Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kia läuft unruhig im stand

    Quendulla - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Servus, ich arbeite seit 35 Jahren im PKW-Bereich (VW, Audi, Saab, KIA), und nun auch schon wieder seit 16 Jahren in einer freien Werkstatt als Angestellter. Und ich möchte hier ja kein Öl ins Feuer gießen, aber.... Es ist klar, dass wenn die Werkstatt Originalteile verbaut (davon gehe ich jetzt mal aus) diese um ein gutes teurer sind als Teile aus dem Zubehör. Allerdings halten originale Teile auch länger als gleiches aus dem Zubehör (auch wenns Marke ist). Dies fußt einfach auf langjährige Erf…

  • Servus, wenn ich mich richtig erinnere, kanns du lange auf die Taste Info drücken, dann kommen die Navidaten. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du da auch das Update starten kannst, wenn der Stick angeschlossen ist. Grüße Wendelin

  • Sportage SLS - neue Scheinwerfer

    Quendulla - - Beleuchtung

    Beitrag

    Servus, ich würde es erst mit polieren versuchen, entweder selber oder zur Werkstatt, spart dir viel Geld... Grüße Wendelin

  • Servus, du musst erst prüfen, ob nicht etwas an der "Mechanik" fehlt, es könnte ja auch der Kupplungskorb gebrochen sein. Ich hab gleich die ganze Kupplung ausgetauscht, da lt. meinem Lieferanten meistens der Motor nicht das Problem ist, sondern nur das "Symptom" Grüße Wendelin

  • Super, danke für die Rückmeldung. Dann bestell ich mir auch eins.... Grüße Wendelin

  • Würde mich übrigens auch Interessieren, meiner klopft auch...

  • Servus, müsste das sein? (ohne Gewähr) Kostet in der Bucht ab 148,- Grüße Wendelin

  • Sitzheizung

    Quendulla - - Innenraum

    Beitrag

    Servus, ja, war mir alles klar, sollte ja auch kein Vorwurf werden War nur die bessere Heizung vom Ceed gewohnt. Hab allerdings nu auch Lederausstattung... Grüße Wendelin

  • Sitzheizung

    Quendulla - - Innenraum

    Beitrag

    Danke für Eure Antworten. Bin nicht viel Schlauer jetzt Grüße Wendlein

  • Sitzheizung

    Quendulla - - Innenraum

    Beitrag

    Servus, hier mal eine kurze Frage zur Sitzheizung vom SL. Ich finde die Leistung der Sitzheizung eher Mau, empfinde es auf 2 eher lauwarm. Hatte vorher einen Ceed, da kochte bei Stufe 3 so manches Wie ist Euer empfinden? Zumal es beim Ceed hierzu mal eine technische Änderung gegeben hat (Relais wurden getauscht). Da bei mir in kürze die Garantie ausläuft, hätte ich gerne Eure Erfahrungen dazu. Viele Grüße Wendelin

  • Kia Sportage Neuling

    Quendulla - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    Servus, soviel ich weiß, hat Ford das Patent auf die beheizbare WSS. VW hat ein neues System ohne Heizdrähte auf den Markt gebracht. Grüße Wendel

  • Servus Sporty66, wie schon geschrieben, wenn du den Part1 entpackst, entpackt WinRar auch die Parts 2 und 3 automatisch mit und schreibt alles gemeinsam in den neuen Ordner (Kia_Gen1x_2020). Zu sehen im Dialogfenster von WinRar beim entpacken in der oberen Zeile, wo der Dateiname der gerade entpackten Datei angezeigt wird.... Update am Auto hat einwandfrei funktioniert, ca. 1,5h Hier nochmal ein Danke an Andre78 für das bereitstellen... Grüße Wendelin

  • Servus, habe mich mal wieder mit meinem Problem befasst, das ich mit dem entpacken nicht klar gekommen bin und habe die Lösung gefunden! Eigentlich dachte ich, ich wäre einigermaßen Computer-Affin, aber entweder hatte ich Tomaten auf den Augen, oder habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Für alle die es auch nicht kapieren .... 1. Bei mir hat das richtig entpacken tatsächlich nur mit WinRar funktioniert. und jetzt mein Denkfehler... 2. Wenn man den 1. Part zum entpacken anstößt, entpac…

  • Hallo Andre, entschuldige dass ich mich so anstelle, aber das Bild zeigt die bei mir auf dem Rechner entpackten Dateien (Part 1 - 3). Wenn diese entpackt sind (wie auf dem Bild zu sehen) sind in Part 1 die Dateien: Bootloader (Ordner) System (Ordner) Aberaham.exe Abraham.exe Dummy.mp3 Ige.Upgrade upgrade upgrade.igu Upgrade_A.map Upgrade_B.map sind in Part 2 die Dateien (bereits in Part 1 enthalten): Bootloader (Ordner) System (Ordner) Upgrade_A.map Upgrade_B.map sind in Part 3 die Dateien ( ber…

  • Servus, wenn ich aber Part 1 - Part 3 runterlade und öffne, sind die gleichen Dateien mit gleichen Namen und Speichergröße enthalten. Wenn ich diese auf einen Stick lade, überlagern sich diese ja, oder denke ich da falsch. ich hab mal ein Bild von den entpackten Dateien angehängt, von Part 1 oben bis Part 3 unten. Danke für die Hilfe... Viele Grüße Wendelin

  • Servus, ich bin zwar nicht neu hier, lese aber eigentlich nur brav mit.... Ich fahre einen 2014er SL Platinum Crdi in weiß und möchte mich im Naviupdate versuchen. Nun meine kurze frage, warum stehen im Downloadverzeichnis 3 Varianten (part 1-3) zur Verfügung. Ich denke Verzeichnis 1 reicht, liege ich da richtig? Danke für eure Hilfe Grüße Wendelin