Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen ! Ich habe zuerst überlegt, ob ich über Odin eine andere Firmware auf das Handy installiere ! Bin aber dann zum Endschluß gekommen es erstmal, nach einer Datensicherung, mit der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen zu versuchen. Es hat tatsächlich funktioniert ! Möglicherweise war irgendeine Einstellung nicht in Ordnung oder beim Update ist etwas nicht richtig installiert worden !??! Letztendlich verbindet sich das Handy jetzt mit dem Full-Map-Navigations Gerät; es wird auch die…

  • Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin mein S8+ mit dem Full-Map-Navigations Gerät zu koppeln/ zu verbinden ! Das Navi erkennt zwar das Handy, aber beim Koppeln bricht es immer wieder ab. Mir wird der PIN angezeigt, diesen kann ich aber nirgendwo im Handy eintragen !??! Die vorherigen Hand´s S4 active, S6 edge ließen sich ohne Probleme koppeln und verbinden. Mein S8+ hat folgende Daten : Android 8.0.0 / Samsung Expierence Version 9.0 / Basisbandversion G955FXXU3CRHB / Buildnummer R16NW…