Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Lutscherdieb, habe ich das richtig verstanden: man könnte auch nur die Karte aktualisieren ??

  • Hallo und vielen Dank für die Informationen, ich lass mich mal überraschen. Mein Sporty muss Ende Mai zur 1. Inspektion, werde mal versuchen eine Vertragswerkstatt zu finden die das Update kostenlos mitmacht. Da mein Sporty nur alle 24 Monate zur Inspektion muss ( 1,6 GDI ) reicht mir auch alle 2 Jahre ein Navi Update. Gruß Albert

  • Hallo liebe Sporty - Freunde, kann mir jemand sagen, was ein Navi - Update bei den Guten kostet ??. Da ich ein EU - Fahrzeug habe und laut Kia Deutschland keine kostenlose Updates erhalte. Grüße aus Hessen Albert ( ps. Ich wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr. )

  • Sommerreifen zu Verkaufen ( sind Verkauft )

    Albert - - Biete

    Beitrag

    Ja, der 4. Ist mein Ersatz

  • Sommerreifen zu Verkaufen ( sind Verkauft )

    Albert - - Biete

    Beitrag

    Hallo liebe Sportyfreunde, ich habe 3 neuwertige Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 in der Größe 215- 70 -16 R 100 H zu Verkaufen. Die Reifen sind aus 2018 mit 0 Km Laufleistung, da ich Ganzjahresreifen auf den Sporty gemacht habe. Nur an Selbstabholer für 50 - 60 Euro abzugeben. Wohnort : Dietzenbach bei Frankfurt/Main. Liebe Grüße Albert

  • Hallo Groegsy, ja nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat gut geklappt. Und an die zwei Forumskollegen auch nochmals herzlichen Dank, ohne deren Hilfe hätte ich das nicht so hinbekommen. Grüße aus Dietzenbach Albert

  • Kfz-Steuer '19er Modell

    Albert - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe einen 1,6 GDI 132 Ps, im September 2018 gekauft und im Oktober die Rechnung vom Zoll erhalten: 154 Euronen . Gruß Albert

  • Ja vielen Dank, nach dem 5.mal gefunden. Hoffe es hat geklappt. Grüße aus Dietzenbach bei Frankfurt / Main Albert

  • Hallo Wo, habe es mal versucht, da geht aber nur ein Fenster auf für eine Schnell Navigation. Ich glaube ich bin zu blöde dafür.

  • Hallo Wo,Danke für den Hinweis. Habe wohl auf Ihre Pinnwand geschrieben.

  • Hi Placky, bin nicht ganz so fit mit dem Computer. Habe den Hinweis schon gesehen! !!, wollte aber die E-Mailadresse nicht dem ganzen Forum mitteilen. Wie kann man direkt Kontakt mit dem Sportyfreund aufnehmen.

  • Hallo, könnte ich auch die BA fürs Navi bekommen. Grüße aus Hessen Albert

  • EU Fahrzeug

    Albert - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Das Fahrzeug stand bereits beim Händler, und der machte eigentlich einen guten Eindruck ( bis der Sporty verkauft war. ) Ich könnte da noch viel mehr erzählen, aber dafür müsste ich mich mit meinen 65 Jahren schämen. Das Fahrzeug kann ja nichts dafür, das ich ein bisschen blöd war. Ich möchte aber nochmals sagen, der Sporty gefällt uns sehr und wir hoffen, das wir viele Jahre Spaß daran haben.

  • EU Fahrzeug

    Albert - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo liebe Sportyfreunde, ich hatte auch diese Erfahrung gemacht. Serviceheft nach ca.3 1/2 Wochen erhalten, danach zu den Guten gefahren und mal höflich nach der Garantie gefragt und direkt Angst bekommen. Laut den Guten: Garantiebeginn am 31.12.99999 ,Garantieende 31.12.99999 laut Kia-Deutschland keine Garantie und ich müsse mich nochmal selbst darum kümmern. Gesagt getan : Noch 2 mal beim Autohaus gewesen und Dampf abgelassen. Es wurde mir versichert, das die Meldung innerhalb von 1 Woche be…

  • Hallo Burschi, vielen Dank für Ihre Informationen. Das ist aber schon ein Meisterwerk und für mich nicht zu machen. Dachte Reserverad rein schraube drauf fertig. Ich möchte das Rad auch nicht selbst wechseln, nur möchte ich nicht wegen eines defekten Reifen eventuell am Wochenende irgendwo liegen bleiben. Die Werkstätten zu oder der richtige Reifen zu Zeit nicht an Lager usw. Da wäre mir ein Ersatzrad gerade recht. Werde jetzt mal überlegen was für mich machbar ist. Als erstes mal überlegen, ob …

  • Hallo und einen guten Tag, ich meine ja auch ein vollwertiges Rad als Ersatz. ( kein Notrad ) Ich meine auch keine Feststellschraube sondern eine Befestigungsschraube für das Ersatzrad in der Kofferraummulde . In der Mitte d. Mulde ist ein Gewinde für die Befestigung des Rades.

  • Es geht mir nur um etwas Sicherheit, ich möchte nicht irgendwo wegen eines defekten Reifen am Wochenende eventuell Übernachten müssen. In einen Automobilclub werde ich auch eintreten, da ich keine Mobilitätsgarantie habe. EU - Fahrzeug.

  • Hi vielen Dank, d.h. ich könnte auch eine Stahlfelge kaufen? . Ich habe keinen Allradanrieb !!, bei den Guten habe ich schon gefragt, bezüglich eines Wagenhebers sowie Feststellschraube für das Reserverad! !. Antwort : Für dieses Fahrzeug ist kein Heber und Feststellschraube bei Kia zu haben !!!. Ich soll mich mal woanders umsehen. Ich habe seit September ein EU -Fahrzeug und will zukünftig von diesen Guten den Sporti gewartet haben.

  • Hallo, Ich benötige auch mal bitte einen Tipp. Ich möchte mir für meinen Sporti ein Vollwertiges Reserverad zulegen,auf was müsste ich achten ???. Habe jetzt 16 er Alufelgen mit Allwetterreifen drauf ! 215-70-16R. Muss die Felge auch aus Alu sein. ??? Albert

  • Liqui Moly TopTec 4200 5w30 5l

    Albert - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Hallo Huber, Danke für die Info. Habe halt schon immer mal eine kleine Reserve.