Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Anhängerkupplung: Dies ist ja "nur" ein Facelift! Siehe da, bei den Dieseln passt keine der bisherigen AHK´s drunter. Angeblich sind die Befestigungspunkte anders und der Adblue Tank ist im Weg. Ganz frisch Lieferbar sind die AHK´s von Auto HAK (alle) und teilweise von GDW (fest und horizontal). Gerdae die vertikalen scheinen problematischer zu sein. Auch Lafuente soll angeblich liefern können. Von Westfalia (jetzt Trimotive) habe ich keine Antwort bekommen, aber die original KIA AHK schei…

  • Erstmal Hallo zusammen, als Neubesitzer eines Sportage Mildhybrids möchte ich dieses Thema aufmachen, da ich mit den Neuerungen (Facelift) schon so 1-2 Erfahrungen gemacht habe und gerne das mit anderen Teilen möchte, bzw. auch von Euch hören möchte, was euch so auffält.

  • Hybbrid

    Do_it - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Erstmal hallo zusammen, fahre jetzt seit 3 Wochen meinen mildhybrid und bin total glücklich. Immer da wo der Diesel anfängt zu üblerlegen, zieht der E-Motor mal eben kurz mit an. Effekt: bei 195 km/h kommt immer noch bums Ich habe (unter anderem) vorher 2 Cherokees (4 l, limited, 15 l/km) und einen Volvo XC70 Oceanrace Bj 2016 Diesel gefahren. Der Sportage füllt sich wie der gesunde Mix aus beidem an! Bleibt hoffentlich so! Einen hohen Spareffekt merke ich noch nicht aber der Spasseffekt für nic…

  • Gibt es denn jetzt eine Lösung? Hallo zusammen, bin neu hier (Auto ist/wird ja auch neu ) Hatte gerade die Heckleuchte bei einem KIA in UK werkseitig gesehen und gesucht und bin dann auf dieses Forum gestoßen... youtube.com/watch?v=_nuNhGSLS_M