Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiben tönen

    curlandy - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen Wenn es das Thema schon gibt. Dann Sorry dafür Ich würde gerne meine hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen. Hab selber keine Zeit dafür. Und für die Heckscheibe bin ich zu blöd. Meine Fragen wären 1. Mit wieviel Geld kann ich rechnen für die 5 Scheiben. 2. Ich wohne in 45665 Recklinghausen. Hätte da jemand schon Gute Erfahrungen gemacht und könnte etwas Empfehlen.

  • Oh Danke für die Antwort Werde mal schauen ob ich noch ein altes Kabel zuhause habe und dann mal testen.

  • Hallo zusammen, hat vielleicht noch einer das Problem. Ich bekomme per Kabel kein Verbindung Android Auto mehr hin Handy ist ein Samsung Galaxy S23+ Android Version 13 Android Auto 10.1.633..... Über Bluetooth kann ich Musik hören und Telefonieren aber kein Android Auto starten Kia NQ 5e Softwareversion NQ5.EUR.S5W_.001.001.230601 Mit dem alten Handy S21 klappte es noch. Jetzt weis ich natürlich nicht welche Software auf dem S21 drauf war.

  • Hallo meine sind jetzt über 1 Jahr drin und halten gut. Auf der Homepage sind Sie aber noch zu sehen.

  • Danke für den Vorschlag mit der Korrektur. Das mit der Garantie kenne ich schon. Ich fahr eh mehr als 15000 km im Jahr. Die 12 Monate hab ich noch nie eingehalten. Ich geh immer nach den Kilometern. Von daher glaube ich das ich im März eh in der Werkstatt bin zum 1.Service. Dann muss ich dran Denken mal nach zuschauen ob es dann richtig eingestellt wurde.

  • Ja Interessant Ne passen nicht die Daten. Am 13.05.2022 Beginn der Garantie. Also bei mir jetzt noch 124 Tage. Wenn das Jahr 365 Tage hat Im Auto steht noch 129 Tage Danke für den Tipp und die Info dafür.

  • Hallo zusammen, ich habe es endlich gefunden. Um zu schauen wie viel Km oder Tage ich noch habe. Bis zum Service Setup -> Fahrzeug -> Kombiinstrument -> Komfort -> Serviceintervall

  • Android Auto Kabellos

    curlandy - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von donald68: „Zitat von curlandy: „Konntest du die Motorola MA1 auch gut verbauen. Kannst du noch das Induktive Laden benutzen. “ Ja das konnte ich, ich habe die an der linken Innenseite befestigt. Die QI vom Wagen nutze ich nicht, mein Samsung wird in dem Ding zu heiß. Habe eine QI in dem Fach liegen die aus Metall ist und die Wärme besser ableitet. @ffman Ich hatte 2 Boxen vor der Motorola im Test, beide hatten Probleme mit dem Splitscreen und auch immer wieder Abbrüche in der Verbindun…

  • Android Auto Kabellos

    curlandy - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Konntest du die Motorola MA1 auch gut verbauen. Kannst du noch das Induktive Laden benutzen.

  • Hallo zusammen, wo finde ich die Service Intervall Anzeige? Bei Vorgänger konnte man es am am DIsplay umstellen um mal eben zu gucken. Da wurden die Rest Kilimeter und Rest Tage angezeigt bis zum nächsten Service. Wo finde ich das bei den neuen den?

  • Wie oder wo muss ich den Einschalten So sieht es bei mir nicht aus > hier <

  • Displayschutz

    curlandy - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von David23: „Moin. Bei mir war die originale noch drauf, zum Glück! Die lässt sich Wunderbar abwischen mit einfachem Microfasertuch… habe mal bei Amazon und Ebay etc. welche gesehen, aber kann leider nichts zur Qualität sagen. LG “ Bei mir war Sie leider nicht mehr dran

  • Zitat von donald68: „Moin, ich überlege auch imer wieder diese zu bestellen, was mich halt stört das es kein deutscher Händler ist. Wenn dann was sein sollte ..... In den Foren wird sie gelobt. Es soll auch von Motorola was kommen amazon.com/Motorola-MA1-Wirele…oid-Adapter/dp/B09PQ95GY4 Im Moment nur in den USA zu bekommen, ist schön klein. Habe mir diesen jetzt mal bestellt amazon.de/gp/product/B09SZ3Q6N…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Hatte mal einen Baugleichen von einem anderen Hersteller für mein…

  • Displayschutz

    curlandy - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen Mich stören die Fingrrabdrücke auf dem Display ganz schön. Hat schon jemand eine Display Schutzfolie dran gebastelt und kann eine empfehlen. Oder vielleicht

  • So kleines Update War am 13.06 in der Werkstatt um die neuen Lampen zu holen. Genau der selbe Müll. Das GT-line Logo ging wieder wandern. Jetzt wurde die Leuchte auseinander gebaut und die Schablone geklebt. Jetzt ist es richtig. So wie es soll.

  • Hallo zusammen, bin gerade auf die AAWireless Box gestoßen. forum.sportage-driver.com/inde…a2dcc99691425864d6782dcf9 hat schon jemand die Box ausprobiert beim neuen Wagen. Und klappt es auch ohne Probleme bei euch. Wäre ja schon Cool. So Kabellos

  • Hab gerade ein Bild gemacht. Ok ist noch nicht dunkel genug. Aber man sieht es ja trotzdem. Am 13.06 hab ich den Werkstatt Termin. Die alten kommen raus. Es sind neue bestellt worden. Mal schauen ob die besser sind. HOFFE ICH JA

  • Zitat von Hyper: „Also ich habe die bei meinem drin. Bei mir funktioniert das ohne porbleme und bis jetzt haben die sich auch nicht verschoben oder sowas da die Folie die durchleuchtet wird dort eingebettet ist in der fassung “ Gut zu hören, Vielleicht hab ich nur ein Montagsprodukt erwischt. Der Händler hat Sie neu bestellt. Mal schauen ob die neues es nicht mehr haben.

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von curlandy: „Jetzt hab ich beide Seiten defekt. “ was ist denn genau defekt,mit komplett tot keine Funktion oder? “ Nein es leuchtet ja. Aber ich sag mal so. Der Schriftzug GT-LINE steht auf 12 Uhr Bei steht er dann mal auf 2 Uhr 5 Uhr 9 Uhr 6 Uhr immer wo anders halt. So mehr Bewegung und erschütterungen an der Tür sind.

  • Zitat von Harleypower: „So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört "Schablone wandert" ! Schau mal im Vierer Forum dazu. Das Thema hatten wir schon und wird beim NQ5 nix anderes sein. Türprojektoren Fusch - unterschiedliche Helligkeit, Farbe, “ Danke dir für die Info werde dort mal ein bisschen lesen.