Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kia läuft unruhig im stand

    Quendulla - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Servus, ich arbeite seit 35 Jahren im PKW-Bereich (VW, Audi, Saab, KIA), und nun auch schon wieder seit 16 Jahren in einer freien Werkstatt als Angestellter. Und ich möchte hier ja kein Öl ins Feuer gießen, aber.... Es ist klar, dass wenn die Werkstatt Originalteile verbaut (davon gehe ich jetzt mal aus) diese um ein gutes teurer sind als Teile aus dem Zubehör. Allerdings halten originale Teile auch länger als gleiches aus dem Zubehör (auch wenns Marke ist). Dies fußt einfach auf langjährige Erf…

  • Servus, wenn ich mich richtig erinnere, kanns du lange auf die Taste Info drücken, dann kommen die Navidaten. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du da auch das Update starten kannst, wenn der Stick angeschlossen ist. Grüße Wendelin

  • Sportage SLS - neue Scheinwerfer

    Quendulla - - Beleuchtung

    Beitrag

    Servus, ich würde es erst mit polieren versuchen, entweder selber oder zur Werkstatt, spart dir viel Geld... Grüße Wendelin

  • Servus, du musst erst prüfen, ob nicht etwas an der "Mechanik" fehlt, es könnte ja auch der Kupplungskorb gebrochen sein. Ich hab gleich die ganze Kupplung ausgetauscht, da lt. meinem Lieferanten meistens der Motor nicht das Problem ist, sondern nur das "Symptom" Grüße Wendelin

  • Super, danke für die Rückmeldung. Dann bestell ich mir auch eins.... Grüße Wendelin

  • Würde mich übrigens auch Interessieren, meiner klopft auch...

  • Servus, müsste das sein? (ohne Gewähr) Kostet in der Bucht ab 148,- Grüße Wendelin

  • Sitzheizung

    Quendulla - - Innenraum

    Beitrag