Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „An die Reifen wirst Du Dich noch gewöhnen “ Ich muss sagen, das mir die Reifen mittlerweile gefallen. Der Wagen fühlt sich leichtfüßiger an und das Fahrwerk harmoniert mit diesen Reifen besser, weil ich jetzt das Gefühl habe, die Stoßdämpfer arbeiten endlich gemeinsam mit den Reifen. Irre wie sehr die alten Reifen auf'n Boden zu kleben schienen.

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Nein, ich habe selbst nicht gesucht. Ich hab einfach nach einem Angebot im mittleren Preissegment gefragt darauf hat mir die Werkstatt diese rausgesucht. Allein die Montage inkl wuchten kostet bei uns in der Nähe von Frankfurt am Main ca 100€. Siehe hier die Zusammenstellung der Kosten.

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Die Hankook wurden heute morgen montiert. Kostenpunkt ca 910€ mit Montage und Altreifen Entsorgung. Im großen und ganzen sind die Reifen OK. Geradeauslauf sehr smooth und sie fühlen sich sehr gut ausgewuchtet an. Geräuschpegel ist ok, allerdings kann ich je nach Bodenbelag ab 80kmh ein tiefes wummern erahnen. Hoffe das erledigt sich nach paar km oder wird zumindest nicht schlimmer mit zunehmender Laufleistung. Federkomfort ist OK bis gut. Die vorher montierten Nexen waren sowohl leiser als auch …

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Vor 13 Tagen hatte ich die Hankook bestellt. Der Händler meinte 4 bis 8 Tage dauert die Lieferung. Eben wird mir am Telefon gesagt, das es mindestens bis Ende der Woche dauert. Ewig lange Wartezeiten, es nervt mittlerweile.

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Du fährst aber keinen QL oder? Auf den QL waren als Sommerreifen die Continental Sportcontact 5 und das sind die lautesten und unkomfortabelsten Reifen die ich persönlich erlebt habe. Falls ja, war die Bestellung wohl ein Riesenfehler für mich.

  • sportage allwetterreifen

    hmm...egal - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Jemand mittlerweile Erfahrungen mit den Hankook Kinergy 4S2 (H750) auf'n QL, Standgröße 235/45 R19? Hab leichte bedenken wegen der Lautstärke und Komfort.

  • Eigentlich war die Sache für mich gegessen, aber wenn ich das jetzt so lese, bin ich gewillt eine noch schlechtere Bewertung mit einen Stern zu schreiben mit Rechnung wo nur mein Name zu sehen ist. Ich überlege es mir.

  • Ich hatte Kia Kögler wegen seines Services und dem verweigern von Garantie Arbeiten auf Google eine zwei Sterne Bewertung gegeben, vor ca zwei einem Jahr. Gestern habe ich von Google Removals eine Aufforderung zur Stellungnahme oder Löschung bekommen, weil ich angeblich als Kunde nicht auffindbar bin im Autohaus, obwohl ich mit meinem Klarnamen bewertet habe. Das Autohaus hat wohl die Sache einen Anwalt übergeben ("wir sind Bevollmächtigte in dieser Angelegenheit.") und ich habe daraufhin meine …

  • Das ist bei mir aber nicht der Fall.

  • Meine Tankklappe rastet nicht mehr ein. Jemand den Fehler gehabt?

  • Wollte euch den Betrag für die 75.000km Inspektion berichten. Hat mich 491€ gekostet.

  • Natürlich wissen die was Sache ist. Die haben mir wieder ein Alibi Update aufgespielt, der Unterschied zu den vorigen Updates ist, dass ich praktisch keinen Unterschied bemerkt habe. Bei den anderen Updates war das Verhalten zumindest für wenige Tage spürbar, dieses mal bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt was gemacht haben. Ich vermute die waren sich sogar zu faul um einen Batterie Reset zu machen. So voll wie der Hof war, werden die massiv ausgelastet zu sein, da kann ich mir das schon se…

  • Seit Corona ist bei denen gefühlt kein Meister mehr in Sichtweite.

  • Hab ich doch heute morgen gemacht und eben abgeholt. Es passiert eben leider nichts und aufnehmen ist halt so ein Thema. Ist halt schwierig wenn die Probleme nur sporadisch auftreten, z.B. rumpfende Schaltvorgänge sind auf Videos nicht erfassbar, gewisse Sachen muss man beim fahren selber wahrnehmen. Ich will auch nicht mehr darüber diskutieren, wollte nur ein wenig Dampf ablassen. Ich bin's Leid.

  • Habe eben meinen zur 75000er Inspektion abgegeben. Habe noch eine Handvoll andere Problemchen die ich mit den Meister besprechen wollte. Jedoch ist ein vorsprechen bzw Fahrzeugannahme plus Probefahrt nicht mehr vorgesehen. Als die Dame mich verabschieden wollte, meinte ich, ich dachte ich mach eine Probefahrt mit dem Meister, damit ich ihn die Problematik vorführen kann. Antwort von ihr, ja das ist gerade nicht möglich und auch nicht mehr so vorgesehen. Einfach unfassbar mittlerweile. Ich fahre …

  • Weiß jemand ausn Kopf bzw erinnert er sich, wie viel AW für die 75000er Inspektion veranschlagt ist?

  • Könnt ihr was zu der Performance des Systems sagen, ist es besser geworden oder gibt es keine Änderung? Meins im 2019er fühlt sich aktuell wie ein 5 Jahre altes Mittelklasse Smartphone an. Teilweise dauert es 2 bis 3 Sekunden bis meine Befehle ausgeführt werden mit der Firmware vom letzten Jahr.

  • Software bringt doch auch nichts, wenn die Hardware Schrott ist.

  • Ich überlege mir das besser dreimal ob ich das Update aufspiele oder aufspielen lasse. Die letzte Firmware scheint die Hardware bei meinem 2019er schon ziemlich zu fordern. Jeder Befehl läuft relativ zäh bzw mit deutlicher Verzögerung. Die Hardware bei den älteren QL ist schlichtweg nicht performant genug für 7 Jahre Updates.

  • Ich lege das Phone mit angeschlossenen Kabel in den Becherhalter. Es ist halt leider praktisch alles nur semigut nützlich.