Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 557.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist noch beides zu haben.

  • Ich habe noch von meinem 2013er SLS 2.0 CVVT Schalter die inneren Rückleuchten mit Beleuchtung aus Korea (original Import, kein nachträglicher Umbau) und eine Pedalbox (Funktion wie die von DTE) aus Russland liegt auch noch im Regal um wieder in ein Auto eingebaut zu werden. forum.sportage-driver.com/gall…dd1ed45be7d691d38f3f83853 Preis jeweils 80€ + versichertem Versand mit DHL oder Abholung

  • Dann will ich das mal wieder auskamen, auch wenn ich kein Kia mehr fahre. index.php index.php

  • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

    Marlo - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Kantenfux: „Und das Foto, suuuper “ Danke und das schlimme daran ist das es mit dem Handy gemacht ist Ich habe am Wochenende versucht das noch einmal mit der E-M1 nachzustellen, dass ist aber in die Hose gegangen. Wie das so immer ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

  • Wer fährt außer dem Sporty noch Motorrad?

    Marlo - - Off Topic

    Beitrag

    Bin ich alleine hier? index.php

  • LED TFL nachrüsten

    Marlo - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ich denke mal das kann der Freundliche KIA Händler umprogrammieren.

  • Ich muss meine neuen auch nur noch einbauen lassen

  • Auspuff

    Marlo - - Tuning

    Beitrag

    So ? index.php

  • Auspuff

    Marlo - - Tuning

    Beitrag

    So habe ich das gelöst, wegen der AHK bin ich mit den Rohren so weit raus gekommen. Ich wollte die Endrohre nicht so weit nach unten haben und an der stelle ist erst die Konsole für die AHK zu ende. 86-83759655.jpg Das sind aber nur angeschweißte Endrohre!

  • Keyless go deaktivieren

    Marlo - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Sicher müsste sich was seitens der Autohersteller tun, nur glaube ich nicht das sie da für ein 5 Jahre altes Auto freiwillig da was ändern. Und sicher ist es einfach das Keylesssignal abzufangen aber halt auch mit einfachen mitteln dies zu umgehen (wenn man denn besser schlafen kann), zu mindestens einfacher wie Experimente mit der Antenne. Im übrigen ist die Fernbedienung durch Störfrequenzen auch Blockbar und die Schlösser sind für Diebe auch kein wahres Hindernis. Keyless ist für den Beisitze…

  • Keyless go deaktivieren

    Marlo - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Wie wäre es hiermit Klick oder einfach den Schlüssel in eine Blechdose/ Alufolie packen

  • Soundtechnich habe ich gestern bei der CX auch nachgeholfen, aber sie ist noch Lage nicht an den 127dB die sie bei einer Messung haben dürfte (muss auch nicht ist jetzt OK so) youtube.com/watch?v=TqA72mPV600 index.php

  • Verkauf von Diversen teilen für den SL

    Marlo - - Biete

    Beitrag

    OK ,dann nehme ich sie (Scherz)

  • Re: Felgendesign - Meinungsumfrage

    Marlo - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    OK könnte an dem 225er auf der 8,5er Felge gelegen haben, dort stand der Stern über den Reifen.

  • Re: Felgendesign - Meinungsumfrage

    Marlo - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von "Jackson76": „ Bei Nomis ganz klar die ersten.“ Die Tomason Felgen sehen ja alle schön aus nur steht auch bei allen der Felgenstern raus. Ich hatte die TN1 auf meinem Octavia und dort gab es schon nach der ersten Fahrt die ersten Steinschläge auf den hinteren Felgen nach drei Jahren war es eine Mondlandschaf an den Kanten der Speichen.

  • Re: Räder

    Marlo - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Die Felgen passen drauf, legal aber nur mit Einzelabnahme bei einem gewillten Prüfer. Kosten ungefähr 90€ dir die Annahme + die Eintragung in die Papiere, was bei einer Einzelabnahme sofort geschehen muss (Glaube innerhalb 4Wochen sonst Verfällt es)

  • Re: Räder

    Marlo - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Die QL und SL Felgen haben unterschiedliche ET´s! Soweit ich mich erinnern kann dürften die alten Felgen bei dem neuen Sportage weiter raus stehen und ob es eine Freigabe seitens KIA gibt wage ich zu bezweifeln.

  • Re: Antenne aus Fuss gebrochen

    Marlo - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von "rowe50": „Zitat von "icediver": „Hallo, ihr könnt euch nicht vorstellen was gestern Abend passiert ist Fahre so gemütlich 150-160 km/h auf der Bahn und höre Radio....... Plötzlich habe ich keine Empfang mehr, hab natürlich gleich da fummeln angefangen, aber das Radio hat keinen Sender mehr gefunden. Zu Hause angekommen, hab ich sogleich den Fehler gefunden, meine Antenne war verschwunden, der Stab ist aus dem Fuss gebrochen und ich hab ihn auf der Autobahn verloren. War heute morgen g…

  • Zitat von "sporty66": „bzw. musste ich mehrfach auf den Schalter drücken.“ A ja dann werde ich auch mal nach 3J wechseln müssen bei einer Laufleistung von 11000 km :roll: also liegt es nicht an den Betätigungen sondern sie entleert sich auch von allein (selbstständig/stetig).

  • Zitat von "Mikele63": „ Triumph Speed Triple T300 Lässt sich immer noch flott bewegen !! “ Oh ein echtes Männermotorrad (wenn auch ein wenig entschärft durch den SB Lenker), da muss man noch richtig arbeiten und es wird ein nicht langweilig