Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power-Adapter (LAN8900 -> LAN3110)

    Ahndee - - China-Navi

    Beitrag

    Gut, ok. Aber ich verbaue ja ein JVC. Da brauche ich einen 12V auf 6,5V Adapter. 1) Gibt es beim Sportage SL (mit LAN8900EKSL) ein Reverse-Signal (Rückwärtsgang-Signal?) Wenn ja welcher Pin ist das? 2) Kann ich einfach eine Mono 3,5mm Klinke an C1 und C4 anschließen (und mit dem JVC MIC-Eingang verbinden) um das vorhandene Freisprechmikrofon im Dachhimmel zu verwenden? 3) Am Kabelbaum vom JVC ist ein Draht (ANT.CONT) kann oder muss ich den mit dem blauen Draht des LFB Adapters verbinden (AMP Rem…

  • Power-Adapter (LAN8900 -> LAN3110)

    Ahndee - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo BlackyP, hallo alle zusammen, in Post#5 hast du eine sehr gute Wiring Skizze. Danke schonmal dafür! Ich habe einen Sportage 3 der auch das LAN8900EKSL verbaut hat, samt Verstärker & Co. Für meine Rückfahrkamera habe ich mir einen Adapter bestellt den ich in den LFB Adapter integrieren möchte (24pol Stecker). Für den RFK Adapter benötige ich allerdings ein Reverse-Signal (Rückwärtsgang). Kann ich das irgendwo an den vorhandenen Steckern abgreifen? Und noch eine andere Frage: Kann ich einfac…