Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin GT kauf ?

    huber - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    wenn du meinst .

  • Plugin GT kauf ?

    huber - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    ja ..hat Allrad regelt er super ..

  • Plugin GT kauf ?

    huber - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das liegt an der Wahl des Systems . es gibt ,wie schon mal geschrieben ,2 Systeme Elektroauto mit Verbrennerunterstützung Verbrenner mit Elektrounterstützung der Kia ist letzteres will sagen ,er hat alles wie ein Verbrenner und zusätzlich einen Elektromotor mit Akku ..also auch das zusätzlich Gewicht des Antriebes Das andere System hat 2 Elektomotoren und zusätzlich einen Verbrenner aber da fallen Getriebe und Kardanwellen und Achsverteilergetriebe weg ( E Motoren hängen direkt an den Achsen ) D…

  • Plugin GT kauf ?

    huber - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Noticed: „Beim PHEV stört mich, dass dieser nicht elektrisch heizbar ist, man im Winter also auch auf Kurzstrecken ständig den Verbrenner an hat. “ bist du sicher ,das er das nicht kann ?? meiner macht das doch auch ..hat sogar programierbare Heizung und Klima .. alles elektrisch ohne Motor glaube nicht ,das sowas noch so ohne gebaut wird ..

  • Plugin GT kauf ?

    huber - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Denkt dran , ich hab ja nun mal einen PHEV ,wenn auch eine andere Marke , das die meisten PHEV über die 220 volt Schiene wenigsten 6 Ampere haben möchten ,um zu laden ..Die solaranlage sollte also genügend Leistung haben ,um sich nicht in Reihe der entäuschten einzureihen .. Beim Ali Mann im fernen China gibt es auch Ladegeräte ,die auch 16 Amper über die 220 Volt Schiene nehmen und mit 13 Amper laden können ..Dann sollte aber die Zuleitung im Haus tip top in Ordnung sein und nichts anderes mit …

  • Lichtmaschine defekt ? ? ?

    huber - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Wo_Sportage: „Damit ich meine Bordspannung im leicht im Blick habe, habe ich so etwas in jedem Auto und am Motorrad. amazon.de/dp/B0827N1163?ref=ppx_pop_mob_ap_share “ habe ich auch im smart meiner Frau ..

  • Lichtmaschine defekt ? ? ?

    huber - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    na ne Batterie ist defekt oder nicht .. dein Fehler scheinen auf den Regelelektronik hinzuweisen .. vermutlich dann doch die Lima oder ebend Scheuerstelle Kabel/Masseverbindung schlecht ( würd ich als erstes tippen ) wird sowas nicht auch in der OBDII schnittstelle abgelegt ( Spannungseinbrüche ) ?

  • Lichtmaschine defekt ? ? ?

    huber - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    einfach mal ein muktimeter an plus und minus anschließen ,Scheinwerfer , Gebläse und Nebler an .. und dann schauen ,ob beim gas geben die Spannung steigt .. ist doch einfach ..einfache mutlimeter gibt es für 9,95 ..

  • Chiptuning für QL 1.6 GDi 132 PS Benzin

    huber - - QL - Tuning

    Beitrag

    lass es ..ist nur Geldschneiderei und hat kaum Auswirkungen ..außer im Geldbeutel des Verkäufers . ohne Turbo ,deren Leistungesteisterrung ..verbunden mit erhöten Risiko für dein Motor geht es nicht .. frag dich einfach ..warum verkauft Kia den Motor nicht gleich mit 150 PS .. sind die zu doof ?? wahrscheinlich nicht

  • car play

    huber - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    original 1 zu 1 nicht da kann man nur bei China Mann mal schauen

  • Das könnte auch die "Sitzerkennung" sein .. oder auch Diebstahlschutz ..(ist bei meinem Auto ähnlich) wenn jemand auf dem Sizt im Stau sitzt ,soll keiner den Kofferraum ausräumen können , wenn du wegen engem Stau nicht aussteigen kannst ich hab dafür ein extra Schalter ,wo ich die Klappe entriegeln kann .. autom. hochfahren geht nur über den Schalter ,wenn jemand auf dem Fahrersitz sitzt, oder ebend wenn der Fahrer aussteigt .. ist eigendlich eine gute Lösung ..

  • ich meine ,wenn er nicht am Lader hängt ..also ohne gleichzeritiges Laden machbar ist das da bestimmt auch ,wenn es gewollt ist

  • sowei ich weiß ,geht das nur mit dem Outlander PHEV .. der kann heizen und Kühlen per Fahrbatterie ohne Motor ..auch beim schnellladen im winter ( sehr angenehm ,wenn es kalt ist ) es gibt 2 Arten von PHEV,s .. Verbrenner mit E unterstützung ( Sportage .. u, s, w, ) E Auto mit Motorunterstützung ( Outlander u.s.w. )

  • lieber admin bitte mal ins richtige Verschieben mit dem Board hat das recht wenig zu tun stört aber wohl niemanden ..

  • gern ist auch mal das Masseband locker/verostet/durchgefault oder die Batteriekontakte locker ..

  • Ölverbrauch

    huber - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    ich hatte mal einen mitsubishi Grandis Diesel .. bei dem leuchtete die Vorglückanzeige wärend der Fahrt auf .. Laut mitsubishi Meister müssten alle Glühkerzen gewechselt werden . in Wirklichkeit war es eine Störungsanzeige vom Bremslichtschalter/Tempomat Nur ,weil ich den OBD II selber ausgelesen hatte und den Fehlercode überprüft hatte , hat mich das vor diesen Wahnsin beschützt .. alles nur noch Teilewechsler Eigendlich sollte bei solch einen Fehler bei dir auch was im boardcomputer hinterlegt…

  • Luftstrom trotz ausgeschalteter Lüftung

    huber - - QL - Innenraum

    Beitrag

    stell doch einfach auf Umluft und alles ist gut

  • guter Mann ..

  • jo ..Moschubuschie Croß

  • Ölverbrauch

    huber - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Öldruckwarnlampen sollten/sind rot sein und nicht gelb .. Warnlampen Rot Hinweislampen Gelb ist eigendlich Weltweit so