bei Anhängerbetrieb 2) Park-Assistent hinten -> deaktiviert bei Anhängerbetrieb 3) Nebem dem normalen Blink-Zeichen im Cockpit b…

  • 1.6 Benziner leer fahren

    Bros - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Bin mal bei einer Rest-km-Anzeige von 10 km auf Arbeit gefahren... habe irgendwie geträumt und Warnhinweis ignoriert... Auf der Rückfahrt von Arbeit ging er einfach aus... musste ihn dann von der Straße schieben, Kanister von der Tanke geholt und dann gings weiter... sollte Dir nicht auf der Autobahn passieren

  • Fernbedienung leer ?

    Bros - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen und zuerst ein gesundes und unfallfreies Jahr für alle Ich bin heute morgen mit meinem Sporty normal los (Tür über Knopf im Türgriff entriegelt)... Nach 10 Minuten habe ich an einer Tanke angehalten, Motor aus, Tür per Knopf wieder zu. Als ich dann wieder los wollte, konnte ich den Knopf im Türgriff drücken wie ich wollte. Nix passiert. Drücke auf die Fernbedienung -> nix passiert. Aber die Spiegel sind jedes mal abgeklappt und wieder angeklappt. Er muss also die Fernbedien…

  • Emblem Sportage 2018

    Bros - - QL - Tuning

    Beitrag

    Es gibt im Shop bei Citt einen Schraubendreher der extrem lang ist... damit kommst du bei geöffneter Motorhaube ran... habe es bei mir auch so gemacht... musst du nix abbauen, nur 2 - 3 Schrauben bei geöffneter Motorhaube lösen damit du besser runter kommst...

  • Super...das teste ich nachher gleich mal :=)

  • Hallo zusammen, mein Sportage war letzte Woche beim Freundlichen und hat, da mir jemand beim ausparken rein gerutscht ist, eine neue Tür (hinten) auf der Beifahrerseite bekommen... Ich war nun auf der Autobahn und bin über die rechte MArkierung gefahren, der Warnton der dann kam klang auf einmal ganz anders... irgendwie blechern... Der Warnton der mich beim ausparken aber vor dem Seitenverkehr warnt klingt wie vorher.... Nun weiß ich nicht, ob es eventuell nur Einbildung war da ich auf der Autob…

  • Kofferraum Deckel led leiste

    Bros - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von kallmund1960: „Die LED Leiste mit einem kleinen Schalter in der Heckklappenverkleidung aktivieren/ deaktivieren. “ Willst du vor der Fahrt immer an den Kofferraum und dann je nach Tages-Helligkeit an oder ausschalten? Lest Euch mal den damaligen Thread zu dieser Leuchtleiste durch... die ist total grottig verarbeitet... Und Kallmund du fährst doch den Facelift... Da passt die Leiste eh nicht ran...

  • Sportage 2020

    Bros - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nee. Bisher noch nix gehört

  • Gehört das nicht eher in den SL Teil

  • So... ziel ist zwar erreicht, habe aber auch noch nen bissl was rüber geschickt... Per Freunde Zahlung damit Paypal nix abgreift

  • Scheinwerfblenden Kosten für Lackierung

    Bros - - QL - Tuning

    Beitrag

    Das ist ein sehr guter Preis... Ich habe mich entschieden, die Scheinwerferblenden nicht zu montieren... gefällt mir ohne aktuell besser ...

  • Suche Kennzeichenhalter .

    Bros - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Coole Idee.... werde ich gleich mal machen ....

  • Suche Kennzeichenhalter .

    Bros - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe auch die kurzen Halter... kann es sein, dass man die Wölbung im Blech hinter dem Kennzeichen doller sieht weil die Auflagefläche beim Schrauben geringer ist? Wenn ich unter dem Kennzeichen schaue, sehe ich, wie sich das Blech in Richtung der Löcher zieht. Klar könnte ich die Schrauben etwas lösen, aber dann sind die halt nicht mehr fest Hat jemand da schon nen Trick rausbekommen... also irgendwas drunter gelegt oder so?

  • Bastuck Auspuffanlage

    Bros - - QL - Tuning

    Beitrag

    Gerade mal Kontakt mit Bastuck gehabt... die haben definitiv keine Anlage für den 2WD im Angebot... Ich werde mal den freundlichen kontaktieren mit dem Wunsch, den Sportauspuff aus dem Zubehör zu bekommen... mal sehen was die sagen...

  • Bastuck Auspuffanlage

    Bros - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ach ok... na mal sehen ob sich hier im Forum noch jemand findet der vielleicht den gleichen fährt mit Bastuck... Ja genau, ich habe die 2 Ovalen Endrohre...

  • Bastuck Auspuffanlage

    Bros - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich den alten Thread nochmal hoch hole... Ich habe den 1.6 Turbo als Spirit aber mit den 2 Endrohren... ist dass dann die gleiche Heckschürze wie beim GT? Passen die beiden Endrohre der Bastuck Anlage dann genau in die Wölbungen oder muss ich da dennoch nachschneiden? Auch habe ich eine abnehmbare AHK dran... stört die beim Umbau? Danke für Eure Rückmeldung....