Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update vorhanden

    ADV-Raider - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo George55, steht das mit dem drahtlosen Carplay nicht beim "ccNC" Navi das glaube ich erst der EV9 hat??? vg

  • Hallo Axel, das mit dem TV-Tuner war mir bekannt, ich dachte vielleicht erbarmt sich ja einer der Facelift Fahrer mit der Ausstattungsoption "Rundumsichtkamera" mal während der Fahrt auf den Schalter zu drücken und mir dann zu sagen "es bleibt bis unter 15 km/h dunkel" ... Dann könnte ich das Thema abhaken Grüße Evang

  • Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand die Rückfahrkamera während der Fahrt anbekommen wie das hier in der BDA vom Sportage MY 2019 beschrieben ist? forum.sportage-driver.com/inde…3c0606586091bd8b054753389 also bei mir funktioniert das nicht, wenn der SVM Schalter während der Fahrt (schneller 15 km/h) gedrückt wird dann leutet der Schalter zwar, die Kameras gehen aber erst unter 15 km/h an. Danke und Grüße

  • Zitat von Gelumpe: „ An dieser Stelle wäre für mich auch interessant, welche Android Version das Facelift am Start hat. @ADV-Raider, könntest du mal bitte in den Android Einstellungen deines Navis mal nachschauen? “ Hallo, hab Dir dazu mal eine PN oder Konversation geschickt (das gleiche?) da ich nicht wusste ob es das ist was Du suchst .. Grüße aus Dem Süden

  • Zitat von Gelumpe: „ Ob die ganze Nummer im neuen Facelift genau so funktioniert? “ Facelift geht aber wie schon manche hier versucht haben nicht so einfach … und echt nervig wenn man dann die Eingabe für die Uhrzeit hat und im Tippwahn auf "send" klickt und nochmal von vorne beginnen muss. Wollte Dir nur Feedback geben, bin dann wieder raus … (nach kurzem Blick ins Hybrid Menü womit ich ja nix anfangen kann ) Viele Grüße

  • Zitat von loli10: „Hallo Thomas, die Trennung der Verbindung wird mir als Text angezeigt. Die WLAN Wellen sind dann auch verschwunden. Dachte auch das es vllt. an der fehlenden Netzabdeckung liegt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Auch in der Stadt verliert er die Verbindung. Gruß “ Hallo, das hört sich so an wie mein Problem, welchen Stick hast du denn? Den Huawei e 8372? Ich hatte hier was dazu geschrieben, benutze allerdings eine T—mobile sim: WLAN HOTSPOT Nun nach Reset des Sticks un…

  • WLAN HOTSPOT

    ADV-Raider - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, ich habe nun nochmal einen Reset durchgeführt und als Standardsprache englisch eingestellt. Die Einstellung "Auto Disconnect Interval(Min):" habe ich auf 120 eingestellt (hatte ich vorher auch schon). alles andere inkl. der SSID lasse ich mal wie vom System vorgegeben und teste mal morgen ... in meiner Konfiguration mit den reboots hatte ich auch die SSID sowie das Passwort geändert.

  • WLAN HOTSPOT

    ADV-Raider - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich habe mir einen Huawei e8273h-153 Stick gekauft und meine 2.Sim eingesetzt … LTE funktioniert, Wlan funktioniert auch und mein Navi empfängt Daten. Was mich allerdings verwundert ist das mein Navi oder auch per wlan verbundene Geräte immer wieder die Wlan Verbindung verlieren … wenn das passiert dann sind am Stick die Led's aus und der Stick startet neu. Kann es sein das der Stick bei Verlust der Datenverbindung neu startet? Habt Ihr das auch? Habe schon verschiedene Stromquel…

  • Dynamisches Kurvenlicht

    ADV-Raider - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo zusammen, also mein Facelift GT Line mit Full LED Scheinwerfern hat definitiv kein Kurvenlicht. Mein Sorento mit Xenon hatte das und machte auch beim Einschalten der Scheinwerfer eine Art "Justierung der Grundeinstellung oder der oben/unten Anschläge". Mein Sportage macht das nicht ... ich kann hier weder ein Kurvenlicht noch ein Abbiegelicht erkennen (Lichtschalter auf Stellung "Auto") ebenso fehlt auch die automatische Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer, dies ist hier auch wieder m…

  • Hallo Lutscherdieb, vielen Dank für Deine Recherche , das hatte ich so auch mal nachgelesen und wenn ich meine zweite Telekom Sim in den Stick stecken würde, dann würde ich mir auch keine Gedanken wegen der Schweiz machen. Mich hätte interessiert was mit der Netzclub Sim im kostenlosen 100MB Tarif passieren würde? ich fahre in ein nicht EU Land und habe Datenroaming am LTE Stick aktiv, jedoch auf der Netzclub Sim kein Guthaben ... geht dann kein Roaming und alles ist gut? oder kommen Datenverbin…

  • Hallo Ihr Netzclub User, kann mir jemand sagen was passiert wenn ich den Stick mit der kostenlosen Netzclub Sim und aktiviertem Roaming in einem nicht EU Land nutze z.B. bei der Fahrt nach Italien über die Schweiz und sich die SIM dann in der Schweiz einbucht? Funktioniert das dann dort nicht da ja Prepaid und ich nichts auf der Karte habe? oder kommt dann die fette Rechnung später? vielen Dank im Voraus und Grüße

  • Uservorstellung!!!

    ADV-Raider - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, nun wollte mich nun auch mal kurz vorstellen bevor ich hier loslege, stiller Leser bin ich schon länger. ich heiße Evang (Abkürzung von Evangelos ) und komme aus Stuttgart. Als langjährig KIA infizierter komme ich nach 2 Sorentos (JC und XM FL) nun zum Sportage, ein Soul ist auch noch in der Familie. Ein weißer GT T-GDI Modell 2019 ist es geworden, 3 Pakete drin und 1500 km auf der Uhr, etwas kleiner als der Sorento aber macht mächtig Spaß. Vielen Dank für all die Tipps und Beric…