Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Zoll Felgen, Eure Erfahrungen

    Gazza78 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, ich bin auf der Suche nach 20“ oder 21“ alus. Mein Problem ist das bei dem beigefügten Gutachten immer dabei steht das es Veränderungen an der Karosserie geben muss. Ich möchte aber nich an einem neuen Auto etwas am radlauf machen. Ich möchte auch nicht alus mit reifen kaufen und irgendein tüv Mensch sagt dann nein. Hattet Ihr Probleme mit euren Sommerschuhen? Danke schon mal.

  • Mittelkonsole ausbauen

    Gazza78 - - QL - Einbauanleitungen

    Beitrag

    Hallo ich würde gerne beim QLE My 19 in das Fach in der Mittelkonsole ein USB Anschluss oder Zigarettenanzünder legen. Weiß jemand wo ich da geschaltet plus abnehmen kann? Oder ob es Probleme geben könnte wenn ich geschaltet plus irgendwo abnehme wegen Can Bus?

  • WLAN HOTSPOT

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich war heute den halben Tag unterwegs um mir diesen Stick zu kaufen. Den bekomme ich nirgends vor Ort. Also im Internet bestellen.

  • WLAN HOTSPOT

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke Axel

  • WLAN HOTSPOT

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo weiß jemand ob ich diesen Stick nehmen kann? conrad.de/de/huawei-e3372h-4g-…d-kartenslot-1234133.html Vielen Dank

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Gazza78 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Die ist gleich geblieben.

  • TMC

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo Zusammen, kann mir jemand mal bitte erklären für das TMC ist. Ich bekomme die Stau Informationen eigentlich nur wenn ich das Audiosystem mit dem iPhone per Internet verbinde. Bei meiner Mutter im Kia Soul bin ich der Meinung funktioniert es so ohne Internet. Muss ich irgendwas einstellen oder kann es das im sporty nicht. My 2019. Danke im Voraus

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Gazza78 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Servus zusammen, Weiß jemand ob beim Sporty My19. Mit LED Licht die Kennzeichenbeleuchtung nicht in LED ist? Mir kam es heute so vor als wenn es vom Licht her wie normale Glühbirnen aussieht. Ich wollte aber nicht genauer schauen, weil es zu stark geregnet hat. Grüße

  • EU Fahrzeug

    Gazza78 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Habe vom Händler eine Mail bekommen. Er hatte mir vergessen zu sagen das es 10-14 Tage später mit der Post kommt. Ich habe meinen bei AVM Automobile gekauft. Danke für Antwort.

  • Profilbild

    Gazza78 - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Hi kann mir einer sagen wie ich mein Profilbild drehen kann. Die sind immer um 90 grad verdreht. Danke

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Gazza78 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich hatte fast 7 Wochen gewartet und heute konnte ich ihn endlich abholen.

  • EU Fahrzeug

    Gazza78 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo.Heute habe ich endlich meinen Sporty geholt. EU Import aus NL. Was mir jetzt zu Hause aufgefallen, ich habe kein Serviceheft dabei. Weiß einer ob das normal ist? Muss ich mir hier beim Kia Händler eines kaufen? Danke schon mal für eure Antworten.

  • EU Fahrzeug

    Gazza78 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Mal ne dumme frage wenn ich ein Auto aus Holland kaufe ist da nicht das komplette Menü im Fahrzeug auf holländisch? Navi Sprache und so weiter?

  • Apple CarPlay

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Schade. Aber Danke für die Info.

  • Apple CarPlay

    Gazza78 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, da ich leider noch warten muss bis ich meinen Sportage bekomme, habe ich mal eine Frage. Das Apple CarPlay funktioniert es nur wenn es per usb verbunden ist? Also meine Mutter hat sich einen Soul gekauft da ist es so. Ich habe bei meinem Sportage die induktiv Ladung dabei funktioniert damit das Apple CarPlay? Danke schonmal. Grüße Gazza

  • Gude aus Wiesbaden

    Gazza78 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden. Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Gazza komme aus Wiesbaden und bin bald Besitzer eines neuen Sportage. Momentan fahre ich noch einen Chevrolet Orlando. Da meine Mutter sich einen Kia Soul kaufte entdeckte ich den Sportage für mich. Naja so kam eines zum anderen. Wenn irgendwelche Fragen zur Technik sind als raus damit. Da ich auf Autodata zugreifen kann. Grüße Gazza

  • 21“ sind geplant

    Gazza78 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt nur 21 Zoll Felgen gefunden für den Sportage. Von Borbet und Brock. Weiß jemand ob es auch 22 Zoll alus für den Sportage gibt. Für Infos schon mal ein Danke schön.