Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Amator, ich habe mir über eBay-Kleinanzeigen mal eine zum Basteln gekauft. Da war noch die Rechnung in Höhe von ca. 195€ (brutto) dabei. Die Demontage ist relativ einfach. Du musst halt die Innenverkleidung von der Heckklappe entfernen, dann noch 4 Muttern lösen und Vorsicht die Liste mit einem Kunststoffschaber abheben. An den 4 Stehbolzen der Leiste sind Gummidichtungen montiert (deshalb wundere ich mich eigentlich über die „Rostbrühe“). forum.sportage-driver.com/inde…9c4d7d951e8dfd83e39…

  • Embleme für QLE 2020

    Tutti - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Schau mal hier.. .https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3x-kia-ceed-optima-sorento-stinger-rio-3d-gelembleme/1137021673-223-2668

  • Radarkontrollwarner

    Tutti - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Bei mir besteht seit ca. 3 Tagen das gleiche Problem. Im Navi-Modus ist das Kamerasymbol zu sehen, im gesplitteten Bildschirm nicht....Nutze ebenfalls einen Stick mit der Netzclubkarte....bin in Hessen und in der Pfalz unterwegs.....

  • Oxigin 18 Ruhrpott

    Tutti - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich wohne an der Bergstraße, bin aber meist in der Pfalz (Heimat) unterwegs.....so auch beim GTÜ, das war in Frankenthal....

  • Oxigin 18 Ruhrpott

    Tutti - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, also ich habe die auch auf meinem, da gab es überhaupt keine Probleme beim Eintragen. War bei einem GTÜ-Partner......

  • ET 35

    Tutti - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    ...genau die fahr ich auch, ebenfalls nichts verändert.....TÜV war überhaupt kein Problem.....kostete nur ca. 60€ mehr.... Gruß Thomas forum.sportage-driver.com/inde…9c4d7d951e8dfd83e399a474d

  • Als "Mitleser" habe ich natürlich auch etwas gespendet.