Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soweit ich weiß ist die auch nicht sichtbar. Also nur der entsprechende Sound.

  • Zuverlässigkeit HEV

    heikohvr - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe zwar erst 2TKM runter aber nichts zu beanstanden und hoffe das bleibt so Ein tolles Fahrzeug.

  • Dashcam

    heikohvr - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich überlege mir ebenfalls die Fitcamx (nur Front) zu kaufen. Wenn ich euch richtig verstanden habe werden die nach Bestelleingang nach der genauen Abdeckung fragen. Gibt es einen Trick die Abdeckung zu lösen ohne irgendwelche Nupsis abzubrechen? In den Videos wird teilweise die Abdeckung an der Windschutzscheibe nach unten geschoben.

  • Moin aus Niedersachsen

    heikohvr - - Userbereich

    Beitrag

    @OrangeGT Herzlich Willkommen und Grüße vom anderen Ende von Hannover Laatzen/Rethen Viel Spaß mit Deinem GT-Line, bin ich vor dem aktuellen auch gefahren und war immer sehr zufrieden.

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    heikohvr - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das passiert auch wenn Du an der Ampel stehst. Du stehst und der Verbrenner springt an. Bei dem kleinen Akku im HEV lässt sich das wohl nicht vermeiden.

  • Rückfahrscheinwerfer

    heikohvr - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    Wenn ich mir die Bilder z.B. auf mobile anschaue hat das wohl nur der Vision unten. War mir neu. Der Spirit sollte es in der Kombileuchte haben.

  • Rückfahrscheinwerfer

    heikohvr - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    @Sportmuffel Ich habe zwar einen GT-Line HEV DE Version und bei mir sind die in der Kombileuchte. Das mittig unten höre ich zum ersten Mal. forum.sportage-driver.com/inde…fc3cb114f3a9dbf022d90aea6

  • Apple CarPlay Wireless

    heikohvr - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Bitte nicht verwechseln. Auf der Apple Seite wird gezeigt welches Fahrzeug Apple CarPlay unterstützt. Das ist auch richtig. Du hattes aber nach Wireless gefragt und das geht eben nicht mit dem Sportage. forum.sportage-driver.com/inde…fc3cb114f3a9dbf022d90aea6

  • Apple CarPlay Wireless

    heikohvr - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Das ist auf der KIA Update Seite ein wenig unübersichtlich. Die Funktion wurde nicht für unsere Navis Gen5W implementiert sondern für die Generation die im EV9 ccNC eingebaut wurde.

  • Meine Erfahrungen zum Thema Updates: Als ich meinen neuen abgeholt habe wurde gleich OTA ein Update angeboten welches ich auch durchgeführt habe. Scheinbar war das aber entweder noch eine ältere Version oder nur Kartenupdates obwohl das neue Update November 2023 schon verfügbar war. Es wurde mir auch im Nachgang nicht OTA angeboten. Nach einiger Zeit habe ich das dann über einen USB Stick upgedated und dann war auch die neueste Version drauf.

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    heikohvr - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Die letzten Posts passen so gar nicht mehr zum aktuellen HEV Bitte nutzt doch den Thread unter Sportage V -> Infos, Gerüchte -> Facelift 2024? @Admin könnt ihr die letzten Posts bitte verschieben Vielen Dank!

  • Richtig, geht nur über den USB-A Anschluß!

  • Einfach bei Google Bedienungsanleitung Kia Sportage NQ5 eingeben, da wird was kommen. kia.com/content/dam/kwcms/kme/…ortage-NQ5-ab-MY-2022.pdf

  • Wireless Android Car

    heikohvr - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    @Remi Der USB Anschluss wird kurz nach dem Abschließen des Fahrzeugs ausgeschaltet. Habe meinen CarPlay Adapter auch immer stecken.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    heikohvr - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Der Anschaffungspreis unterscheidet sich bei der 4WD GT Line MHEV zu HEV um ca. 1.700€ beim LKP!

  • Soundgenerator, wo?

    heikohvr - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Das würde erklären warum ich das nicht finde Ich brauch das auch nicht aber man probiert halt aus.

  • Empfehlung Eiskratzer/Schneebesen?

    heikohvr - - Einkaufstipps

    Beitrag

    @Sportmuffel: Ich hab diese inkl. den Spiegel Überzieher. Die Größe passt. War aber erst ein mal drauf und da hat’s nicht gefroren. forum.sportage-driver.com/inde…fc3cb114f3a9dbf022d90aea6

  • Soundgenerator, wo?

    heikohvr - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    In einigen Tests wurde die Einstellmöglichkeit für den Motorsound im Innenraum gezeigt. Auch in der Anleitung wird sowas erwähnt. Ich kann das in meinem HEV nicht finden oder gibt es das nur in anderen Motorvarianten? Ist ein GT-Line DE!

  • Empfehlung Eiskratzer/Schneebesen?

    heikohvr - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Erst mal vielen Dank! Wir werden auch versuchen das mit dem Enteisungsspray zu lösen und einem Teleskop Kratzer/Besen zu lösen. Eine Frontscheibenmatte haben wir auch. Heute hat der Sporty gepiept wie wild weil die Sensoren wohl zugefroren waren. Gruß Heiko

  • Empfehlung Eiskratzer/Schneebesen?

    heikohvr - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo, könnt ihr einen Eiskratzer/Schneebesen empfehlen. Wichtig: die Frau ist klein und das Auto groß. Eventuell etwas mit Teleskopstange?