Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türprojektoren GT beim QL nachrüsten

    Onkel_K - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Mr. Max, danke für die ganzen Infos. Einiges davon hatte ich zwar schon gelesen aber durch die Links ist das natürlich viel besser! Ich habe schon viel an Fahrzeugen gebastelt und traue mir das ohne Weiteres zu. Deshalb klemme ich auch lieber die Batterie ab - könnte, wenn es auch eher selten passiert, sonst dazu führen das durch eine Überspannung beim Anklemmen etc. der Seitenairbag ausgelöst wird der in dem Moment ja frei über deinem Kopf hängt. Das wäre sehr unschön und ist in der Verga…

  • Türprojektoren GT beim QL nachrüsten

    Onkel_K - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die Antworten! Aber aus den Beiträgen heraus habe ich keinen gefunden der das wirklich schon mal selber gemacht. Einbauanleitung und Zeichnung sind in der Theorie immer ganz schön - aber Erfahrungswerte mit einem schwedischen Möbelhaus zeigen das zwischen Einbauanleitungen und Praxis manchmal doch ein Lücke klafft Weiß jemand von Euch wo ich den Code finde den ich beim wieder anklemmen der Batterie brauche? Dann werde ich das Projekt selbst mal in die Hand nehmen. Gruß Andreas

  • Türprojektoren GT beim QL nachrüsten

    Onkel_K - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe danach gesucht ob schon jemand mal die GT Türprojektoren beim QL nachgerüstet hat. Habe leider nichts gefunden und ggf. falsch gesucht Ich überlege gerade auch ob ich das machen soll. Eine ausführlich Einbauanleitung (Fitting instruction) findet Ihr - für die die sie noch nicht kennen - auf dieser Seite zum download: mobisparts.eu/de_de/custom/mob…_no=66651ADE00K&carmodel= Wenn es schon jemand von euch gemacht hat wäre ich für Bilder dankbar. Vo…